Ebbers ist aber kein entwicklungsfähiger Spieler mehr. Ich denke als Aufsteiger macht man sich erstmal Gedanken darüber, wer in der 1. Bundesligasaison am meisten zum Klassenerhalt beitragen kann. Alles andere ist da erstmal zweitrangig. Aber wenn Richy so weitermacht, wird er hoffentlich noch mehr Spielanteile bekommen.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Meine Güte, dieser Tuchel scheint was auf dem Kasten zuhaben.
9 Punkte und dabei 2 Spiele gebogen. -
Zitat
Original von Propille
Meine Güte, dieser Tuchel scheint was auf dem Kasten zuhaben.
9 Punkte und dabei 2 Spiele gebogen.
Das hab ich mir gestern auch gedacht. Dann fiel mir ein, dass wir ja demnächst aus Altersgründen wohl mal einen neuen Trainer bräuchten. -
Zitat
Original von Der Carsten
Das hab ich mir gestern auch gedacht. Dann fiel mir ein, dass wir ja demnächst aus Altersgründen wohl mal einen neuen Trainer bräuchten.Jau - ich bin ja nicht so ein Freund von Trainerlehrlingen.
Aber der Typ ist ehrgeizig und kommt mit den Spielern gut klar,
kann aber auch durchaus ausrasten.
Mal schauen wie der sich diese Saison so macht -
Mal abwarten wie er diese Saison meistert. Dann hat er immerhin schonmal 2 Erstliga-Jahre. Das wären immerhin 2 mehr als unser letzter Trainer-Lehrling.
Btw: Hab mir grade mal den nächsten Spieltag angesehen. Wieso spielt Stuttgart trotz Europa League eigentlich Samstag und das Derby Pauli-HSV findet dann am Sonntag statt?! -
Frankfurt gegen Freiburg
0:1 Rosenthal 89. (war aber Abseits )
-
Da macht Freiburg in der 89min. ein Irreguläres Tor
Die haben jetzt 10pkt. ich fass es nicht
-
Freiburg hat 9 Punkte!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Da macht Freiburg in der 89min. ein Irreguläres TorDie haben jetzt 10pkt. ich fass es nicht
9 punkte, aber trotzdem ein respektabler saisonstart
-
Das war ein Spiel
einfach klasse, nichts für Menschen mit herzschrittmacher
-
-
Respekt für Freiburg, aber das Ergebnis passt mir in Hinblick auf das Spiel am Mittwoch nicht so sehr. Jetzt steht Frankfurt unter Zugzwang, und wir tun uns gegen solche Gegner traditionell schwerer. Aber letztlich liegt es an den Jungs selbst.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Respekt für Freiburg, aber das Ergebnis passt mir in Hinblick auf das Spiel am Mittwoch nicht so sehr. Jetzt steht Frankfurt unter Zugzwang, und wir tun uns gegen solche Gegner traditionell schwerer. Aber letztlich liegt es an den Jungs selbst.das ergebniss ist das beste das passieren konnte.
frankfurt muss punkten und dementsprechend wird dann die abwehrreihe auch mal überrumpelt. versprochen -
Hoffentlich, Skibbe wird aber in erster Linie auf Konter bauen. Hoffentlich lässt sich unserer Abwehr nicht wieder überrumpeln. Bin live dabei und will ein schönes Spiel sehen.
-
Ich wette ein Reiss , dass der Vulkan seinen Traumstürmer Gekas dieses Mal in Leverkusen nicht nach 50 Minuten auswechselt........
-
Warum findet das Spiel, Pauli gegen Hamburg, eigentlich morgen statt und Bayern, Bremen und vorallem Stuttgart müssen schon heute ran?
Wozu wurde eigentlich das dritte Sonntagsspiel eingeführt? -
Ich glaube das wurde auf heute angesetzt, da die Polizei in Hamburg am Samstag (heute) wegen dem Betrieb auf der Reeperbahn die Ausschreitungen als weitaus größer betrachtet, als es morgen der Fall sein sollte. (Sehr logisch :LEV18)
Edith korrigiert natürlich auf morgen
-
-
Stuttgart - Gladbach 1:0
-
Der Bommel ist einfach ein Drecksack.
Btw: Stuttgart-Gladbach 2-0
-
Lautern - Hoffenheim 0:1 Gustavo
-