ich meinte was sie unter scheiße machen verstehen.
sie heißen übrigens the unity;)
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Ach meint ich auch
Ja scheisse ist weit definierbar^^
-
aber sie ueberlegen noch^^
nun ist 5 jahre für die dortmunder in pauli nichts erlaubt wegen irgendwelchen idioten;)
finde ich gut^^
-
Diego: Ermittlungen eingestellt!
Beim 2:3 gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Samstag war Wolfsburgs Spielmacher Diego einmal mehr unangenehm aufgefallen. Der DFB-Kontrollausschuss sah letztlich aber keinen Handlungsbedarf und hat die Ermittlungen gegen den Brasilianer eingestellt
hauptsache arango gesperrt
ich finde arangos tritt etwas ausgeprägter aber so ein unterschied gibts jetzt auch nicht
-
Begründung für die Nicht-Sperre: Entlastende Aussagen durch Vidal...
-
Zitat
Original von B-Freak
Begründung für die Nicht-Sperre: Entlastende Aussagen durch Vidal...Ist das so? Also laut TV-Bildern wurde Vidal schwer verletzt. Sonst hätte er sich doch kaum so vor Schmerzen gekrümmt.
-
Zitat
Original von BigB
Ist das so? Also laut TV-Bildern wurde Vidal schwer verletzt. Sonst hätte er sich doch kaum so vor Schmerzen gekrümmt.
Jaja, Vidal ist ein Schauspieler.
-
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M58cbafb5c43.html
"In die Bewertung durch den Fußballbund flossen vor allem die Aussagen durch Arturo Vidal ein"
---
Wenn Wolfsburg jetzt gegen ernsthafte Konkurrenten von uns ranmüsste, hätte ich Diego auch entlastet, aber so?
-
Zitat
Original von xNaipa
Jaja, Vidal ist ein Schauspieler.Das hat er ja jetzt anscheinend offen zugegeben.
-
Vielleicht hat er nur gesagt, dass es nicht so schlimm war?
Ich möchte mal sehen, was du machst, wenn ich dir mit Fußballschuhen gegen den Oberschenkel trete.
-
-
Schon lustig: keiner war dabei, aber einige wissen immer ganz genau, was dort gesprochen wurde.
Btw.: Ob wir bei einem Dortmunder Spieler wohl auch so "kollegial" gewesen wären?
-
Zitat
Original von xNaipa
Vielleicht hat er nur gesagt, dass es nicht so schlimm war?
So, wie er auf dem Platz abgegangen ist, muss es doch extrem schlimm gewesen sein.
-
Zitat
Original von BigB
So, wie er auf dem Platz abgegangen ist, muss es doch extrem schlimm gewesen sein.
Schonmal dran gedacht, das er evtl nur gesagt hat, dass er ihm keine Absicht unterstellt, und er es als natürliche Abrollbewegung wertet ??
Zudem geil wie der Hoeneß sich jetzt äußert, sogar eine Warnung an das Unschuldslamm Diego dabei..
-
Zitat
Original von johny04
Schonmal dran gedacht, das er evtl nur gesagt hat, dass er ihm keine Absicht unterstellt, und er es als natürliche Abrollbewegung wertet ??
Zudem geil wie der Hoeneß sich jetzt äußert, sogar eine Warnung an das Unschuldslamm Diego dabei..
-
Zitat
Original von johny04
Schonmal dran gedacht, das er evtl nur gesagt hat, dass er ihm keine Absicht unterstellt, und er es als natürliche Abrollbewegung wertet ??Dann hätte er sich die Schauspieleinlage direkt sparen können.
-
Wir wissen, dass du ihn nicht leiden kannst - und ihn noch mit unsinnigen Argumenten kritisieren wirst, bis die Hölle zufriert...
-
Unsinnig? Ihr könnt ihn verteidigen wie ihr wollt, ein Schauspieler ist er dennoch und wird es wohl auch bleiben. Ein großartiger Fußballer, nur leider charakterlich keinen Deut besser als ein Diego.
-
Du streitest also ab, dass da eine Tätlichkeit von Diego vorlag?
-
Zitat
Original von BigB
Dann hätte er sich die Schauspieleinlage direkt sparen können.
Wieso Schauspieleinlage, wenn es doch weh getan hat???
-
Auf dem Platz fand ich das völlig ok von Vidal. Für mich ist das immer noch ne Tätlichkeit von Diego. Und die muß man dem Schiri auch sichtbar und deutlich machen. (Er hat sie ja TROTZ Vidals "Hinweis" nicht gesehen) Das finde ich völlig in Ordnung. Derjenige, der nicht deutlich anzeigt, daß er getreten wurde, ist am Ende der Dumme. Man wird gefoult, hat Schmerzen UND der Gegner wird nicht bestraft. Wenn der gegnerische Spielmacher so dämlich ist, nachzutreten, ist es im Sinne der Mannschaft, dafür zu sorgen, daß er auch vom Platz fliegt. Ganz einfach.
Daß er dann nach dem Spiel nicht nachtritt und alles überdramatisch darstellt, finde ich auch völlig ok.
-