Der hat schon mehrfach getroffen. U.a. auch mal an Karneval hier, beim ersten 90. Minuten Spiel von Bendikt Fernandez.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Hauptsache, bei Sky haben sie gestern persönlich dem Risse dazu gratuliert...
-
Auch wenn mans eigentlich nicht machen soll. Dem Jarolim gönn ichs, dass er da nun wirklich auch mal erwischt wurde...
Dieser Drecksack.
-
Da könnte man meinen dem Jarolim müsse das Bein amputiert werden so wie der sich am Boden gewälzt hat. Ich dachte der stirbt gleich.
Und siehe da. Keine zwei Minuten läuft er da wieder wie neugeboren über den Platz. -
Zitat
Original von Eisenacher
Da könnte man meinen dem Jarolim müsse das Bein amputiert werden so wie der sich am Boden gewälzt hat. Ich dachte der stirbt gleich.
Und siehe da. Keine zwei Minuten läuft er da wieder wie neugeboren über den Platz.falls corni littmann in seinem theater nicht mehr weiter weiß
jarolim isn richtig guter
gebt ihm ne theatralische hauptrolle -
1:0 Pauli
-
Find ich gut
-
Petric zum 1:1. Was für ne Bude...
-
Drecks HSV, hätte Pauli den Sieg gegönnt...
-
Dortmund führt 1:0
-
-
Dortmund führt 2 :0 !
-
Trotz Magath auf der Bank,
keine Punkte in der Hand:Scheiße 04!
2 0 Doppelpack KAGAWA Jawohl
-
3:0 Lewandovski!
-
Also was momentan auf Schalke abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr.
Also nun brennt endgültig der Baum.
Null Punkte und dann auch noch das Derby klar mit 1:3 zuhause verloren
Also langsam müssen die die Kurve bekommen sonst enden die wie Hertha.
Aber spätestens nächsten Samstag siegen die mit 8:0 gegen den "Aufbaugegner" Gladbach
-
Wenn wir nicht gneauso grottig spielen würden, fänd ich Schalke echt witzig.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Drecks HSV, hätte Pauli den Sieg gegönnt...Ich mag beide Vereine nicht.
Aber aufgrund des Engagement hatte Pauli den Sieg durchaus verdient. -
Hat übrigens noch jemand die Bilder gestern gesehen , wie die Doofmunder ihre Derbysieger empfangen haben ?
Nach dem Spiel sind so einige Fans zum Dortmunder Stadion gefahren und haben dort auf den Mannschafts-Bus gewartet.
Spalier gebildet......n paar Bengalos in der Dunkelheit dazu und ihre Jungens gefeiert.Hut ab.....das hatte was.....:LEV5
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hat übrigens noch jemand die Bilder gestern gesehen , wie die Doofmunder ihre Derbysieger empfangen haben ?Nach dem Spiel sind so einige Fans zum Dortmunder Stadion gefahren und haben dort auf den Mannschafts-Bus gewartet.
Spalier gebildet......n paar Bengalos in der Dunkelheit dazu und ihre Jungens gefeiert.Hut ab.....das hatte was.....:LEV5
So, so ! Unser Vinnie findet Bengalos geil !
-
Zitat
Original von Viererkette
So, so ! Unser Vinnie findet Bengalos geil !
Och nu.......sehen doch mitunter wirklich geil aus........
Voraussetzung ist und bleibt allerdings der verantwortungsvolle und vernünftige Umgang damit.
Wenn man aber den eigenen Vögeln beim Zünden eines Bengalos fast das Glockenspiel abfackelt , hört der Spaß allerdings auf.......:levz1
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Och nu.......sehen doch mitunter wirklich geil aus........
Voraussetzung ist und bleibt allerdings der verantwortungsvolle und vernünftige Umgang damit.
Wenn man aber den eigenen Vögeln beim Zünden eines Bengalos fast das Glockenspiel abfackelt , hört der Spaß allerdings auf.......:levz1
A pro pro. Gekochte Eier. Ich muss mal gerade an den Herd...
-