Das ist gar nicht mal so schlecht, was der FC da spielt. Der Lattenkracher von Podolski vor dem Tor war erste Sahne. Was für ein Bumms!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Pauli ist aber auch mal ganz ganz schlecht.
-
Ich versteh nicht warum die Kölner den Kessler für 2 Jahre nach Pauli ausgeliehen haben. Meiner Meinung nach ein richtig Klasse Keeper, mit dem die Kölner richtig Glück haben.
Ist jetzt schon viel besser als die Krampe Mondragon.
-
Der Ebbers ist auch so ein klassischer Zweitliga-Stürmer. Aber ich sehe es schon kommen, gegen uns trifft er garantiert.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Der Ebbers ist auch so ein klassischer Zweitliga-Stürmer. Aber ich sehe es schon kommen, gegen uns trifft er garantiert.Aber sowas von unter Garantie
-
Hat Ioanita gerade zwei Gelbe Karten bekommen?
-
Da macht der Richie in der Nachspielzeit so ein Klasse Tor und dann zählts nicht
-
Schade der Richy! Sehr gut gemacht! Aber ich bin zufrieden, dann bleiben die Graupen Meier und Soldo dem FC noch weiter erhalten. Das gibt dann noch ne lustige Serie mit dem FC.
-
Schade...
-
Schade, aber klasse gemacht von Richard!!!
Dieser Kruse von St. Pauli spielt heute GROTTENSCHLECHT, Note 6 !!!
-
-
Zitat
Original von BigB
Hat Ioanita gerade zwei Gelbe Karten bekommen?Schien mir auch so?
Schade Richie, wäre ein schönes Tor gewesen.
-
Wie ärgerlich...Da macht er erst so ein klasse Tor und den Einfachen vergibt er dann.
-
Zitat
Original von B-Freak
Schien mir auch so?
Also entweder war die Einblendung falsch oder der Schiedsrichter hat die erste Gelbe dem falschen Spieler (Petit) gezeigt.
-
Den muss der Richy machen! Ich kann aber Stanislawski überhaupt nicht verstehen. Wieso wird Ebbers Sukuta-Pasu vorgezogen? Was ich bis jetzt gesehen hab, spricht eigentlich alles klar für Richy.
-
Schade schade, Richy!
-
Wenn ich diesen Typen von der Bild bei Sky90 wieder sehe, könnte ich kotzen. Sowas von.
-
Zitat
Original von B-Freak
Schien mir auch so?
Schade Richie, wäre ein schönes Tor gewesen.
Mein Vater auch eben: "Bin ich jetzt Besoffen oder hat der da gerade die zweite gelbe Karte bekomme?". Komisch -
Offenbar ging die erste Gelbe Karte wirklich an Petit, obwohl Ioanita das Foul begangen hatte.
So oder so hat der FC heute mächtig Glück gehabt.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Aber sowas von unter Garantie
Haben ja auch ne Zweitliga-Abwehr.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Den muss der Richy machen! Ich kann aber Stanislawski überhaupt nicht verstehen. Wieso wird Ebbers Sukuta-Pasu vorgezogen? Was ich bis jetzt gesehen hab, spricht eigentlich alles klar für Richy.Wahrscheinlich weil Ebbers den größeren Anteil am Aufstieg hat und nicht nur ein Leihspieler ist.
-