So ein Schmarrn!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
@ Bergischer Löwe: Wenn du nach 7 Spieltagen (die nicht mal komplett fertig sind) bereits weißt wer absteigt und wo landet, wieso spielt man dann eigentlich überhaupt noch?
-
Jo... wenn du dir so sicher bist, setze doch alles was du hast auf Sportwetten - bei deinen so sicheren Zukunftsdeutungen .
-
Eintracht Frankfurt führt 0:1 in Stuttgart. Tor durch Theofanis Gekas.
Die Eintracht Fans singen " Zweite Liga, Stuttgart ist dabei" -
Das ist jetzt wohl ein Kopf an Kopf rennen zw. Soldo und Gross.
-
Bayern.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Bayern.
Die schießen erst Tore in der 90. -
Der Lattek ist momentan 50 Ocken los...
-
2:0
-
Zitat
Original von n1klas
Die schießen erst Tore in der 90.sie schießen aber keine 2 Tore in der 90.
-
-
Ein wenig nervt mich Dortmund aber auch. Vorallem, dass wir denen keins mehr reinwürgen können nach dem 1. Spieltag.
Edit: Jetzt Posten Dortmund.
-
Mir gehen die Dortmunder auch gehörig auf den Senkel, vor allem der Selbstdarsteller Klopp. Und nun ziehen die uns langsam davon.
-
Leider spielen Mainz und Dortmund im Moment noch in ihrer eigenen Liga.
Aber vor allem bei Mainz wird das auch irgendwann zu Ende gehen.
Aber mich beeindrucken diese Mannschaften einfach. Die spielen mit jungen, hungrigen Spielern einen super Fußball. Und haben beide keine Angst vor den "Großen" dieser Liga.
Wenn man es so betrachten will, sind wir aber, von den Spitzenmannschaften immerhin 2.Egal wie es aussieht im Moment. Diese Liga macht einfach Spaß!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Leider spielen Mainz und Dortmund im Moment noch in ihrer eigenen Liga.
Aber vor allem bei Mainz wird das auch irgendwann zu Ende gehen.
Aber mich beeindrucken diese Mannschaften einfach. Die spielen mit jungen, hungrigen Spielern einen super Fußball. Und haben beide keine Angst vor den "Großen" dieser Liga.
Wenn man es so betrachten will, sind wir aber, von den Spitzenmannschaften immerhin 2.Egal wie es aussieht im Moment. Diese Liga macht einfach Spaß!
Genau so siehts aus. Mainz hatt in 2 Wochen den HSV zuhause und dann müssen die zu uns! Da werden die garantiert keine 6pkt. holen !
PS:
Bayern, Stuttgart & Schalke -
Zitat
Original von Voronin1802
Genau so siehts aus. Mainz hatt in 2 Wochen den HSV zuhause und dann müssen die zu uns! Da werden die garantiert keine 6pkt. holen !
PS:
Bayern, Stuttgart & SchalkeSei dir da mal nicht zu sicher
-
Gewinnen nächsten Spieltag Lautern, Bremen, Köln und Gladbach, und die Bayern verlieren,stehen die auf dem 15....
-
Zitat
Original von johny04
Gewinnen nächsten Spieltag Lautern, Bremen, Köln und Gladbach, und die Bayern verlieren,stehen die auf dem 15....Merkste selber, oder???
-
Zitat
Original von doktormarius
Merkste selber, oder???
Heiijjaaaa, man darf doch nochmal träumen, ist schon klar das der Ziegenverein weggeputzt wird.
-
Den Veh fand ich ja schon immer recht unsympathisch, jetzt auch noch diese Bemerkung Richtung Tuchel ("Der erlebt auch noch andere Zeiten"). Was soll das?
Der Tuchel ist bestimmt nicht so blöd, zu denken, dass es endlos so weitergeht. Gerade in den Interviews merkt man ihm seine Bodenhaftung an. Nur weil Veh selbst ein frustrierter und schlechter Trainer ist, muss er Tuchel nicht den Moment madig reden... -
Von den Mannschaften, die am Ende mit vorn sein werden, sind wir am zweitbesten aus den Startlöchern gekommen. Soweit ok. So langsam scheint auch ein bißchen Schwung reinzukommen im Paßspiel und in der Defensivarbeit.
Ich freu mich auf die nächsten Spiele!
-