ZitatOriginal von Eisenacher
Und wenn schon...?
Stimmt, völlig okay sowas.
Aber wem erzähl ich sowas..
ZitatOriginal von Eisenacher
Und wenn schon...?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoffenbach gegen Gladheim irgendwie interessant wird.
ZitatOriginal von DevilDriver
ZitatOriginal von johny04
Findest du?
Toppi zb hat uns mal weit nach vorne gebracht, und Jupp hat doch auch das gesetzte Ziel erreicht??
Wenn man die Ziele natürlich immer gleich setzt und keinerlei Ambitionen hat, dann kann man das sicherlich auch als Erfolg sehen. Aber von den Ankündigungen eines Holzhäusers, irgendwann mal um die Meisterschaft spielen zu wollen, wurde keine umgesetzt. Man ist in Leverkusen mit Minimalzielen zufrieden, das merkt man überall.
Wenn, musst du mich schon komplett zitieren...
BMG auch mit Rauchbomben!
Die ganzen Idio.ten fühlen sich diese WE, wohl durch die Serben, besonders motiviert!
ZitatOriginal von BigB
Wenn man die Ziele natürlich immer gleich setzt und keinerlei Ambitionen hat, dann kann man das sicherlich auch als Erfolg sehen. Aber von den Ankündigungen eines Holzhäusers, irgendwann mal um die Meisterschaft spielen zu wollen, wurde keine umgesetzt. Man ist in Leverkusen mit Minimalzielen zufrieden, das merkt man überall.
Achsooooo, ok, so meintest du das.Dafür kann aber der Jupp nichts.
Und ich meine der Rudi hat die Ziele wieder weichgespült, glaube in der letzten Sportbild stand, Ziel wäre es unter die ersten 6 zu kommen..
War aber eher ein Rauchbömbchen
ZitatOriginal von johny04
Achsooooo, ok, so meintest du das.Dafür kann aber der Jupp nichts.
Und ich meine der Rudi hat die Ziele wieder weichgespült, glaube in der letzten Sportbild stand, Ziel wäre es unter die ersten 6 zu kommen..
Das würde ja nur passen.
Jupp kann nichts dafür, aber auch offenbar nichts dagegen.
1:0 Gladbach gegen die Drecks Hoppenheimer...
Hurenheim
Apropos Hurenheim:
Ein Freund von mir war letztens bei Jauch.
Einfach mal "Wer wird Millionär - Kandidat mag Hoffenheim nicht" in die Tube eingeben
TSG 0-1 BMG
Hurenheim
Wahnsinn, du hast ein Wort gefunden, welches der FA-Chef noch nicht zensiert hat!!
das nich af und auch kein ss totenkopf sonden das suizid kommando....
http://droogs99.de/main/fanszene/gruppen/sk.gif
http://droogs99.de/main/fanszene/gruppen/sk/sk.htm
also wenn man keine ahnung hat einfach mal....
Schon klar, dass das nich der Original Totenkopf war, ist ja auch verboten
Aber ist schon ziemlich abgewandelt davon
ZitatOriginal von BigB
Die Frankfurter spielen schon einen guten Ball. Das 1:0 und 3:0 waren richtig schön herausgespielt über die Flügel. Das ist Fußball aus dem Lehrbuch.
Wo stehen die eig. in der Tabelle?
Ach und noch was: Von Platz 9 auf Platz 4 verbessert ist Stagnation?
ZitatOriginal von BigB
Das würde ja nur passen.
Jupp kann nichts dafür, aber auch offenbar nichts dagegen.
Wieso?
Saison ist noch nicht rum...
Sauber die Gladdis
Geiler Wechselgesang
Schön, dass die Lauterer dahin rutschen, wo sie hingehören. Der Tabellenkeller gefällt mir richtig gut!