Mainz ist einfch unfassbar gut!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Mainz geht mir langsam unfassbar auf den Sack!!!
Dieser Karnevals-Hype ist nur noch zum Kotzen!
-
Zitat
Original von Bob
Mainz geht mir langsam unfassbar auf den Sack!!!Dieser Karnevals-Hype ist nur noch zum Kotzen!
-
Zeit, dass wir mal gg die spielen und die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen
-
Also man kann ja gegen den Dummschwätzer Steffen Simon sagen was man will.
Aber wie geil der eben HSV-FCK kommentiert hat, so emotional habe ich lange keinen
Kommentator mehr eine Zusammenfassung, nicht mal ein Live-Spiel kommentieren
sehen/hören.
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann -
Zitat
Original von pRdGm
Schalke und Köln nach 7 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz - ich muss mir gerade fast eine Freudenträne verdrücken!Nä Nä wat es dat schön
Ist doch einfach nur zu schön
-
Zitat
Original von Bob
Mainz geht mir langsam unfassbar auf den Sack!!!Dieser Karnevals-Hype ist nur noch zum Kotzen!
Tjoa, man muss auch neidlos anerkennen können und ein Stückweit auch gönnen können.
Ist doch klar dass bei so einer Wahnsinns-Geschichte ein kleinen wenig ein Hype entsteht..
Völlig normaler VorgangIch finds prima und bin auch ein bißchen begeistert von Tuchel und den Mainzern. Muss man objektiv schon anerkennen, was die zur Zeit leisten, ist der Hammer.
-
Zitat
Original von Goal04
Tjoa, man muss auch neidlos anerkennen können und ein Stückweit auch gönnen können.
Ist doch klar dass bei so einer Wahnsinns-Geschichte ein kleinen wenig ein Hype entsteht..
Völlig normaler VorgangIch finds prima und bin auch ein bißchen begeistert von Tuchel und den Mainzern. Muss man objektiv schon anerkennen, was die zur Zeit leisten, ist der Hammer.
Stimme ich zu, finde das bei Mainz auch irgendwie sympathisch und ganz normal, man stelle sich das mal vor wäre nicht Mainz sodern der grossspurige Ziegenbockverein (gut das wird eh nie passieren aber nur mal angenommen) oder einer der beiden grossen aus dem Ruhrgebiet. Da seh ich doch lieber die Mainzer feiern (was den Fussball angeht :LEV16).
-
Zitat
Original von Bob
Wieso?
Stehen absolut verdient da oben, was die da gerade abziehen ist phänomenal.Aber keine Sorge, die brechen auch noch ein..
-
Zitat
Original von johny04
Wieso?
Stehen absolut verdient da oben, was die da gerade abziehen ist phänomenal.Aber keine Sorge, die brechen auch noch ein..
Besser, als jeden Tag die "Schweinfresse" und nur Bilder von den Bayern zu sehen.
Außerdem nehmen sie derzeit "Mitkonkurrenten" Punkte weg.Die brechen noch ein, aber solange es im TV nicht nur um die Bazies geht, ist das mal sehr angenehm...zumal Mainz sehr gut drauf ist, das muss man schon mal anerkennen!!!
-
-
Das ist einfach schön anzusehen, was Mainz da spielt. Ein ähnlicher Fall wie Hoffenheim vor zwei Jahren. Ich finde es sehr erfeulich, dass nicht immer die selben Mannschaften da oben stehen.
-
Zitat
Original von Bob
Tätä-tätä-tätääää
Wird Zeit das die auch mal Federn lassen.
Die Kommentatoren und Reporter überschlagen sich ja fast vor Begeisterung
und verlieren dabei sogar den Durch-/Überblick. -
Zitat
Original von Goal04
Ich finds prima und bin auch ein bißchen begeistert von Tuchel und den Mainzern. Muss man objektiv schon anerkennen, was die zur Zeit leisten, ist der Hammer.
Sagt ja keiner was gegen, wir findens eben einfach Scheisse das Mainz oben steht, weil Mainz Scheisse ist.
-
Zitat
Original von Webgard
Sagt ja keiner was gegen, wir findens eben einfach s******se das Mainz oben steht, weil Mainz s******se ist.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Besser, als jeden Tag die "Schweinfresse" und nur Bilder von den Bayern zu sehen.
Außerdem nehmen sie derzeit "Mitkonkurrenten" Punkte weg.GENAU
-
Ich finde die Arbeit in Mainz momentan gigantisch.
Ob vom Trainer oder von der Mannschaft.
Das muss man auch als Bayer Fan einfach mal anerkennen ! -
Zitat
Original von johny04
Wieso?
Naja das habe ich vor 2 Jahren bei der Hertha auch jedes Mal gedacht und gehofft, aber wenn es einmal läuft dann geht vieles von alleine, auch wenn nicht das Spielermaterial vorhanden ist wie z.B. In München oder Hamburg. Das Selbe gilt auch umgekehrt wenn du unten stehst, wie Schalke oder Stuttgart, muss man viel mehr investieren um ein Spiel zu gewinnen, auch wenn du von der Qualität her nicht dahin gehörst. Von daher darf man Mainz nicht unterschätzen, sie werden zwar kein Meister werden, aber von den ersten 5 Plätzen müssen die erst Mal runtergeholt werden.
-
mainz spielt ja keinen guten fussball im moment oder ?
nehmt doch mal die brille ab, was die abliefern, im moment, es ist sicherlich eine momentaufnahme, ist fantastisch.versteh ich einfach nicht, wieso man sowas nicht einfach mal anerkennen kann. man muss niemanden mögen aber gute arbeit und einen guten fussball anerkennen wäre echt mal angebracht.
oder hab ich was verpasst, dass die mainzer die ersten SIEBEN spiele, die sie GEWONNEN haben, nur durch ein tor und dann hinten alles dicht gemacht?! Denn der vergleich mit berlin , der oben geschrieben wurde , ist leicht schwachsinnig!
die bundesliga ist dieses jahr , im moment, sowieso sehr aufgemischt durch vermutlich "kleine" und das ist auch mal gut so , denn sonst wirds langweilig, wenns jahrelang immer das gleiche gibt...wie die "duselbayern" oder die "erst in der rückrunde auftauenden bremern" oder wir die "in der hinrunde hui und rückrunde pfui" oder oder oder...
klar wird sich es alles irgendwann wieder einpendeln, doch wer hat was gegen abwechslung, ich nicht! -
Zitat
Original von damnmarc
versteh ich einfach nicht, wieso man sowas nicht einfach mal anerkennen kann.
Zum hundertausendsten Mal: wir erkennen das schon an, finden mainz trotzdem scheisse...
-
Zitat
Original von damnmarc
mainz spielt ja keinen guten fussball im moment oder ?
nehmt doch mal die brille ab, was die abliefern, im moment, es ist sicherlich eine momentaufnahme, ist fantastisch.versteh ich einfach nicht, wieso man sowas nicht einfach mal anerkennen kann. man muss niemanden mögen aber gute arbeit und einen guten fussball anerkennen wäre echt mal angebracht.
oder hab ich was verpasst, dass die mainzer die ersten SIEBEN spiele, die sie GEWONNEN haben, nur durch ein tor und dann hinten alles dicht gemacht?! Denn der vergleich mit berlin , der oben geschrieben wurde , ist leicht schwachsinnig!
die bundesliga ist dieses jahr , im moment, sowieso sehr aufgemischt durch vermutlich "kleine" und das ist auch mal gut so , denn sonst wirds langweilig, wenns jahrelang immer das gleiche gibt...wie die "duselbayern" oder die "erst in der rückrunde auftauenden bremern" oder wir die "in der hinrunde hui und rückrunde pfui" oder oder oder...
klar wird sich es alles irgendwann wieder einpendeln, doch wer hat was gegen abwechslung, ich nicht!
Jo, bei Mainz läuft's wie geschmiert.
So einen Lauf hast du alle 25 Jahre einmal.
Also, wollen wir für sie hoffen dass sie die Einmaligkeit zu schätzen wissen, und dass sie es jetzt genießen und feiern bis zum Abwinken.
Denn bereits nächste Saison um diese Zeit werden sie mit Wehmut daran zurückdenken.
Wort drauf.Aber deine Erwartung von wegen "Einpendeln", die stößt bereits jetzt an ihre Grenzen.
Beispiele gefällig?Beispiel Schlacke.
Die haben sich soeben von der Qualifikation zur Champions League 2011/12 verabschiedet.
Wahrscheinlich sogar bereits vom Europacup-Geschäft.
Dazu müssten sie nämlich in den verbleibenden 27 Spielen nicht nur den Rückstand von 7 bis 17 Punkten auf die derzeit führenden Teams aufholen;
sondern sie müssten bei dieser Aufholjagd auch noch besser punkten als der VfB, Werder, die Bayern, Wolfsburg und Bayer 04.
Kaum machbar, das.
Die Konsequenzen eines Jahres ohne Europacup für diesen völlig überschuldeten Verein mit seinem überteuerten Team, mag bereits jetzt ein jeder selbst absehen...Beispiele Hippen, Lachbach, Zankfurt, Kacklautern:
Dass Rückstände von 6 bis 16 Punkten auf Teams wie Hoffenheim, Freiburg, Hannover und Mainz - also auf Teams welche die nun Betroffenen eigentlich in der zweiten Tabellenhälfte hätten erwarten dürfen - nicht aufzuholen sind;
und schon gar nicht von 2, 3 oder gar 4 dieser limitierten Teams;
ist denen jetzt schon klar.
Dass der VfB, Schlacke, Werder und die Bayern am Saisonende nicht auf einem der letzten drei Plätze einnorden werden, ist denen auch klar.
Was nichts anderes heißt als?
Dass die Kandidaten für die Plätze 16 bis 18 bereits jetzt mit den Hippen, Lachbach, Zankfurt und Kacklautern ausgewürfelt sind.
Da könnten im Laufe der Saison höchstens noch einbrechende Glubberer oder Paulis zwischen geraten, aber das war's dann auch schon.Also, da wird sich sehr vieles nicht nur nicht mehr "einpendeln".
Sondern da hat sich im Gegenteil vieles bereits "ausgependelt". -