1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von BigB
    Ich denke auch, dass Schalke und Bremen noch oben mitmischen werden. Das ist bei Schalke zwar gerade schwer vorstellbar, aber trotzdem noch möglich. Auch Wolfsburg würde ich noch nicht abschreiben.

Dann fehlt ja nur noch Hoffenheim, und deine Lieblingsmannschaften wären komplett!

• Zitat

Original von MarcoSVB
    muahaha der Sky Kommentator:
    "schiri gibt den Treffer nicht"

:LEV14 Logo, er traf auch das leere Tor nicht dieser Vollhonk...

"Alle haben schon gejubelt"

Die 100 Freiburger die mitgekommen sind? :LEV14

Anstatt das dieser Vollhonk mal sagt "Da hab ich mich wohl verguckt"... Bloß keinen Fehler zugeben :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Die 100 Freiburger die mitgekommen sind? :LEV14

Was ist an 100 Freiburgern so lustig?
    Mit wie vielen würden wir denn sonntags aufschlagen in Freiburg?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von DevilDriver
    Hoffenheim wird sich schon ins graue Mittelfeld der Liga begeben. Da oben haben die nichts zu suchen. Dortmunds Höhenflug wird auch nicht ewig anhalten und wir werden sowieso nicht Meister :levz1

Ich denke auch, dass die Mainzer einfach zu stark sind, dieses Jahr. :LEV19

• Zitat

Original von Duschlampe

Sagt vor allem der, der hier immer groß rumtönt wie peinlich doch alles bei uns ist. :LEV14

Das habe ich gesagt weil der Kommentator der Meinung war das alle am Jubeln waren, nach dem Motto das Stadion eskaliert. Und ich glaube kaum das die Wolfsburger sich über ein Gegentor freuen :LEV18

@Schlamp-e: Da kommste wieder aus der Ecke gekrochen, ne ? :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, nachdem ich mich jetzt lange zusammenreißen konnte, musste ich dich mal wieder auf den Bockmist, den du hier verzapfst, aufmerksam machen.

• Zitat

Original von Duschlampe

Ja, nachdem ich mich jetzt lange zusammenreißen konnte, musste ich dich mal wieder auf den Bockmist, den du hier verzapfst, aufmerksam machen.

Dann erzähl mir mal was für einen Bockmist ich seit unserer letzten Diskussion mal wieder alles verzapft habe? :LEV18
    Beispiel?

• Och, was fällt mir da ein? Zum Beispiel dieses künstliche aufregen über das blaue Trikot. Ich lese aber zum Glück auch nicht alles von dir.

So, um wieder zu den wichtigen Themen des Lebens zu kommen: Freiburg könnte nochmal ausgleichen.

• Das ist jetzt ein Witz, oder?

1.Bundesliga-Thread ist das hier, im Übrigen steht es 2:1 für Wolfsburg leider, wieder Grafite...

Netzer und Delling könnt ihr gerne per PN oder im Offtopic-Bereich spielen !! :LEV8 :LEV19

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Duschlampe
    Och, was fällt mir da ein? Zum Beispiel dieses künstliche aufregen über das blaue Trikot. Ich lese aber zum Glück auch nicht alles von dir.

So, um wieder zu den wichtigen Themen des Lebens zu kommen: Freiburg könnte nochmal ausgleichen.

Künstliches Aufregen? :LEV14
    Erklär mir das bitte mal per PN , ist ja Köstlich hier :D

• :levz1

Irgendwie nervt mich Wolfsburg sehr. Spielerisch ist das auch ziemlich dürftig.

• Durchaus. Das ist nicht gerade überzeugend, was die spielen.
    Freiburg brauch jetzt einfach mal ne Chance :LEV2

Später dann Lautern gegen Hannover.

Ich tippe auf Heimsieg Lautern!

• hmm..ich dachte, Kaiserslautern wollte sich für das 0:5 in Dortmund rächen... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Haben gerade eine Chance nach der Anderen, nur das Glück fehlt...
    Wird wohl nichts mehr mit dem Ausgleich, schade ...

Lautern hätte nen Elfer in der Nachspielzeit kriegen müssen. :LEV11

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()