Merte
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
MerteDer hat 'ne Technik :D:D
-
Zitat
Original von Renato93
Der hat 'ne Technik :D:D
Das ist Jogi´s Schule
-
Altintop gesehen?
Haut den Ball doch echt aus 2 Metern übers Tor -
Zitat
Original von b04-Sascha
Altintop gesehen?
Haut den Ball doch echt aus 2 Metern übers TorIch sag nur : Sport aus aller Welt
-
Kölner Flitzer...
H96 - Fc Ziege 2-1
-
Zitat
Original von johny04
Kölner Flitzer...H96 - Fc Ziege 2-1
Das war ein 96er -
Wat ein Zittern bei den 96ern.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Das war ein 96erMit rot-weißem Schal ?
-
-
-
Schön, schei$$ Lautern hat verloren.
-
-
Zitat
Original von Renato93
Mit rot-weißem Schal ?
Grün,Schwaz, Weiße Mütze und der Schal war Rot mit einer grünen 96 drauf -
Wolfsburg verloren, Bayern & Schlacke nur unentschieden, Köln verloren - wir können uns im Moment echt nicht beschweren. Jetzt "nur noch" morgen selber gewinnen!!
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Grün,Schwaz, Weiße Mütze und der Schal war Rot mit einer grünen 96 draufHm..dann bin ich echt blind
-
Zitat
Original von pRdGm
Wolfsburg verloren, Bayern & Schlacke nur unentschieden, Köln verloren - wir können uns im Moment echt nicht beschweren. Jetzt "nur noch" morgen selber gewinnen!!
das heißt wir verlierne morgen -
Ich mag zwar nicht Köln, aber heute hätten sie uns ein gefallen machen können und wenigstens einen Punkt aus Hannover mitnehmen können.
Aber sonst Schalke nur Remis, Bayern nur Remis -> das passt schon
-
Erschreckend, dass Gekas immer noch kein Wort deutsch spricht.
Sowas finde ich eines Profis in dieser Position unwürdig... -
Für mich sind Köln, Gladbach & Lautern im Moment deutlich die Abstiegskanidaten Nr. 1,2, & 3 !
Es ist echt peinlich, wie die alle drei im Moment spielen. Das ist doch kein BL-Niveau !
Von den Kölner war da ja zu erwarten, aber bei Gladbach hatte ich echt das Gefühl die passen sich immer mehr, dem Mittelfeld der Liga (Frankfurt,Mainz,Hoffenheim) an.
Naja...
-
Zitat von Rumenigge in einem Springer Interview gefunden:
Bayern lockt die meisten Zuschauer vor die Fernseher. Fordern Sie als Ausgleich etwa auch mehr Geld aus dem TV-Topf – ähnlich wie BVB-Geschäftsführer Watzke für Traditions-Klubs?
Ich finde die Forderung von Herrn Watzke respektlos. Leverkusen zum Beispiel hat mit seinen internationalen Punkten mehr für die Bundesliga getan als Dortmund. Und: Wir haben mit dem TV-Verteiler-Modell die größte Solidarität im europäischen Fußball. Ich finde es nicht okay, dieses Modell aufzuweichen. Nicht weiche Parameter, sondern harte Fakten sind entscheidend. Außerdem haben auch Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen eine Tradition, auf die ihre Fans stolz sind.
-