ZitatOriginal von Voronin1802
Geile Stimmung in Hamburg
Meinst wohl auf Sankt Pauli
Geile Stimmung in Hamburg
ZitatOriginal von ralli
Ist doch das selbe, Chefchen
Ist doch das selbe, Chefchen
Meinste De?
ZitatOriginal von ralli
Meinste De?
Geografisch aufjedenfall
Scheiß Bremen!
Wegen diesen Tor in der Nachspielzeit ist mein Tipp nicht mehr richtig gewesen
Hatte 1-4 gesagt!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Scheiß Bremen!
Hatte 1-4 gesagt!
Dann korrigiere ich: Scheiß Köln!
Habe gerade mit Erschrecken die Tabelle angeschaut und gesehen, dass der Effzäh zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon wieder auf dem letzten Platz ist Das ist ja total unspannend, dass die von vorneherein so scheisse sind... Wobei...es ist wirklich schön, dass es noch Konstanten gibt
Wieviele passen eigtl. in den Gästeblock am Millerntor? Der Kommentator meinte grade das so 200 Hoffenheimer da sind:D recht wenig, aber sieht eig. garnicht so aus.
Wieviele passen eigtl. in den Gästeblock am Millerntor? Der Kommentator meinte grade das so 200 Hoffenheimer da sind:D recht wenig, aber sieht eig. garnicht so aus.
Auch wenn der Kommentator es nicht glauben mag: Selbst für St. Pauli gilt die 10%-Regel. Und das sind sowas von sicher mehr als 200 Hoffenheimer...
Ach, so eine Scheiße
Verflixt...
Bin ich eigentlich der Einzige der mit diesem ganzen Pauli Boom gar nichts anfangen kann?!
Ich finde die ach so tollen Fans stellen sich über den Erfolg der Mannschaft und stellen sich mehr selbst dar als das Sie die Mannschaft wirklich unterstützen...
Ich mag Pauli sowieso nicht...
ZitatOriginal von schnix1994
Bin ich eigentlich der Einzige der mit diesem ganzen Pauli Boom gar nichts anfangen kann?!
Ich finde die ach so tollen Fans stellen sich über den Erfolg der Mannschaft und stellen sich mehr selbst dar als das Sie die Mannschaft wirklich unterstützen...
auch wenn es keiner glauben mag...
für mich ist pauli der grösste kommerz scheiss verein den es in deutschland gibt!!!
denkt ma drüber nach...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Scheiß Bremen!
Hatte 1-4 gesagt!
Scheiß Bremen?
Scheiß Mainz!
Hab durch den Sieg der Mainzer meinen Tipp verhauen, hatte auf Sieg von Wolfsburg getippt.
Dabei habe nach dem 3:0 gedacht der Tipp ist Save
Einfach Klasse die Mainzer!
Thomas Tuchel ist der kommende Trainer und wird, sofern er denn will, schon bald einen Spitzenverein trainieren.. gehe ich fest von aus.
was habt ihr eigentlich für ideen wer mal in 1-2 jahren jupps job übernimmt?
Thomas Tuchel ist mein favourite !
Aber ich hab absolut keine Ahnung, an wen die Geschäftsführung denkt und im Kopf hat ...
auf den hätte ich auch lust..weil der was verkörpert, ich hätte keine lust auf jemanden wie slomka, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist
Ich finde Tuchel ebenfalls fantastisch. Extrem begeisternder, emotionaler und charismatischer Typ mit offensichtlich hervorragender Teamführung.
Mit Klopp hat es ja damals leider nicht geklappt (obwohl er bekanntlich gerne gekommen wäre) - vielleicht wird Tuchel ja dann irgendwann mal Bayer-Coach. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man auch nach Jupp wieder einen erfahrenen Mann möchte. Nunja, noch ist Heynckes da und es längst nicht gesagt, wie lange er noch weiter macht.