ZitatOriginal von Mucki
Ich kenn ja noch nicht einmal wie Lottozahlen von Samstag. Woher soll ich dann wissen, bis wann die DFL terminiert ???
fängst Du jetzt auch schon an...?
ZitatOriginal von Mucki
Ich kenn ja noch nicht einmal wie Lottozahlen von Samstag. Woher soll ich dann wissen, bis wann die DFL terminiert ???
fängst Du jetzt auch schon an...?
schalke ekelt nur noch an
die sind wie 15 jährige die besoffen durch ne disco laufen und jede frau anbagern und dann korb korb korb bekommen
da funktioniert ja nichts mal im stillen, man kann alles verfolgen wie big brother, bloß nichts aufbauen..
letztes jahr sich für die jungen spieler feiern lassen und nun keine chance auslassen sprüche wie "ich brauche bessere spieler wie diese hier" zu bringen
ZitatOriginal von montana
die sind wie 15 jährige die besoffen durch ne disco laufen und jede frau anbagern und dann korb korb korb bekommen
da funktioniert ja nichts mal im stillen, man kann alles verfolgen wie big brother, bloß nichts aufbauen..
letztes jahr sich für die jungen spieler feiern lassen und nun keine chance auslassen sprüche wie "ich brauche bessere spieler wie diese hier" zu bringen
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Schalke ist so widerlich geworden..
Der Magath wird einem immer unsympathischer..
Die haben eine riesen Menge an Schulden und geben noch Millionen für neue "Stars" aus , bzw. haben es vor.
Wieso greift da nicht mal jemand ein ?
Ich kann die echt nicht leiden..
Mittlerweile auf meiner persönlichen Hassliste ganz weit vorne auf Platz.1
ZitatOriginal von Renato93
Mittlerweile auf meiner persönlichen Hassliste ganz weit vorne auf Platz.1
Was ist mit K*ln?
Naja, aber mal wirklich..
Schalke verschuldet sich, holt dann noch teure Spieler und hat Stress mit den eigenen Fans.
Solch einen selbst hinzugefügten Imageschaden hab ich noch nie erlebt.
ZitatOriginal von Renato93
Die haben eine riesen Menge an Schulden und geben noch Millionen für neue "Stars" aus , bzw. haben es vor.
Bisher haben sie mehr eingenommen als ausgegeben.
so einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen...die Vergleiche mit ner Disco und Big Brother.
Manche übertreiben es echt mnit ihrem Hass.
Wo hat Schalke bitteschön "Körbe" bekommen? Wenn das mit VdV noch klappt, haben sie DREI Spieler von Real gekauft - ob sie sich das leisten können oder nicht, mag hier wohl NIEMAND zu beurteilen. Wenn sie die CL gewinnen oder die MS, dann hätte Hr. Magath alles richtig gemacht.
ZitatOriginal von BigB
Und trotzdem haben sie Schulden.
@ Schwatte
Huntelaar hat keinen Bock auf Schalke.
die benehmen sich nur mal wie auffm wochenmarkt..
die probieren überall ohne große langfristige philosophie spieler zu kaufen..
die benehmen sich nur mal wie auffm wochenmarkt..
die probieren überall ohne große langfristige philosophie spieler zu kaufen..
Kannst Du uns bitte mit weiteren Sinnlos-Posts verschonen? Du scheinst nicht viel von Einkaufspolitik zu verstehen.
dann argumentier doch dagegen..
anstatt nur dumm zu diffamieren
Wo wir schonmal dabei sind...
Schalke verpflichtet Ciprian Deac.
ZitatOriginal von BigB
Das sie vorher Schulden hatten lassen wir mal außen vor genau..und was so ein Raul an Handgeld bekommen hat damit er zu Schalke wechselt, davon sehen wir auch mal ab.. das ein Raul nicht weniger Gehalt verdient als ein Bordon..einfach untern Teppich kehren..klar
Das mit den Schulden ist bekannt, steht aber auf einem anderen Blatt. Schließlich sind Schulden allein kein Ausschlussgrund.
Frag mal Mallorca
Ist finanzielles Doping und eine Form von Schummeln. Es werden bald vermehrt Clubs aus diesem Grund von den europäischen Pokalwettbewerben ausgeschlossen.
@ r3no: Sorry, aber informier dich bitte, dann erkennst du eventuell auch den Unterschied bzw. Grund für den Ausschluss.
Michael Ballacks Rueckkehr in die Bundesliga hat weit mehr Tragkraft, als nur Bayer zu verstaerken. Diejenigen "Stars", die nach ihm in Deutschland einen Vertrag unterschrieben haben, werden die Liga sportlich dermassen verstaerken, dass Deutschland sehr bald Italien in der 5Jahreswertung ueberholen wird, und das auf Dauer!
Da spielt die Frage nach dem Kapitaensamt wirklich nur eine Nebenrolle!
Wechsel perfekt: Vierjahresvertrag für Diego
Der wochenlange Transferpoker zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego ist beendet - der Brasilianer unterschrieb am Donnerstagabend einen Vertrag bis 2014 bei den "Wölfen". Am Mittag soll der neue Spielmacher vorgestellt werden.
weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…esvertrag-fuer-Diego.html
Kassiert Diego aber mal ordentlich ab!!!
Was die Wolfsburger dieses Saison ausgeben ist nicht mehr normal!!
ZitatOriginal von BigB
Das mit den Schulden ist bekannt, steht aber auf einem anderen Blatt. Schließlich sind Schulden allein kein Ausschlussgrund.
Aber Überschuldung. Und da stellt sich für mich schon die Frage, inwieweit Schalke das nicht längst ist. Andere Vereine wären für ein derartiges Finanzgebaren wie Schalke längst abgestraft worden.
Nichtsdestotrotz, bis jetzt haben sie tatsächlich einen Transferüberschuss plus die Einnahmen aus der CL, so traurig das auch ist.