Hoffenheim macht den Ausgleich.
Rote Karte: Arango...Tätlichkeit.
Hoffenheim macht den Ausgleich.
Rote Karte: Arango...Tätlichkeit.
Da hat der Arango sich aber mehr als bescheuert verhalten, dass war im wahrsten Sinne des Wortes, unterste Gürtellinie.
Zurecht ROT!
Tja, Pech für Arango dass da nicht "Diego" auf seinem Trikot steht.
ZitatOriginal von B-Freak
Tja, Pech für Arango dass da nicht "Diego" auf seinem Trikot steht.
Schon richtig,aber sau blöde Aktion.
Tor für Hoffenheim.
Tor Hoffenheim.
Scheiß Hurenheim !
Meine Güte die Gladbacher sind derzeit auf Augenhöhe mit dem FC... Und das nicht nur in der Tabelle...
ZitatOriginal von Voronin1802
Scheiß Hurenheim !
Meine Güte die Gladbacher sind derzeit auf Augenhöhe mit dem FC... Und das nicht nur in der Tabelle...
Aber auch erst seit dem 6:3 gegen uns.
Jetzt wirds ein Kartenfestival auf Gladbacher Seite... ob die es verhindern können jetzt komplett auseinanderzubrechen?
ZitatOriginal von SVB-1904
Aber auch erst seit dem 6:3 gegen uns.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Gladbacher eigentlich. Aber wie du schon geschrieben hast, seit dem 6:3 spielen die nur noch auf Oberliga Niveau (wie der FC).
ZitatOriginal von Voronin1802
Nicht falsch verstehen, ich mag die Gladbacher eigentlich. Aber wie du schon geschrieben hast, seit dem 6:3 spielen die nur noch auf Oberliga Niveau (wie der FC).
die haben den hohen Sieg bei uns nicht verkraftet.
Die 2te Rote...
Naja,mit dem Elfer sind sie schon geniug bestraft.
Die Rote Karte für Schachten fand ich zu hart....auch wenns den Regeln entspricht.
Klasse Tor vom MO!
Die Gladdis sind eben doch nur grün-weisse Kölner!
ZitatOriginal von Marion
Die Rote Karte für Schachten fand ich zu hart....auch wenns den Regeln entspricht.
Es war aber zu klar, er hat als letzter Mann eine klare Torchance verhindert. Die schwere des Fouls ist dabei zweitrangig. Klare und richtig entschiedene Sache.
Deswegen hab ich geschrieben...auch wenns den Regeln entspricht.
Schonmal die Tabelle der kicker-Noten gesehen? Da stehen wir nicht auf dem dritten Platz:
Man sieht hier gut, das vorallem Spieler von kleineren Vereinen bessere Noten bekommen, Nürnberg und Kaiserslautern haben bessere Noten als z.B Leverkusen, obwohl sie weiter hinten stehen.
Zum Glück zählt die richtige Tabelle
Sehr diskret vom Wasserziehr den Daum zu Fragen ob er nochmal in Versuchung geraten ist.