Fromlowitz bedankt sich und freut sich, dass die Lauterer Fans so freundlich zu ihm waren.
Also ich hab die (zweifelsohne dämlichen) AWH-Rufe (die es leider bei uns auch gibt) deutlich gehört
Fromlowitz bedankt sich und freut sich, dass die Lauterer Fans so freundlich zu ihm waren.
Also ich hab die (zweifelsohne dämlichen) AWH-Rufe (die es leider bei uns auch gibt) deutlich gehört
Hallo zusammen,
da ich das Pauli-Wochenende bald planen muss, wäre es gut zu wissen wann die nächsten Spiele terminiert werden.
Spekuliere mal auf ein Freitagsspiel, da sonst wir sonst nie Freitags spielen können.
Weiß das jemand??
ZitatOriginal von Mucki
hmm..ich dachte, Kaiserslautern wollte sich für das 0:5 in Dortmund rächen...
Haben sie doch. Sie haben Hannover die drei Punkte überlassen, damit diese in der Tabelle weiterhin knapp hinter dem BVB stehen.
Weiss man schon (zumindest ungefähr) wann die kommende Saison wieder beginnt?
Soweit ich weiß, wird der Rahmenterminkalender für die Saison 2011/2012 erst im Dezember vom DFB bekanntgegeben.
H96 - Pauli 0:1
Flanke kam von Oczipka:bayerapplaus
Ohhh, sky geht der Zeitplan durcheinander....
ehm, wieso?
ZitatOriginal von Goal04
ehm, wieso?
Pyro bei Paui... da sagte der Reporter: "...und uns kostet es Zeit..."
Rote Karte Haggui
Haggui Notbremse - Rot
Djakpa musste erst Goldkettchen ausziehen vor Einwechlung. weiß doch jeder Kreisligalicker das er das vorher ausziehen muss.
Mainz 1:0 Hoffenheim
Mainz 1:0 Hoffenheim (2. Minute Allagui)
Heftig offensiver Auftakt von Mainz, die drei mal den gleichen Steilpass spielten innerhalb von 90 Sekunden, bis es dann klingelte.
Scheint der heutige Matchplan zu sein. Hoffenheim mit missglückten Pressingversuchen.
Edit:
Hamburg - Kaiserslautern 0:1
Alter was geht denn bitte mit denen
TOOOOOR FÜR LAUTERN! UND FREIBURG!
Lakic mit nem schönen Freistoß, aber was macht der Rost da bitte?
Tor für Freiburg.
Hamburg 0:1 Kaiserslautern
SC Freiburg 1:0 Köln
He was geht denn hier ab heute ... wie geil ist das denn
Jan Rosenthal mit dem 1:0 für Freiburg gegen Köln. Düpierte nacheinander meine Kölner Spieler Podolski und Mohamad.
Ich hoffe, seine Torpunkte gleichen das Minus für mich aus.