1. Bundesliga 2010/2011

• Auch wenn mans eigentlich nicht machen soll. Dem Jarolim gönn ichs, dass er da nun wirklich auch mal erwischt wurde...

Dieser Drecksack.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Eisenacher
    Da könnte man meinen dem Jarolim müsse das Bein amputiert werden so wie der sich am Boden gewälzt hat. Ich dachte der stirbt gleich.
    Und siehe da. Keine zwei Minuten läuft er da wieder wie neugeboren über den Platz. :LEV18

falls corni littmann in seinem theater nicht mehr weiter weiß

jarolim isn richtig guter :LEV8
    gebt ihm ne theatralische hauptrolle

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Trotz Magath auf der Bank,
    keine Punkte in der Hand:

Scheiße 04!

2 0 Doppelpack KAGAWA Jawohl :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Also was momentan auf Schalke abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr.

Also nun brennt endgültig der Baum.

Null Punkte und dann auch noch das Derby klar mit 1:3 zuhause verloren :LEV5

Also langsam müssen die die Kurve bekommen sonst enden die wie Hertha.

Aber spätestens nächsten Samstag siegen die mit 8:0 gegen den "Aufbaugegner" Gladbach :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hat übrigens noch jemand die Bilder gestern gesehen , wie die Doofmunder ihre Derbysieger empfangen haben ?

Nach dem Spiel sind so einige Fans zum Dortmunder Stadion gefahren und haben dort auf den Mannschafts-Bus gewartet.

Spalier gebildet......n paar Bengalos in der Dunkelheit dazu und ihre Jungens gefeiert.Hut ab.....das hatte was.....:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hat übrigens noch jemand die Bilder gestern gesehen , wie die Doofmunder ihre Derbysieger empfangen haben ?

Nach dem Spiel sind so einige Fans zum Dortmunder Stadion gefahren und haben dort auf den Mannschafts-Bus gewartet.

Spalier gebildet......n paar Bengalos in der Dunkelheit dazu und ihre Jungens gefeiert.Hut ab.....das hatte was.....:LEV5

So, so ! Unser Vinnie findet Bengalos geil !

:levz1

• Zitat

Original von Viererkette

So, so ! Unser Vinnie findet Bengalos geil !

:levz1

Och nu.......sehen doch mitunter wirklich geil aus........

Voraussetzung ist und bleibt allerdings der verantwortungsvolle und vernünftige Umgang damit.

Wenn man aber den eigenen Vögeln beim Zünden eines Bengalos fast das Glockenspiel abfackelt :LEV18 , hört der Spaß allerdings auf.......:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• A pro pro. Gekochte Eier. Ich muss mal gerade an den Herd...