1. Bundesliga 2010/2011

• Ein Kommentar zu "Udos Kolumne" auf sport1.de:

Ihr Kommentar einfach Spitze.
    Ich verstehe , das nicht: das werder so schlecht spielt. Da felt es an Ecken und Kanten. Aber die Meinz05. Mein lieber Mann, die Schafen sichvon: Siegzu Sieg. Wenn die so weiter marschieren da werden sie noch Meister. Abwarten was kommt. Schalke04. Die haben mich enttäucht. Were der Herr Magath nur bei Wolfsburg geblieben.Immer diese Wexel. Der Herr Rehagel ist bei Bremen 14.Jahre gebliben. Wieso klappt das nicht mit den Anderen Trainer . Georg: 03.09.2010
    von Georg am 03.10. 2010

Köstlich :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von 04Bayer
    weiß man schon ab wann die Spieltage ab dem 12. terminiert werden?
    also genau geht es mir zum das St. Pauli Spiel :LEV19

Darauf warten wir auch schon länger.....haben vergangenen Freitag eine Email an die DFL geschrieben. Die haben auch sofort geantwortet :LEV5

Laut deren Aussage werden die verbleibenden Spiele diese Woche terminiert und bekanntgegeben.....

Ich hoffe auf ein Samstags-Spiel. Bloß nicht Freitag, aber das ist eher unwahrscheinlich weil Pauli eine Woche zuvor schon Freitags spielt.....

• 5 Wochen noch, und nix kann man planen...
    billigflüge und günstige bahntickets sind dann weg...

• Zitat

Original von Block.P

5 Wochen noch, und nix kann man planen...
    billigflüge und günstige bahntickets sind dann weg...

Ich verstehe es auch nicht. Wenn die DFL (entgegen eigener Aussage) die Spieltage 12-17 diese Woche wieder nicht terminiert haben einige von uns auch ein Problem. Je nachdem wann das Spiel ist, müssen sich einige rechtzeitig Urlaub nehmen.
    Mir ist auch schleierhaft weshalb so lange gewartet wird. Die EL bzw. CL Spiele sind alle fix und der DFB-Pokal ist erst wieder am 26.10......Die werden jawohl nicht die Ergebnisse der Pokalspiele abwarten :LEV9 :LEV17............Naja bleibt zu hoffen, dass es stimmt was man uns in der Mail mitgeteilt hat und wir diese Woche schlauer sind............

• Renato:
    Ist die Woche schon um?? :LEV9

Im Zuge der allgemeinen Verunsicherung beim Rekordmeister ließ sich FCB-Spordirektor Christian Nerlinger im "Kicker"-Interview einige interessante Aussagen entlocken. So kam beispielsweise der Mainzer Erfolgstrainer sein Fett weg: "Aber ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe."

http://www.spox.com/de/sport/f…madrid-jose-mourinho.html

:LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Hat schon jemand den neusten Artikel "Pfalzüberfall 2010 – Schlachtfest in Kaiserslautern" gelesen? Selten so ne s****e gelesen.

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

Aha, und in Leverkusen waren sie die Laemmer, die armen...Ganzkoerperkontrolle...ts ts...

Ich finde, das Bild kann man auch nicht mit "Geschmackssache" abtun.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Fan-Demo für „Erhalt der Fankultur“

Berlin – Fußball-Demo in der Bundeshauptstadt: Einen Tag nach dem tollen 3:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft über die Türkei haben sich tausende Fans auf den Straßen Berlins versammelt.

Sie demonstrieren mit etlichen Plakaten und Sprech-Chören für den „Erhalt der Fankultur“.

Vornehmlich geht es den Demonstranten dabei um günstigere Stadiontickets sowie arbeitnehmer- und familienfreundlichere Anstoßzeiten. Zudem kritisierten einige Sprecher die vermeintliche Kommerzialisierung des Fußballs und eine angebliche „Willkür bei Polizeieinsätzen“. Sie forderten eine Kennzeichungspflicht für Polizisten bei Fußballspielen.

Ohne die Fans würden die Profi-Ligen nicht funktionieren, sagte der Sprecher der Veranstalter, Steffen Toll, der Nachrichtenagentur dpa. Er sprach von mindestens 4000 Teilnehmern und Anhängern von knapp 50 Vereinen. Zu den Organisatoren gehörten Fan- und Ultraszenen aus Deutschland sowie die Vereinigungen „ProFans“, das „Bündnis Aktiver Fußballfans“ und „Unsere Kurve“.

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.