Wie ich sie hasse!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Auch wenn es in keinster Weise rational ist, sehe ich einen negatives Bayern-Ergebnis als schlechtes Omen für uns morgen...
Und jetzt?
-
Der BFC des Westens hat wieder einen Duselsieg errungen!!
-
Steht doch schon im DFB-Statut: Es wird solange nachgespielt, bis die Bayern ein Tor schießen.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der BFC des Westens hat wieder einen Duselsieg errungen!!Ich hasse diese Last-Minute-Bazis auch.....Aber Duselsieg
Ich bitte dich, die blöden Hoffenheimer habens nicht besser verdient...Wer nach 5 Minuten und einem Tor den Spielbetrieb einstellt muss bestraft werden..... -
Zitat
Original von Marion
Und jetzt?
Na was wohl, klarer Sieg morgen!
-
Zitat
Ich bitte dich, die blöden Hoffenheimer habens nicht besser verdient...Wer nach 5 Minuten und einem Tor den Spielbetrieb einstellt muss bestraft werden.....
Kennen wir ja aus eigener Erfahrung
-
Zitat
Original von Shady_04
Na was wohl, klarer Sieg morgen!
-
Zitat
Original von Shady_04
Na was wohl, klarer Sieg morgen!Wenn es nur so einfach wäre...
-
Können wir uns nicht mal so aus der Krise schießen wie die Bayern immer? Mit einem Abseitstor in der Nachspielzeit?
-
-
Wenn du solche Spiele gewinnst, bist du halt eine echte Spitzenmannschaft. Genau das unterscheidet uns halt noch von solchen Mannschaften.
-
so bitte thomas tuchel für nach juup verpflichten
-
Kann man die Spiele irgendwo nochmal angucken heute Abend?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kann man die Spiele irgendwo nochmal angucken heute Abend?In 15 Minuten legt die ARD los.
-
Zitat
Original von pRdGm
Können wir uns nicht mal so aus der Krise schießen wie die Bayern immer? Mit einem Abseitstor in der Nachspielzeit?Wenn man sich anguckt das wir vor 6 Jahren gegen Hannover das letzte Siegtor in der Nachspielzeit geschossen haben aber gefühlte 20mal in den letzten Minuten noch einen reinbekamen wird einem extrem übel.
-
Wie kann man nur für Hoffenheim sein? Selbst bei so nem Spiel bin ich mal für die Bayern.
Hepp du Dopp
-
Sauber die Bauern gestern. Habe mich richtig für sie gefreut.
Denn wenn ich eins noch mehr hasse als die Bauern... Dann dieses Kuhdorf aus dem Kraichgau. -
Zitat
Original von DevilDriver
Wie kann man nur für Hoffenheim sein? Selbst bei so nem Spiel bin ich mal für die Bayern.Hepp du Dopp
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Wenn man sich anguckt das wir vor 6 Jahren gegen Hannover das letzte Siegtor in der Nachspielzeit geschossen haben aber gefühlte 20mal in den letzten Minuten noch einen reinbekamen wird einem extrem übel.
Naja, denk mal zwei Spieltage zurück War zwar "nur" der Ausgleich, trotzdem in der 90. Minute. -
Das stimmt zwar, aber es geht nun mal um 3 Punkte. Beim Spiel gegen Hannover gab's nur 2 Minuten Nachspielzeit, obwohl es 4 Minuten hätten sein MÜSSEN. Die Bayern hätten da wahrscheinlich sogar noch den Siegtreffer erzielt.
Es ärgert mich halt nicht nur, dass das Tor in der Nachspielzeit gefallen ist. Das Tor war klar irregulär. Mit einem 1:1 wären die Bayern jetzt richtig tief in der Krise, denn sie hätten den Anschluss nach oben verloren, Ribery ist mindestens 4 Wochen verletzt, Robben fällt mindestens für die Hinrunde aus. Jetzt würde es mich aber nich wundern, wenn sie eine Siegesserie starten.
Wie Denz schon sagt, uns passiert das irgendwie zu selten.
-