1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von BigB
    Unsinnig? Ihr könnt ihn verteidigen wie ihr wollt, ein Schauspieler ist er dennoch und wird es wohl auch bleiben. Ein großartiger Fußballer, nur leider charakterlich keinen Deut besser als ein Diego.

Sehe ich genauso. Würde Vidal für einen anderen Verein spielen wäre er hier verhasst. Vidal ist definitiv mein Lieblingsspieler beim Bayer, keiner kämpft so leidenschaftlich wie er. Dennoch ist er nicht immer fair. Ich erinnere mal an die Szene bei der WM gegen die Schweiz!

Aber......

Das ändert alles nichts daran, dass Diego eine Tätlichkeit begangen hat. Dass er nach der Sache mit Kehl schon wieder ungeschoren davon kommt ist ein Witz und nur weil Vidal theatralisch fällt, macht es die Tätlichkeit nicht ungeschehen.

• Leute, lasst euch doch nicht von BigB provozieren - aber er hat im Prinzip schon Recht.
    Das war unnötig von Vidal so abzugehen auf dem Platz.

Dennoch würde es Vidal positiv anrechnen, dass er nun Diego entlastet ( da es ja wirklich nicht so schlimm war)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von B-Freak
    Du streitest also ab, dass da eine Tätlichkeit von Diego vorlag?

Mit keinem Wort. Dennoch wollte Vidal eine Rote Karte provozieren, denn er hätte nicht so ein Theater daraus machen müssen. Darum geht es mir. Sowas hasse ich, egal bei welchem Spieler in welchem Verein. Nur weil der Spieler bei meinem Verein spielt, muss ich seine Unsportlichkeiten nicht gutheißen.

Gutes Beispiel ist übrigens die Partie bei Atletico. Da haben es die Kameras schön eingefangen, wie Vidal sich mal wieder am Boden gewälzt hat, dann aber sah, dass das Spiel weiter läuft und er sogar in guter Position ist, und plötzlich aufsteht und los sprintet. Ich finde das einfach nur ekelhaft.

• Zitat

Original von BigB
    Da haben es die Kameras schön eingefangen, wie Vidal sich mal wieder am Boden gewälzt hat, dann aber sah, dass das Spiel weiter läuft und er sogar in guter Position ist, und plötzlich aufsteht und los sprintet. Ich finde das einfach nur ekelhaft.

100% Agree.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hätte mal gerne den Uli gesehen wie der reagiert hätte. Vermutlich hätte dieser solange protestiert bis Diego für mindestens 5 Spiele ( UND DAS ABSOLUT ZURECHT) gesperrt worden wäre.

Warum wir Diego und dem Dieter jetzt geholfen haben, verstehe ich wirklich nicht. Alleine die große Fresse vom Hoeneß und die Häufigkeit der Tätlichkeiten von Diego sollten einfach bestraft werden.

Zumal auch der sportliche Aspekt zu betrachten ist. Nur weil Wolfsburg im Moment hinter uns ist, heißt das nicht, dass das die ganze Saison so sein muss. Da sollte man auch mal den "freundschaftlichen" Aspekt außen vor lassen.

Der "Pillen-Club" wird doch eh gehasst! Warum überhaupt versuchen sich beliebt zu machen. :LEV14

• Sagen wir es mal so: Würde Wolfsburg in den nächsten 3 Spielen (für mehr wäre er eh nicht gesperrt worden) gegen Dortmund, die Bayern und Werder Bremen spielen würde, hätte wohl jeder hier verstanden, warum unser Verein Diego krampfhaft entlastet. :levz1

Aber so ist Wolfsburg von allen beteiligten Vereinen wohl unser größter Konkurrent um die internationeln Plätze...

• Zitat

Original von BigB

Mit keinem Wort. Dennoch wollte Vidal eine Rote Karte provozieren, ...

Was hat das mit provozieren zu tun? Die Tätlichkeit war schon begangen, da mußte nix mehr provoziert werden.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Der Schweini hat auch letzte Saison so eine miese Aktion gegen den Rost..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von johny04
    Der Schweini hat auch letzte Saison so eine miese Aktion gegen den Rost..

Ja? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber heute fand ich jetzt in keiner weise schlimm und schon gar nicht mies. Ein stinknormaler Zusammenprall der immer mal passieren kann und auch ständig passiert.

Ich fands nicht mal besonders hart oder riskant hingegangen. Gut, dem Rost hats dieses Mal weh getan, aber da muss er durch. :levz1

Edit: Ich habe später eingeschaltet, weiß jemand, warum der HSV mit Trauerflor spielt?