1. Bundesliga 2010/2011

• Camoranesi zum VfB perfekt

Der Transfer von Mauro Camoranesi zum VfB Stuttgart ist nach SPORT1-Informationen perfekt.

Der 33-Jährige verlässt Juventus Turin und schließt sich den Schwaben an. Die Ablösesumme soll zwei Millionen Euro betragen.

Am Dienstag soll Camoranesi dort dann die obligatorische sportmedizinische Untersuchung absolvieren. Camoranesis Vertrag bei Juve läuft noch bis 2011, der Profi hat von der "alten Dame" aber die Freigabe für einen Wechsel an den Neckar erhalten.

"Camoranesi ist taktisch sehr gut, er bringt viel Erfahrung mit und ist eine große Spielerpersönlichkeit", sagte VfB-Trainer Christian Gross am Montag über seinen Wunschspieler. Der Wechsel ist auch deshalb wichtig für das Schlusslicht der Bundesliga, weil Zugang Johan Audel laut Gross nach einer Knöchel-OP noch "bis Ende Oktober" ausfällt.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_281431.html#RSS

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Boah, den kann ich auch nicht leiden. Aber wenigstens wird bei anderen Clubs auf desaströse Leistungen reagiert.

Du willst nicht ernsthaft uns mit Stuttgart vergleichen? Gestern war einfach ein scheiß Tag, wo der Fußball sich von seiner ganz verrückten Seite gezeigt hat. Stuttgart hingegen spielt dauerhaft scheiße. Die hatten ja wohl auch genug Zeit, um sich umzusehen. Erwartest du, dass einen Tag nach der ersten Saisonniederlage die Rundumlösung für alle unsere Probleme vor der BayArena steht?
    :LEV7

• Zitat

Original von turtle 04

Du willst nicht ernsthaft uns mit Stuttgart vergleichen? Gestern war einfach ein scheiß Tag, wo der Fußball sich von seiner ganz verrückten Seite gezeigt hat. Stuttgart hingegen spielt dauerhaft s****e. Die hatten ja wohl auch genug Zeit, um sich umzusehen. Erwartest du, dass einen Tag nach der ersten Saisonniederlage die Rundumlösung für alle unsere Probleme vor der BayArena steht?
    :LEV7

Nö.
    Aber anderswo wird etwas versucht - wobei das natürlich auch in die Hose gehen kann.
    Ich denke da etwas anders, da ich schon der meinung bin, dass es generell ein Risiko war mit DER IV überhaupt in die Saison zu gehen. Jetzt ist es aber wohl in der Tat zu spät, das sehe ich ein.

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Nö.
    Aber anderswo wird etwas versucht - wobei das natürlich auch in die Hose gehen kann.
    Ich denke da etwas anders, da ich schon der meinung bin, dass es generell ein Risiko war mit DER IV überhaupt in die Saison zu gehen. Jetzt ist es aber wohl in der Tat zu spät, das sehe ich ein.

Fragt sich nur, woher du weißt, dass bei uns nichts VERSUCHT wird...unsere besten Transfers kamen stets aus dem nichts.

• Zitat

Original von turtle 04

Fragt sich nur, woher du weißt, dass bei uns nichts VERSUCHT wird...unsere besten Transfers kamen stets aus dem nichts.

Du, ich warte gern ab. Mal schauen, was nach Ablauf der Frist dann geschehen ist. Wissen tu ich mal gar nix.

• Pro "Contra Camoranesi" Choreo am Stuttgartspiel :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Traut sich mal jemand zu schaetzen, wieviel Tore in dieser Saison insgesamt fallen?

Ich rechne mal mit einem neuen Rekord. Und das liegt wohl auch am Spielball, oder?

Wenn man im TV bei den Torwiederholungen mal die Flugbahn des Spielballs betrachtet, dann sehen in der Tat einige Torhueter dumm aus, obwohl sie eigentlich gar keine Chance haben, das Tor zu verhindern.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Perfekt: Hannover 96 verpflichtet US-Kicker Beasley

Hannover 96 hat sich kurz vor Ende der Transferperiode die Dienste von DaMarcus Beasley (Foto) gesichert. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos nachdem sein Kontrakt bei den Glasgow Rangers nicht verlängert wurde. Der 28-jährige US-Amerikaner unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag bei den „Roten“. Dies gab der Verein am Montag bekannt.

96-Sportdirektor Jörg Schmadtke zeigte sich erfreut über den Neuzugang: „Mit DaMarcus haben wir eine weitere gute Option in unserem Kader. Das ist wichtig für eine lange Bundesliga-Saison, in die wir erfolgreich gestartet sind, die aber noch viele Herausforderungen mit sich bringen wird." Beasley wird bei Hannover die Rückennummer 16 tragen und auf seinen Nationalmannschafts-Kameraden Steven Cherundolo treffen.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45159.html

Auch wenn er nicht mehr so gut ist wie früher... Nicht Schlecht, Herr Specht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der dachte sich acuh nur, dass er bei nem Topclub unterschreibt, immerhin führen die u.a. mit 2 Siegen in die starke Bundesliga an... :D

und man beachte, die haben noch Forsell und Hanke, Ya Konan und Abdellaoue dazu und dann noch Beasley als weitere Offensivkraft... das wird interessant

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Der dachte sich acuh nur, dass er bei nem Topclub unterschreibt, immerhin führen die u.a. mit 2 Siegen in die starke Bundesliga an... :D

und man beachte, die haben noch Forsell und Hanke, Ya Konan und Abdellaoue dazu und dann noch Beasley als weitere Offensivkraft... das wird interessant

Hoffentlich keine Ironie von dir Palle. ;) Wenn deren Offensive will, können die auch mal das Tor treffen. Wird sau schwer für uns in zwei Wochen. Jetzt kommt auch noch ein Beasley, der auch nicht sooo schlecht ist.