Der Ya Konan ist echt stark..
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Der war auch schon am Ende der letzten Saison ganz schön stark
-
Lüppt doch, Günni...
-
Zitat
Original von Renato13
Jaaaaa.....Das gibt ne schöne Klatsche fürs ZiegenpackUnd für die grün-weissen Kölner auch. Da sieht man mal, was das 6:3 gegen uns wert war.
Ich leg mich fest: Soldo und Frontzeck sind die ersten beiden Trainer, die diese Saison fliegen werden.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Und für die grün-weissen Kölner auch. Da sieht man mal, was das 6:3 gegen uns wert war.
Ich leg mich fest: Soldo und Frontzeck sind die ersten beiden Trainer, die diese Saison fliegen werden.
Nee der Gross war der erste...
-
Zitat
Original von Zwerg04
Und für die grün-weissen Kölner auch. Da sieht man mal, was das 6:3 gegen uns wert war.
Mutig, sehr mutig sogar. Ich halte dagegen und wette, dass Groß noch vorher entlassen wurde.
-
Zitat
Original von Zwerg04
edit -
Zitat
Original von Bayerkreuz
editJa, stimmt, Gross musste ja gehen - nicht fliegen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Mutig, sehr mutig sogar. Ich halte dagegen und wette, dass Groß noch vorher entlassen wurde.
Den hatte ich doch glatt vergessen.
-
Und Cisse macht sein 8.tes Ding :>
-
-
Cisse kommt aus dem Kongo und dort genauer aus dem Senegal (Liga Total Kommemtator)
-
Auszug ausm Efffzääääh-Trööt:
"Wir sind dümmer als ein Stück Brot. Das kann wenigstens noch schimmeln. Wir können gar nix"
-
Zitat
Original von Zwerg04
Auszug ausm Efffzääääh-Trööt:
"Wir sind dümmer als ein Stück Brot. Das kann wenigstens noch schimmeln. Wir können gar nix"
-
Klasse Konferenz bis auf SGE-Hartz04
Sonst schön viele gut verteilte Tore -
Die Gladbacher haben aber echt Scheiße am Fuß. Hoffentlich nächsten Mittwoch auch noch.
-
Hoffentlich!
1 Sieg der Gladbacher und der gegen uns.....
Wenn die uns in der Form jetzt auch noch im Pokal raushauen... Ich würde mich zu Tode ärgern -
2:1 für Nürnberg gg die Wobs
die kriegen's auch nicht gebacken die Wolfsburger
-
Hoffentlich holt Stuttgart morgen nen Punkt.
-
Sehr gut!!!
-
Zitat
Original von b04-Sascha
2:1 für Nürnberg gg die Wobsdie kriegen's auch nicht gebacken die Wolfsburger
Wenn der Hecking jubelt, sieht er aus wie Hulk, der sich gerade verwandelt :LEV14...fehlt nur noch, dass er grün anläuft....
-