und Halbzeit 1-0 für Hoppenheim
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
fand den von ibisevic gut gehalten.
metze spielt grottenschlecht und der kommentator von liga total hat sich schon voll auf den eingeschossen.
-
Falls Schalke schwarz sieht, dann hat der Horst Heldt aber schon die passende Brille dazu auf
-
Metzelder direkt mal raus zur Halbzeit.
Der war ja noch langsamer und unbeweglicher als uns Manu.
Mit der Abwehr werden die Schalker definitiv nix reißen. Auch Sarpei mit 2 groben Schnitzern. Man sieht schon, warum er bei uns kein Stamm-AV war. -
mein gott, was spielen sich die schalker denn da für einen mist zusammen?
-
Zitat
Original von Schnute04
Ob der Felix uns durchschaut???
Ja sowas, Metzelder ausgewechselt, ist jetzt die Frage: wegen schwacher Leistung oder vielleicht schon eine taktische Verletzung
-
Macht Metzelder jetzt noch ein Eigentor gegen die Dortmunder nächste Woche, dann kann er direkt einpacken.
-
Zitat
Original von thepache
seh ich genauso...
der hat zurzeit nen blanko scheck...Also bitte Das war überragend gehalten und sonst nix!
Sehr gut abgewartet beim Zweiten Ding von Ibisevic.... -
DAS war überragend gehalten von Starke!
-
Japp, das war mal ne richtig gute Parade von Starke.
Aber natürlich nicht zu vergleichen mit der von Neuer gerade bei Ibisevics Schuss genau auf ihn "sehr gut reagiert" von Neuer... der Kommentator geht echt ab -
-
Ja, echt unangenehm so ein Schuss genau auf den Mann. Weltklasse, wie Super-Manuel den gehalten hat!
-
Da sah der Herr Sarpei aber langsam aus und konnte froh über den Eigensinn seines Gegenspielers sein.
-
Das war die mE einzige ordentliche Parade von Neuer heute. Schöner Hammer von Gustavo.
Hoffenheim stellt sich ziemlich dämlich an, mindestens einen der Konter hätten die zu Ende spielen müssen, das Spiel hätte schon längst entschieden sein können.Was für ein lächerlicher Freistoß, Rudy will schießen und trifft Jones Bein...
-
dafuer schiesst er auch Tore der Deutschland-Neuer
-
und zack
-
Das Ding ist durch ... 2:0 yeah
-
Sahilovic ist meiner Meinung nach Einer der besten Freistoßschützen der Welt ! Und das ist nicht übertrieben!
Hoffenheim 9, Schalke 0
-
Manuel Neuer in den Sturm
-
So, das Tor bitte als Tor für Salihovic werten!
Der Baumjohann ist aber auch ein Experte.
-
grins
-