1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Voronin1802
    Geile Stimmung in Hamburg :LEV5

Meinst wohl auf Sankt Pauli :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Meinst wohl auf Sankt Pauli :D

Ist doch das selbe, Chefchen :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ist doch das selbe, Chefchen :levz1

Meinste De?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Scheiß Bremen!

Wegen diesen Tor in der Nachspielzeit ist mein Tipp nicht mehr richtig gewesen :LEV17
    Hatte 1-4 gesagt!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Habe gerade mit Erschrecken die Tabelle angeschaut und gesehen, dass der Effzäh zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon wieder auf dem letzten Platz ist :LEV16 Das ist ja total unspannend, dass die von vorneherein so scheisse sind... :LEV14 Wobei...es ist wirklich schön, dass es noch Konstanten gibt :bayerapplaus

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Wieviele passen eigtl. in den Gästeblock am Millerntor? Der Kommentator meinte grade das so 200 Hoffenheimer da sind:D recht wenig, aber sieht eig. garnicht so aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wieviele passen eigtl. in den Gästeblock am Millerntor? Der Kommentator meinte grade das so 200 Hoffenheimer da sind:D recht wenig, aber sieht eig. garnicht so aus.

Auch wenn der Kommentator es nicht glauben mag: Selbst für St. Pauli gilt die 10%-Regel. Und das sind sowas von sicher mehr als 200 Hoffenheimer...

• Bin ich eigentlich der Einzige der mit diesem ganzen Pauli Boom gar nichts anfangen kann?!

Ich finde die ach so tollen Fans stellen sich über den Erfolg der Mannschaft und stellen sich mehr selbst dar als das Sie die Mannschaft wirklich unterstützen...

• Zitat

Original von schnix1994
    Bin ich eigentlich der Einzige der mit diesem ganzen Pauli Boom gar nichts anfangen kann?!

Ich finde die ach so tollen Fans stellen sich über den Erfolg der Mannschaft und stellen sich mehr selbst dar als das Sie die Mannschaft wirklich unterstützen...

auch wenn es keiner glauben mag...
    für mich ist pauli der grösste kommerz scheiss verein den es in deutschland gibt!!!
    denkt ma drüber nach...

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Scheiß Bremen!

Wegen diesen Tor in der Nachspielzeit ist mein Tipp nicht mehr richtig gewesen :LEV17
    Hatte 1-4 gesagt!

Scheiß Bremen?

Scheiß Mainz!

Hab durch den Sieg der Mainzer meinen Tipp verhauen, hatte auf Sieg von Wolfsburg getippt.

Dabei habe nach dem 3:0 gedacht der Tipp ist Save :LEV11 :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Einfach Klasse die Mainzer!
    Thomas Tuchel ist der kommende Trainer und wird, sofern er denn will, schon bald einen Spitzenverein trainieren.. gehe ich fest von aus. :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Thomas Tuchel ist mein favourite !

Aber ich hab absolut keine Ahnung, an wen die Geschäftsführung denkt und im Kopf hat ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich finde Tuchel ebenfalls fantastisch. Extrem begeisternder, emotionaler und charismatischer Typ mit offensichtlich hervorragender Teamführung.

Mit Klopp hat es ja damals leider nicht geklappt (obwohl er bekanntlich gerne gekommen wäre) - vielleicht wird Tuchel ja dann irgendwann mal Bayer-Coach. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man auch nach Jupp wieder einen erfahrenen Mann möchte. Nunja, noch ist Heynckes da und es längst nicht gesagt, wie lange er noch weiter macht.