Sie sind aber auch zu dumm .....blödes Ziegenpack
und Sahin und Prinz Doof werden wohl keine Freunde mehr
Sie sind aber auch zu dumm .....blödes Ziegenpack
und Sahin und Prinz Doof werden wohl keine Freunde mehr
Und noch schön den Poldi provoziert.
Sahin ist ja ein widerliche Typ. Leck mich am Arsch!
Genaso wie der Weidenfeller! Widerlich!
Erst hab ich gedacht, dass es nicht ok ist was sahin da macht aber nachem Podolski ihm 10 Sekunden vor dem Tor, 3x das 3:0 gegen die Türken angezeigt hat, hätte ich das auch gemacht.....
Abzug würde ich sagen
das 3-0 war schon fein vom poldi angezeigt
Boaaaaaaaaaaaaah SIND DIE DUMM!!!!!!!!!!!!
Aber fein Poldi "DREI NULL"
Boar könnte ich kotzen dieses Gelb-Schwarzes Dreckspack da zusehen!
Und das ist die Gefahr, der BVB spielt scheisse und holt trotzdem 3 Punkte. Das ist gefährlich!
Dito! ich kotze mit dir!
Diese Mistzecken, müssen da wieder weg
Sahin und Poldi
Erst zeigt Poldi ihm mit den Finger 3:0 und dann das Tor von Sahin jubelt direkt vor Poldi
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Aber hast du den Poldi gesehen, wie er Sahin nach seinem Tor an das Länderspiel erinnert hat??
Ich hätte mich auch so revanchiert!!!
Trotzdem das ganze albern...
Respekt an Dortmund!!!
So gewinnt man wenn man für viele ein Titelfavorit ist!!
Boar könnte ich kotzen dieses Gelb-Schwarzes Dreckspack da zusehen!
Und das ist die Gefahr, der BVB spielt s******se und holt trotzdem 3 Punkte. Das ist gefährlich!
Mich kotzen die langsam auch an, aber denke die werden auch bald mal wieder auf die Schnauze fallen.
Bei Weidenfeller kann ich es nachvollziehen, aber Sahin? Der Doppelkeks hat provoziert ohne Ende und eine sportliche Art und Weise seine Quittung bekommen. Der wiederlichste Typ auf dem Platz war Doppelkeks. Das Sahin geladen war, ist doch wohl für jedermann nachvollziehbar.
Auch wenn die Ziegen einen Punkt verdient gehabt hätten, der auch uns sicher nicht geschadet hätte, fiel es mir schwer beim 2-1 nicht laut zu lachen.
Dortmund wird schon noch Punkte lassen, die sind nicht so stark wie sie stehen, wie man auch heute gesehen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von leverkusenerjung
Aber hast du den Poldi gesehen, wie er Sahin nach seinem Tor an das Länderspiel erinnert hat??
Respekt an Dortmund!!!
Genauso ist es....Das ist Schicksal und wen´n man kurz vorher noch so voller Adrenalin ist, passieren solche Sachen eben. Wer provoziert muss halt mit der Retourkutsche rechnen....
Oh doch, AdlafürBayer..geh mal davon aus, dass die bis zum Schluss um die CL-Plätze mit spielen werden. Die sind saustark diese Saison ....
Sahin kann ich nachvollziehen; ich hätte wohl genauso reagiert...dennoch war das albern; vorallem von Weidenfeller!
ZitatOriginal von The Barnacle
Mich kotzen die langsam auch an, aber denke die werden auch bald mal wieder auf die Schnauze fallen.
Hoffentlich fallen wir in Wolfsburg nicht auf die Schnauze!
ZitatAlles anzeigenOriginal von leverkusenerjung
Respekt an Dortmund!!!
Ja hab ich auch gesehen, da hat er aber gelb für bekommen. Und für den Türken wäre es gelb-rot gewesen. Und was will dieser komisch Torhüter da?
Die sind scheisse gefährlich, wenn sie diese schlechten Spiele in den letzten Sekunden gewinnen, wie die Bayern die letzten 20 Jahre!
Scheisse spielen und glücklich gewinnen!
ZitatOriginal von Goal04
Oh doch, AdlafürBayer..geh mal davon aus, dass die bis zum Schluss um die CL-Plätze mit spielen werden. Die sind saustark diese Saison ....
Streite ich nicht ab. Dennoch lassen die noch Punkte liegen und wir haben es selbst in der Hand vor denen zu stehen. Geht mir nur um die Konkurrenz für uns.
Gerade nochmal eine Szene nach dem Spiel wie Poldi Sahin zeigt "Wir haben euch in den ...... gef......"
Was ein Prolet! Man kanns auch übertreiben
Mir geht der BVB auf den Wecker.
Die Spiele Koeln gegen Dortmund sind echt dramatisch die letzten Jahre