Naja, wer so hochkarätigen Fußball sehen will, der muß auch bezahlen...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Find ich voll ok, den Boykott. Sollte öfter mal gemacht werden, um den Vereinen mal zu zeigen, daß man nicht alles hinnimmt. Nur sowas dann geschlossen durchzuziehen ist immer schwierig....
-
Wie bereits geschrieben wurde, an und für sich eine gute Aktion der Boykott nur merkwürdig das man Preiserhöhungen vor der eigenen Türe Jahre lang nicht bemerkt...
-
Zitat
Originally posted by montana
sky ist killer:)fußball + sport + welt + HD + kostenloser hd receiver + 12 monate = 25 euro:)
dürfen die an der hotline rausgeben, gerade bestellt
und das ist kein super angebot für ne vertragsverlängerung:)25 € die kompletten 12 Monate über? Und der HD-Kanal ist auch die ganzen 12 Monate lang dabei? Das wäre so ein gutes Angebot, dass ich mir das sofort holen würde. Sicher, dass du die Details vom Angebot richtig gelesen hast?
-
"BVB-Trainer Jürgen Klopp (43) steht zum Boykott: „Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren!“ "
-
Zitat
Original von pRdGm
25 € die kompletten 12 Monate über? Und der HD-Kanal ist auch die ganzen 12 Monate lang dabei? Das wäre so ein gutes Angebot, dass ich mir das sofort holen würde. Sicher, dass du die Details vom Angebot richtig gelesen hast?
Hab ne Seite vorher schon mal gefragt.....Das Angebot ist doch sicher nur für Neukunden, oder? Klingt auf jeden Fall unschlagbar....
-
Ich glaub er meint das hier:
http://www.mydealz.de/14405/1-…ll-hd-fuer-25e-pro-monat/
25€ im Monat natürlich
-
Danke!! Ist nur die Frage, ob Sky HD über meinen Kabelanbieter überhaupt geht, aber sollte in Köln ja hoffentlich kein Problem sein. Muss ich mich mal erkundigen.
Denn das Angebot ist top, verglichen mit dem "normalen" Angebot für Neukunden (19,90 € im Monat bis Januar, aber ab Januar 42,90 €).
-
ja das meinte ich
bislang war ich auch dort kunde, damit ich das neukunden ding bekomme einfach vater bestellen lassen^^ -
In Köln gibts für Kabelkunden nur Sky Sport HD sonst keine weitren SkyHD Sender...sondern nur über Sat
-
-
Zitat
Original von Patrick87
In Köln gibts für Kabelkunden nur Sky Sport HD sonst keine weitren SkyHD Sender...sondern nur über SatBei Netcologne gibt es ein paar mehr. Welche weiß ich aber auf Anhieb nicht.
Im übrigen will Unitymedia mitte September mitteilen, welche HD Sender ab Oktober verfügbar sind. Es sollen wohl einige hinzukommen, welche auch immer......
-
Zitat
Original von schmidty
Bei Netcologne gibt es ein paar mehr. Welche weiß ich aber auf Anhieb nicht.
Im übrigen will Unitymedia mitte September mitteilen, welche HD Sender ab Oktober verfügbar sind. Es sollen wohl einige hinzukommen, welche auch immer......
Nur für Neukunden oder sollen diese auch für bestehende Kunden eingespeist werden?
-
Zitat
Original von Patrick87
Nur für Neukunden oder sollen diese auch für bestehende Kunden eingespeist werden?
Das steht alles noch in den Sternen..... Es würde mich aber wundern, wenn Unitymedia mal was gutes für die Kunden tun würde.....
-
-
In Leverkusen gibt es kein Topzuschlag.
Dafür gibts Rabatt bei Nicht-Topspielen" -
Marcell Jansen kritisiert auf seiner HP die TV-Kommentatoren...:LEV5
müssten noch viel mehr Spieler machen. -
Es klingt vor allem so, als hätte er das wirklich selbst geschrieben und nicht schreiben lassen. Find ich gut, daß mal einer mit seiner wirklichen Meinung auftritt.
Btw.: Der Kommentator gegen Belgien ging meiner Meinung nach noch im Vergleich zu dem Bartels beim Aserbaidschan-Spiel...
-
Bravo Hr. Jansen.
Die Kommentatoren in GER sind ein Trauerspiel und es wird Zeit dies anzuprangern.
Wenn ihr SKY habt tut mir einen Gefallen und schaut euch ein Premier League Spiel im Originalton an.
Eine Wonne... -
Mann ist das traurig den Hansi in so nem scheiß Trikot zu sehen.
-
Metzelder ist so unfassbar schlecht.
-