1. Bundesliga 2010/2011

• 3 Spiele - 0 Punkte. Richtig so.
    Der Magath hat aus einem ehemaligen Arbeiterverein einen Söldnerhaufen gemacht.
    Klar wird Schlacke noch kommen, aber ich hoffe am Ende der Saison zahlen sich diese Irrsinns-Transfers nicht in Heller und Pfennig aus.
    Statt den Verein zu konsolidieren wird die Kohle millionenweise rausgehauen.
    Im Ruhrpott wird es kochen :LEV19 und am Ende der Saison sollten sie mit leeren Händen dastehen.

• Zitat

Original von Shady_04

Was soll das denn, mir jetzt irgendwas zu unterstellen?

Sorry, das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen.

Sportal schreibt zu seiner Leistung:

Neuer, M. : 2,5
    Eine weitere überragende Leistung Neuers - wenn nicht der unglückliche Treffer zum 0:2 in der Nachspielzeit auch auf seine Kappe gehen würde. War beim Freistoß von Salihovic überrascht, als ihm der Ball aus zwei Metern gegen die Brust klatschte. Hatte da aber wohl das Spiel schon abgehakt und die neuerliche Pleite akzeptiert. An ihm lag es nicht, alleine gegen Ibisevic und Gustavo reagierte er in vier Szenen glänzend und bewahrte Schalke vor Gegentreffern. Beim 0:1 chancenlos.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Marion
    Mir nicht. Er wollte ja zurück....dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Woher weisst du denn, dass er zurück wollte? Es hat sich für mich immer ganz stark danach angehört, dass er gezwungen wurde, zurück zu gehen, aber viel lieber in lev geblieben wäre.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich habe auch eher den Eindruck, dass er auch von sich aus wieder nach München wollte und dort versuchen sich da durchzusetzen ...

Toni Kroos ist jetzt ab Halbzeit 2 im Spiel!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    Naja, ich hab das in den Interviews durchaus anders wahrgenommen.

Dann darfst Du auch Mitleid mit ihm haben. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Der Carsten
    Marin bärenstark heute. Und das diesmal auch ganz ohne Schauspieleinlage.

Absolut. Der ist schon ein gandioser Fußballer/Dribbler. Wenn der die Schwalben weglässt, kann der ein ganz Großer werden. Nicht ganz Messi, aber in die Richtung.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Marin bärenstark heute. Und das diesmal auch ganz ohne Schauspieleinlage.

Im kicker war doch ein Artikel - Marko Marin: "Ich falle nicht extra".
    Vllt hat ihm das mal zu denken gegeben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/