1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Schnute04
    dafuer schiesst er auch Tore :LEV14 der Deutschland-Neuer :LEV5

Der bis dahin Weltklasse gehalten hatt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    So, das Tor bitte als Tor für Salihovic werten!

Der Kicker führt bisher Neuer.

War ein absolut durchschnittliches Spiel von Neuer, ein paar Torwartbälle, 2 Unsicherheiten, eine ordentliche Parade.
    Beim Tor sieht er natürlich blöd aus, kann aber auch nicht großartig anders reagieren, würde ich ihm also nicht als Fehler ankreiden wollen.

• Ja nee ist klar.

Neuers Spiel war HERAUSRAGEND...
    Das Tor in der Tat unglücklich...

Bitte etwas mehr Objektivität-......

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Shady_04

Beim Tor sieht er natürlich blöd aus, kann aber auch nicht großartig anders reagieren, würde ich ihm also nicht als Fehler ankreiden wollen.

Neuer schaltet beim Tor komplett ab. Sieht man schön in der Zeitlupe.

• Neuer ist Deutschlands neue Nr 9, der Bomber ist back ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Goal04
    Ja nee ist klar.

Neuers Spiel war HERAUSRAGEND...
    Das Tor in der Tat unglücklich...

Bitte etwas mehr Objektivität-......

Wenn das für dich herausragend war, hast du ziemlich niedrige Erwartungen an einen Torwart.
    Die Parade von Starke gegen Huntelaar (an die Latte) war stärker als alles, was Neuer heute gezeigt hat.

• Komm...hätte Neuer das Starke-Ding gehalten hätts gehießen: "was ein schwacher kopfball"...bin gewiss kein Neuer-Fan und auch Pro Adler, aber das war heute schon stark... kein einziger Fehler bis auf einen Abschlag und beim Gegentor relativ machtlos....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Voronin1802
    Mal gucken auf wen der Magath jetzt die Schuld schiebt im Interview:D

Metzelder ist ja angeschlagen :levz1

Auf Schalke, mit wehenden Fahnen in die CL :LEV5

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Goal04
    Komm...hätte Neuer das Starke-Ding gehalten hätts gehießen: "was ein schwacher kopfball"...bin gewiss kein Neuer-Fan und auch Pro Adler, aber das war heute schon stark... kein einziger Fehler bis auf einen Abschlag und beim Gegentor relativ machtlos....

Absolute 100% Zustimmung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Goal04
    Komm...hätte Neuer das Starke-Ding gehalten hätts gehießen: "was ein schwacher kopfball"...bin gewiss kein Neuer-Fan und auch Pro Adler, aber das war heute schon stark... kein einziger Fehler bis auf einen Abschlag und beim Gegentor relativ machtlos....

Was soll das denn, mir jetzt irgendwas zu unterstellen?

Die Parade von Starke war in deinen Worten überragend (die gesamte Leistung würde ich nicht so bezeichnen, dafür hatte er nicht so viele hochcharätige Chancen zu vereiteln). Eine ähnliche Parade hatte Neuer heute nicht zu bewerkstelligen.

Kein einziger Fehler? Die dicke Chance von Ibisevic bereitet er direkt vor, hat danach Glück, dass Ibisevic ihn anschießt.

Außerdem, selbst wenn "kein einziger Fehler" stimmen würde, ist das nicht gleich "überragend" oder "Weltklasse".

Es geht mir hier auch gar nicht um Adler. Mir geht nur dieser Neuer-Hype tierisch auf den Senkel. Das war heute sicher kein schlechtes Spiel von ihm, aber auch kein besonders gutes, Durchschnitt eben.

Neuer hat sicher schon richtig starke Spiele hingelegt, keine Frage.
    Dafür soll er dann auch die entsprechende Anerkennung bekommen, aber Leistungen wie von heute hoch zu stilisieren, find ich schwachsinnig.

• Es ist schon komisch...wenn Adler so ein Bock passiert wäre wie gegen Aserbaidschan dann würden die Medien total austicken (haben wir ja schon oft genug erlebt)..bei Neuer wird das nach einem Tag schon wieder vergessen. Hält er ein paar Torwartbälle die jeder C-Jugend Torwart hält, spricht man von super Paraden..da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht