Sowas von Unverdient, wie immer bei Schalke...
Aber da ist der HSV selber Schuld
Der HSV so dämlich wie WOB.:LEV16
ZitatOriginal von Voronin1802
wie immer ist ja jetzt auch Blödsinn.
In dem Fall aber unverdient ja
2:1 RUUUUD JETZT GERADE
Endstand: Hamburg 2:1 Schalke 04
Respekt an starke Hamburger!
Ich sage mal so. Von der generellen Symphatie her, finde ich das Ergebiss auch ganz schön, allerdings sollte man realistisch sein. Hamburg hat eine klasse Mannschaft und wird bis zum Schluss ganz oben mitmischen, Schalke dagegen kommt nicht ansatzweise an die letzte Saison heran, daher sind die Nordlichter eher ein Konkurrent für uns. Warum, das haben sie heute schon mal angedeutet.
Hat der Magath von der fehlenden Qualität seiner Mannschaft die Bestätigung erhalten.
Wird bestimmt jetzt wieder Kohle für Neuzugänge wollen:D Ich gönn den Schalkern und Magath diese Saison mal garnix !
Mein Gott ist der Magath eine Heulsuse, sagt das die Gelb-Rote Karte für Höwedes unberechtigt war.
Magath ist ein schlechter Verlierer.
Das er den Platzverweis wieder als Witz bezeichnet war so klar.
Naja, er berührt den Pitroipa ja jetzt net zwingend.
Bzw. er will das Foul net unbedingt sondern schon zum Ball.
Aber klar er kommt zu spät und Pitroipa nimmts dankend an.
Ich sag mal so, der Platzverweis geht in Ordnung.
Es gibt aber sicher auch Shiris die da weiterlaufen lassen ...
Pro Magath.
Pro Magath.[/quote]
Niemals
Elfer für Stuttgart
...und gehalten gegen Cacau
Dumm für die, dass die keinen Ballack haben...
ZitatOriginal von Bob
Dumm , dass die keinen Ballack haben...
ich wollte es auch gerade schreiben, denn Michael Ballack ist ein sicherer Elfmeterschütze in unseren Reihen...
Wollt`s nur mal erwähnt haben...
ZitatOriginal von Bob
Dumm für die, dass die keinen Ballack haben...
:DStimmt, hab mir sagen lassen, er wäre einer der sichersten Elferschützen der Welt
Ich hab mir auch schon mal sagen lassen, dass der wohl den einen oder anderen schon mal reinmacht...
Dass er ein sicherer Elfmeterschütze ist sollte vielleicht auch mal im entsprechenden Thread (Michael Ballack Thread) erwähnt werden.
Nicht dass das völlig unter geht hier...
Macht richtig Spaß bei Mainz-VFB reinzuschauen. Schnelles Spiel mit hohem Niveau und vielen Torszenen
ZitatOriginal von Renato13
Macht richtig Spaß bei Mainz-VFB reinzuschauen. Schnelles Spiel mit hohem Niveau und vielen Torszenen
Absolut! Sehr ansehnliches Bundesligaspiel mit vielen Aktionen.