3-2 brähmen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
wo war denn das 4-2 bitte abseits
aber starkes spiel -
Rost war nicht hinten und demnach war es Abseits.
Denk mal scharf drüber nach, dann wird es auch dir einleuchtend sein
-
Zitat
Original von Goal04
Rost war nicht hinten und demnach war es Abseits.Denk mal scharf drüber nach, dann wird es auch dir einleuchtend sein
ah stimmt ja, dann is der letzte hamburger ja quasi der TW und es is abseits
ich nehm alles zurück -
Hab ich das richtig gesehen, dass der Veh nach dem Spiel
Trochowski auf dem Rasen zusammengefaltet hat. -
Ja, hast du!
Gerade bei SKY übt Veh heftige Kritik an Trochowski aus!!!!!
-
Was für ein peinlicher Auftritt der Mainzer "Band" bei dem Aktuellen Sportstudio...
-
Zitat
Original von Goal04
Ja, hast du!Gerade bei SKY übt Veh heftige Kritik an Trochowski aus!!!!!
Definier mal bitte heftig
Was hat er gesagt? -
Naja, er hat explizit den verlorenen Zweikampf von Trochowski angesprochen und gemeint er könne es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Zweikampf da eingehen kann und wenn muss man ihn unbedingt gewinnen. Die Wortwahl war jetzt nicht in dem Sinne als heftig zu bezeichnen, aber die Grundkritik war schon hart und auch der Ton. Man hat ihm angemerkt, dass er sehr pissig auf Trochowski ist.
Als sie dann den Ausschnitt nach dem spiel gezeigt haben, wo er troche anmault und troche was antwortete, meinte Veh auch " da gibts keine argumente" ( die für troche sprechen in der situation). -
Wenn mal sich mal überlegt, wo die Bauern ohne die beiden Last-Second-Tore gegen Wolfsburg und Hoffenheim ständen...man man, wen man das so betrachtet,haben die noch richtiges Glück gehabt.
Wobei es ja nicht so ist, als hätten wir nicht auch schon durch 2 Tore kurz vor dem Ende die Spiele noch entschieden.
-
-
Ja, wahnsinn wie die Bayern in die Saison gestartet sind. Ist für mich unerklärlich wie die mit so einer Qualität und eigentlich einer Eingespieltheit aus letzter Saison, wie die da so abschmieren zur Zeit ...
-
Tja, Robben fehlt. Ohne den hätten die im letzten Jahr auch nicht soviel gerissen.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Tja, Robben fehlt. Ohne den hätten die im letzten Jahr auch nicht soviel gerissen.Genau so siehts aus. Und wenn auch noch Ribery ausfällt, sieht man ja was bei denen los ist.
Aber es ist schon Unglaublich was Mainz leistet. In Wolfsburg, In Bremen und in München gewonnen (!!!)....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau so siehts aus. Und wenn auch noch Ribery ausfällt, sieht man ja was bei denen los ist.
Aber es ist schon Unglaublich was Mainz leistet. In Wolfsburg, In Bremen und in München gewonnen (!!!)....
So schwer ist deren " Restprogramm" garnicht mehr in der Hinrunde...
-
Leute, Leute...
Wenn die Bayern weiter so Anlaufschwierigkeiten haben ist die Chance Meister zu werden sehr groß!!!Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim würde ich zur Zeit als die Topfavoriten da oben einstufen.
Mainz nenne ich bewusst nicht, weil ich nicht einschätzen kann, ob es so weitergeht und es klingt abstrus die Mainzer als Meisterfavorit zu handeln ( dennoch würde ich ihnen eine Außenseiter-Chance zurechnen.......)Bremen, Hamburg machen nicht so den guten Eindruck.
Wolfsburg und Schalke stecken unten drin, der VfB erst Recht...Junge, Junge was für eine wahnsinns Liga!
-
Zitat
Original von Goal04
Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim würde ich zur Zeit als die Topfavoriten da oben einstufen.Ernsthaft? Das sind alles Mannschaften, die in den letzten Jahren gezeigt haben, keine komplette Saison auf hohem Niveau spielen zu können. Bei uns und Hoffenheim war es zuletzt sogar immer nur eine halbe Spielzeit.
-
Macht euch mal nicht zu große Hoffnungen, das gleicht sich alles noch aus.
Jeder mit ein bisschen Fußballverstand weiß, dass die Bayern rechtzeitig zurück kommen.
-
Der Cissé geht auch gut ab
-
Ich denke auch, dass Schalke und Bremen noch oben mitmischen werden. Das ist bei Schalke zwar gerade schwer vorstellbar, aber trotzdem noch möglich. Auch Wolfsburg würde ich noch nicht abschreiben.
-
Zitat
Original von BigB
Ernsthaft? Das sind alles Mannschaften, die in den letzten Jahren gezeigt haben, keine komplette Saison auf hohem Niveau spielen zu können. Bei uns und Hoffenheim war es zuletzt sogar immer nur eine halbe Spielzeit.
Ja gut, die Vergangenheit sah anders aus. Ich kann auch nur spekulieren, würde aber zur Zeit durchaus auf diese Teams tippen....
Bremen glaube ich auch, dass die noch kommen werden.. Schalke auch, aber nicht mehr als Platz 4-5 denke ich ...
Wolfsburg wird sich nicht unter die ersten 5 mischen können
-