1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von _bayer04_nick_

Guckts du auch Schalke Spiele? Ich glaube eher weniger.

Ich gucke auch die Schalker Spieler. Und in den meisten spielt Manuel Neuer hervorragend bis grandios. Er ist ein toller Keeper! Der natürlich auch seine Fehler hat; völlig normal sowas...

Junge, sei doch mal objektiv!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Ich gucke auch die Schalker Spieler. Und in den meisten spielt Manuel Neuer hervorragend bis grandios. Er ist ein toller Keeper! Der natürlich auch seine Fehler hat; völlig normal sowas...

Junge nimm doch mal deine Vereinsbrille ab.Adler macht auch Fehler.
    Neuer ist nunmal die Nr.1 und fertig!!!
    Also diskutiere über was anderes,aber nicht darüber.

• Zitat

Original von Goal04

Wo soll ich bitte objektiv sein? Für mich ist Adler nicht mal die Nummer 2. Also kann es daran schon mal nicht liegen.
    Und Neuer macht nicht wenig Fehler. Das macht es eben. Für mich ist Wiese wie gesagt die Nummer 1. Der ist einfach am sichersten und patzt mich Abstand nicht so oft wie die anderen.

@Vidal
    Kannst du nicht lesen? Was für ne Vereinsbrille? :LEV14

Zitat

Guckts du auch Schalke Spiele? Ich glaube eher weniger.

Heute auch wieder mehrere Patzer dabei. Glück gehabt, das der Ball zwei mal daneben ging. Für mich ist und bleibt Wiese die Nummer 1, auch wenn ich den nicht leiden kann.

• Stimme dir sogar ein Stück weit zu bayer04_nick, denn ich halte auch viel von Wiese und hätte ihn auch bei der WM anstelle von Neuer gebracht(!)

Allerdings ist die Leistungsdifferenz zwischen Neuer und Wiese erschwindend gering..so sehe ich das.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @bayer04nick:

Du willst doch wohl nicht sagen das Neuer die Nummer 3 ist? Adler hatt heute auch gepatzt, wollen wir das mal nicht außer acht lassen.

Für micht ist Reihenfolge wie es ist, so Perfekt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    @bayer04nick:

Du willst doch wohl nicht sagen das Neuer die Nummer 3 ist? Adler hatt heute auch gepatzt, wollen wir das mal nicht außer acht lassen.

Für micht ist Reihenfolge wie es ist, so Perfekt.

Zitat: Für mich ist Adler nicht mal die Nummer 2
    --> 1. Wiese - 2. Neuer - 3. Adler :levz1

• Zitat

Zitat: Für mich ist Adler nicht mal die Nummer 2
    --> 1. Wiese - 2. Neuer - 3. Adler :levz1

Ganz Ehrlich? So würde ich es am liebsten auch nehmen. Ob jetzt Neuer oder Wiese im Kasten stehen, ist jetzt egal. Die nehmen sich beide nicht viel. Adler seh ich ein kleines Stück dahinter.

Aber wie du sicher weißt, werden wir hier mit unserer Meinung ziemlich alleine stehen :D :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gerade das Interview im ASS gesehen.

Dieter Hoeneß ist ein Riesena... . Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Rudi spielt fairerweise die klare Tätlichkeit von Diego an Vidal runter und Hoeneß provoziert Vidal nur Provokation. Kein Wort über die Tat von Diego, in der Form eine Riesensauerei. 100 % Subjektivität.

• Aber gute Antwort vom Rudi: " Die Rollen die der Diego bei so nem Foul geschlagen hätte, die hättest du gar net zählen können" :D

• Bayern - 96 - Richtig getippt
    S04 - VFB - Richtig getippt
    SVW - SCF - Richtig getippt
    Pauli - Club - Richtig getippt
    WOB - Bayer - Richtig getippt

Mainz - HSV - FALSCH !

Hätten die blöden Hamburger nicht in der 89min ne Bude gemacht, hätte ich 200€ gewonnen :LEV17 So sinds nur 20€ geworden

• Das ist bitter.
    Aber bei so recht vielen Tipps und ner bestimmt hohen Quote kann der Einsatz nicht so hoch gewesen sein, oder?

• 3€ :LEV14

War mal ebenso nebenbei, trotzdem scheiße in der vorletzten Minute zu verkacken...
    Der Bayer hatt mir dann doch nochmal 20€ eingebracht, hatte ja ne System Wette 5 aus 6.

• Zitat

Original von Goal04
    Stell dir mal vor du hättest 21 Euro gesetzt, dann hättest du bei Remis Mainz 1400 Euro gewinnen können :D

Zum Glück hab ich das nicht getan:D:D:D