Hannover 1:0 Frankfurt
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Almeida raus und Arnautovic rein.
Jetzt bin ich mal gespannt. -
Hannover 1:1 Frankfurt
Torschütze Benjamin Köhler.
-
Oh, ich hab jetzt erst gesehen das der Kölner-Treffer nicht hätte zählen dürfen
-
Mönchengladbach gegen Nürnberg 1:1
Torschütze: Idrissou
-
Zitat
Original von The Barnacle
Oh, ich hab jetzt erst gesehen das der Kölner-Treffer nicht hätte zählen dürfenDas war aber sowas von Abseits! Fast schon wie das Abseitstor der Argentinier bei der WM.
Tja, der FC braucht einen krassen Fehler vom Schiri und vom Torwart in einer Situation um ein Tor zu machen.
-
Hoffenheim 2:1 Bremen
Torschütze: Mlapa
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Das war aber sowas von Abseits! Fast schon wie das Abseitstor der Argentinier bei der WM.
Tja, der FC braucht einen krassen Fehler vom Schiri und vom Torwart in einer Situation um ein Tor zu machen.
Ist das nicht eine neue Spielsituation gewesen? Der Torwart hat ja den Ball beeinträchtigt, also ist das Tor doch regulär.
-
Mal wieder Mertesacker.
Er knüpft nahtlos an die Leistung bei der WM an.
Schon am Mittwoch war er das hoffentlich nicht später verhängnisvolle Gegentor der Italiener schuld.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ist das nicht eine neue Spielsituation gewesen? Der Torwart hat ja den Ball beeinträchtigt, also ist das Tor doch regulär.
Ich denke nicht! Wenn ein Spieler bei einem Schuss aufs Tor im Abseits steht, und der Torwart wehrt den Ball nach vorne ab, und der Stürmer macht ihn rein, dann ist das immer abseits.
-
-
Hoffenheim 3:1 Bremen
Torschütze: Ibisevic
-
"Hier regiert die TSG"
-
Hoffenheim 4:1 Bremen
Torschütze: Salihovic
-
4:1 ! Was geht heute ab? Das ist doch nicht normal.
-
4:1 Hoffenheim... Wahnsinn...
-
Werder völlig von der Rolle
-
Der Freistoß war gut geschossen, aber Wiese stand viel zu weit in der Ecke. Den hätte man noch bekommen können, wenn der Wiese etwas mehr mittig stünde.
-
Schon stark was die Hoffenheimer da abliefern obwohl die Bremer naturlich auch scheisse spielen. Wird knapp gegen Genua!
-
Das war's aber noch nicht..
Ich trau Werder noch ein 4-4 zu -
Nicht schlecht der Freistoß von Salihovic.
...und die miese Fresse vom Frings....:D zu schön! -