3 Spiele - 0 Punkte. Richtig so.
Der Magath hat aus einem ehemaligen Arbeiterverein einen Söldnerhaufen gemacht.
Klar wird Schlacke noch kommen, aber ich hoffe am Ende der Saison zahlen sich diese Irrsinns-Transfers nicht in Heller und Pfennig aus.
Statt den Verein zu konsolidieren wird die Kohle millionenweise rausgehauen.
Im Ruhrpott wird es kochen und am Ende der Saison sollten sie mit leeren Händen dastehen.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Was soll das denn, mir jetzt irgendwas zu unterstellen?
Sorry, das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen.
Sportal schreibt zu seiner Leistung:
Neuer, M. : 2,5
Eine weitere überragende Leistung Neuers - wenn nicht der unglückliche Treffer zum 0:2 in der Nachspielzeit auch auf seine Kappe gehen würde. War beim Freistoß von Salihovic überrascht, als ihm der Ball aus zwei Metern gegen die Brust klatschte. Hatte da aber wohl das Spiel schon abgehakt und die neuerliche Pleite akzeptiert. An ihm lag es nicht, alleine gegen Ibisevic und Gustavo reagierte er in vier Szenen glänzend und bewahrte Schalke vor Gegentreffern. Beim 0:1 chancenlos. -
Kroos wieder auf der Resevebank, der Junge tut mir leid
-
Mir nicht. Er wollte ja zurück....dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
-
wie elegant Wesley spielt!
-
Van Bommel hätte schon längst Gelb sehen müssen. Erstaunlich, wie er das immer vermeiden kann. Der bringt den Schiris doch bestimmt immer Gras mit aus Holland.
-
Der kann sich einfach etwas mehr erlauben. Ist im Unterbewusstsein der Shiris wohl verankert... -
Was für ein langweiliges Spiel... hat ganz gut angefangen, ist aber extrem abgeflacht, hätte ich mehr von erwartet.
-
Zitat
Original von Marion
Mir nicht. Er wollte ja zurück....dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.Woher weisst du denn, dass er zurück wollte? Es hat sich für mich immer ganz stark danach angehört, dass er gezwungen wurde, zurück zu gehen, aber viel lieber in lev geblieben wäre.
-
In den Interviews, die ich gesehen habe, hat er sich nie klar zum Verbleib in LEV geäussert.
So hat eben jeder nen anderen Eindruck. -
-
Ich habe auch eher den Eindruck, dass er auch von sich aus wieder nach München wollte und dort versuchen sich da durchzusetzen ...
Toni Kroos ist jetzt ab Halbzeit 2 im Spiel!
-
Bei uns hätte er einen von beiden gemacht.
-
Naja, ich hab das in den Interviews durchaus anders wahrgenommen. Aber sei es drum. Jedenfalls schon zwei Riesenchancen gehabt, der Toni.
-
Zitat
Original von Goal04
Toni Kroos ist jetzt ab Halbzeit 2 im Spiel!Und das als Zehner hinter den Spitzen. Seine beste Position.
-
Dafür spielen die Bayern aber auch nur mit einer echten Spitze.
Aber stimmt schon, seine Gefahr in der Zentrale hat er direkt unter Beweis gestellt.
Der Möchtegern-Kapitän Lahm ist ja heute auch mal wieder unsichtbar. -
Der Arnautovic ist fußballerisch großartig. Erinnert mich von der Spielanlage an Ibrahimovic.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Naja, ich hab das in den Interviews durchaus anders wahrgenommen.Dann darfst Du auch Mitleid mit ihm haben.
-
Marin bärenstark heute. Und das diesmal auch ganz ohne Schauspieleinlage.
Das hält sich in Grenzen, Marion.
Hätte ihn nur sehr gerne weiter hier gesehen. -
Zitat
Original von Der Carsten
Marin bärenstark heute. Und das diesmal auch ganz ohne Schauspieleinlage.Absolut. Der ist schon ein gandioser Fußballer/Dribbler. Wenn der die Schwalben weglässt, kann der ein ganz Großer werden. Nicht ganz Messi, aber in die Richtung.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Marin bärenstark heute. Und das diesmal auch ganz ohne Schauspieleinlage.Im kicker war doch ein Artikel - Marko Marin: "Ich falle nicht extra".
Vllt hat ihm das mal zu denken gegeben. -