ZitatOriginal von The Barnacle
Also nächste Woche wird er wohl bekannt geben das Lahm Kapitän ist.
Hörte sich ganz so an.
edit: Tut das weh, den Toni in diesem Lappen zu sehen.
ZitatOriginal von The Barnacle
Also nächste Woche wird er wohl bekannt geben das Lahm Kapitän ist.
Hörte sich ganz so an.
edit: Tut das weh, den Toni in diesem Lappen zu sehen.
Ich frag mich, wie das gutgehen soll...
Und zu Löw fällt mir nichts mehr ein. Unfassbar, wie der Micha demontiert wird.
Kann gerne so bleiben
Genial! Haha, Bayern!
Das ist aber auch wirklich beeindruckend, wie Kaiserslautern da spielt. Vor allem Tiffert und Rodnei finde ich bärenstark.
ZitatOriginal von Duschlampe
Das ist aber auch wirklich beeindruckend, wie Kaiserslautern da spielt. Vor allem Tiffert und Rodnei finde ich bärenstark.
Dick auch nicht zu vergessen. Macht das überraschend gut gegen Ribery.
Kann man ja sagen was man will, aber wenn man den Toni da mit dem Bauern Trikot sieht....kriege ich echt Plack...dennoch wird er glaube ich der erste Bauer sein, der hier freundlich begrüßt wird.
By the Way: Parallel noch Lucio mit Inter....Was haben wir geile Spieler schon gehabt...unfassbar!!!
Genau Herr Reif...die armen Bayern hatten ja so eine kurze Vorbereitung...da muss man Verständnis für haben...
Jetzt hat Lautern so gut wie gewonnen. Der Gomez ist drin...
Das war übrigens kein Abseits, Herr Reif...
Wieso soll das denn ein Foul gewesen sein?
Das ist jawohl eine absolut natürliche Bewegung?!
ZitatOriginal von Duschlampe
Wieso soll das denn ein Foul gewesen sein?
Das ist jawohl eine absolut natürliche Bewegung?!
Vorallem, wofür gibt das jetzt 3 Minuten Nachspielzeit?
Yes!
So kann ein Spieltag beginnen.
Respekt auch an Lautern. Scheiß Verein, aber eine starke Mannschaft
Gratulation Lautern. 1A Leistung mit Sternchen. 90 Minuten gekämpft bis zum Umfallen und das nötige Glück gehabt. So kauft man den Bayern den Schneid ab.
Toni ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.
Ich hoffe wir sehen ihn nächste Saison wieder, im Dress von unserer Werkself.
War skeptisch, dass die das über die Zeit bringen. Aber hat K'lautern dann sehr souverän gemacht.
Respekt dafür. Freu mich vorallem über Tiffert, der mir schön viele Punkte bei Kicker bringen dürfte.
Die Bayern viel zu arrogant. Typisch, wie überheblich die aufgetreten sind. Die gerechte Strafe dafür bekommen.
ZitatToni ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. LEV16 Ich hoffe wir sehen ihn nächste Saison wieder, im Dress von unserer Werkself.
Naja, 2. Spieltag... braucht auch etwas Eingewöhnungszeit etc. Was mich aber wundert, dass van Gaal ja gesagt hat, er würde Stammspieler sein... war aber in dem Spiel nich der Fall, zudem auch nur ne späte Einwechslung.
Wäre aber schon schön wenn er nächste Saison wieder das Bayer-Kreuz auf der Brust hätte.
GEIL !
Jetzt noch 3.pkt am Sonntag, und das Wochenende ist perfekt!
ZitatOriginal von Voronin1802
GEIL !
Jetzt noch 3.pkt am Sonntag, und das Wochenende ist perfekt!
Naja, wenn die Ziegen dann noch verlieren und Schalke ebenso, dann ja!
nur leider hat er noch 2 Jahre Vertrag