Wie der Sky Kommentator versucht die Leistung der Ziegen und die Atmosphäre etc. schön zu reden.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Mir lieber die Ziegen spielen gut und verlieren trotzdem. Dann darf Soldo da noch weiter sein unwesen treiben
-
Zitat
Original von Webgard
Mir lieber die Ziegen spielen gut und verlieren trotzdem. Dann darf Soldo da noch weiter sein unwesen treibenAuch für den Fall gesteinigt zu werden, wäre es eher besser, wenn der FC noch ein Unentschieden holt, denn zum einen interessieren diese Vollhonks nicht wirklich und zum anderen zieht der Bienenschwarm nicht davon.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Auch für den Fall gesteinigt zu werden, wäre es eher besser, wenn der FC noch ein Unentschieden holt, denn zum einen interessieren diese Vollhonks nicht wirklich und zum anderen zieht der Bienenschwarm nicht davon.
Ich bin bei dir. Die Ziegen steigen doch eh hoffentlich ab. Die werden ihre Punkte noch liegenlassen. -
Genauso kann man aber auch sagen, dass Dortmund auch noch gegen jeden verlieren kann! Die Ziegen sollen verlieren.
-
Auf gehts FC schiess ein Tor!
1-1 wäre super!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wenn ich schon 'Spitzenreiter' von den Zecken höre, wird mir schlecht!
Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
Lächerlich!Ballspielverein Borussia Borussia? Das haben die gesungen?
-
jo, is so ein gesang von denen
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Ballspielverein Borussia Borussia? Das haben die gesungen?
gibs in der tube mal ein!
-
wo stehen denn in köln die mikros?
permanente bvb beschallung bei liga total.
-
-
Zitat
Original von SGJagd
wo stehen denn in köln die mikros?permanente bvb beschallung bei liga total.
Das muss nicht zwingend an den Micros liegen. Man hört ja schon raus dass da nicht nur ein 30 Mann Chor singt. Da steht schon eine ordentliche Gruppe hinter...
-
Zitat
Original von Lenniway
Genauso kann man aber auch sagen, dass Dortmund auch noch gegen jeden verlieren kann! Die Ziegen sollen verlieren.Doofmund wird aber nicht mehr so leicht verlieren!
Wenn man mal genau hinschaut, dann wächst da genau wie in Mainz was zusammen, nur deutlich ruhiger und emotionsloser als in Mainz.Und ich sehe den BVB als direkten Konkurrenten von uns um die internationalen Plätze.
Der FC wird eh absteigen! Von daher! Und mal ehrlich - ein Unentschieden bringt beide nicht weiter!!
-
Geil der Poldi!!! JA!
So muss es bleiben!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Geil der Poldi!!! JA!Naja, in Euphorie muss man deswegen jetzt auch nicht verfallen ... aber schmunzeln muss ich schon.
Mal gucken wie es letztendlich ausgeht?!
Sooo schlecht kicken die Ziegen garnicht .... ziemlich offenes Spiel!
-
1-1 und noch 2-3 rote Karten!
-
Geiles Tor von Podolski! Der hat schon einen geilen Schuss!
-
Super Tor.
-
Achja und der Klopp muss auffe Tribüne!
-
Mist!!
Jetzt sind die 9 Punkte vor uns! -
-