Wow.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Zitat von Rumenigge in einem Springer Interview gefunden:Bayern lockt die meisten Zuschauer vor die Fernseher. Fordern Sie als Ausgleich etwa auch mehr Geld aus dem TV-Topf – ähnlich wie BVB-Geschäftsführer Watzke für Traditions-Klubs?
Ich finde die Forderung von Herrn Watzke respektlos. Leverkusen zum Beispiel hat mit seinen internationalen Punkten mehr für die Bundesliga getan als Dortmund. Und: Wir haben mit dem TV-Verteiler-Modell die größte Solidarität im europäischen Fußball. Ich finde es nicht okay, dieses Modell aufzuweichen. Nicht weiche Parameter, sondern harte Fakten sind entscheidend. Außerdem haben auch Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen eine Tradition, auf die ihre Fans stolz sind.
Ich weiß echt grade nicht, was ich sagen soll....
-
man kann die bauern ja wirklich hassen,
aber eines kann man ihnen bestimmt nicht vorwerfen: sie hätten keine soziale ader... -
Respekt, Herr Rumenigge! Es wäre ja ein leichtes für ihn auf diesen Zug aufzuspringen, da die Bayern mit diesem Modell sicher auch nicht unbedingt Geld verlieren würden!
-
Sehr schön gesagt Herr Rumenigge!!!
Dem Watzke sollte man echt mal das Handwerk legen, so einer muss doch bis an sein Lebensende kein Wort mehr von sich geben!! -
Danke Herr Rummenigge!
Aktuell gibts von Watzke dazu auch neues:
Watzke im Welt am Sonntag-Interview
Auszug:
Herr Watzke, Sie haben es geschafft, aus einem beinah insolventen Klub einen gesunden Verein zu machen. Wie ging das?
Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die in diesem Verein geleistet wurde. Ich habe den BVB ja nicht allein saniert. Wir stehen gut da, müssen aber aufpassen, dass dies so bleibt. In wirtschaftlichen Dingen bin ich da sehr zuversichtlich. Da wird dem Verein nichts mehr passieren. Sportlich wird es etwas schwerer. Es gibt fünf internationale Plätze. Bayern München ist quasi gesetzt, dazu kommen drei Klubs, die anderen Wettbewerbsbedingungen unterliegen. Für den Rest wird es da sehr eng.
..............
-
Zitat
Teile der Fernsehgelder nach Faktoren wie Tradition, Beliebtheit und Wert für die Liga zu vergeben.
Können wir gerne machen, Fatzke! Nach einer letztens veröffentlichten Umfrage, die ich hier irgendwo gelesen habe, gehören wir zu den beliebtesten Clubs der BL. Tradition? Unser Verein ist 5 Jahre älter als Dortmund. Wir spielen seit 1979 ununterbrochen in der Bundesliga. Wert für die Liga? Wir haben wohl mit Bayern und Bremen in diesem Jahrzehnt im Wesentlichen dafür gesorgt, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich so gut dasteht durch unsere Punkte in der 5-Jahres-Wertung.
Also, was willst du Clown eigentlich?! -
Zitat
Original von Der Carsten
Können wir gerne machen, Fatzke! Nach einer letztens veröffentlichten Umfrage, die ich hier irgendwo gelesen habe, gehören wir zu den beliebtesten Clubs der BL. Tradition? Unser Verein ist 5 Jahre älter als Dortmund. Wir spielen seit 1979 ununterbrochen in der Bundesliga. Wert für die Liga? Wir haben wohl mit Bayern und Bremen in diesem Jahrzehnt im Wesentlichen dafür gesorgt, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich so gut dasteht durch unsere Punkte in der 5-Jahres-Wertung.
Also, was willst du Clown eigentlich?!Perfekt auf den Punkt gebracht
-
80 % pilgern zu den Heimspielen nach Dortmund weil die Mitte der 90er Jahre den Bauern über Jahre Paroli geboten haben. Davor war jahrzehntelang Tote Hose beim BVB. Dieses Wort " Tradition " ist der Ruf nach einer Romantik die manche gerne hätten aber völlig realitätsfern ist.
-
der Rummenigge gefällt mir immer besser. Er sagte nach dem HSV-Spiel auch: "ich werde mehr und mehr ein Freund von 15.30 Uhr-Spielen."
-
-
Zitat
Original von ingo82
Danke Herr Rummenigge!Aktuell gibts von Watzke dazu auch neues:
Watzke im Welt am Sonntag-Interview
Auszug:
Herr Watzke, Sie haben es geschafft, aus einem beinah insolventen Klub einen gesunden Verein zu machen. Wie ging das?
Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die in diesem Verein geleistet wurde. Ich habe den BVB ja nicht allein saniert. Wir stehen gut da, müssen aber aufpassen, dass dies so bleibt. In wirtschaftlichen Dingen bin ich da sehr zuversichtlich. Da wird dem Verein nichts mehr passieren. Sportlich wird es etwas schwerer. Es gibt fünf internationale Plätze. Bayern München ist quasi gesetzt, dazu kommen drei Klubs, die anderen Wettbewerbsbedingungen unterliegen. Für den Rest wird es da sehr eng.
..............
Was will er eigentlich?? Immer wieder auf dem selben Thema rumreiten. Mittlerweile drücke ich heute sogar Hoppenheim die Daumen, nur damit Watzke und Grinse-Kloppo mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. -
Hi !
Was will der Kerl? Das ihm mal einer Manieren beibringt, oder was? Der schiesst momentan soviele Eigentore, die kann der BVB selbst mit Jesus und Gott in der Tasche nicht mehr ausbügeln.
Sollen froh sein das man die damals nicht platt gemacht hatten, jede andere Mannschaft (Ausnahme Schalke und ähnliche Ghettogrößen) hätte man in die Amateurklasse und tiefer getretten.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Der schiesst momentan soviele Eigentore, die kann der BVB selbst mit Jesus und Gott in der Tasche nicht mehr ausbügeln.Das würde Mondragon jetzt aber ganz anders einschätzen
-
8 Minute
Dortmund - Hoffenheim 0:1 -
Scheiß Hoppenheim.
Und dann verschießt Dortmund auch noch einen Elfer... -
Am liebsten wäre mir ein Remis;
aber wenn einer gewinnen muss, dann soll es Hoffenheim sein.Bin sonst immer gegen die Stinkreichgauer, aber die DOrtmunder müssen jetzt einfach mal eine Niederlage einfahren!!
-
Zitat
Original von Goal04
Am liebsten wäre mir ein Remis;
aber wenn einer gewinnen muss, dann soll es Hoffenheim sein.Bin sonst immer gegen die Stinkreichgauer, aber die DOrtmunder müssen jetzt einfach mal eine Niederlage einfahren!!
NIEMALS!!!
Verliert Dortmund eben nächste Woche...
-
Zitat
Original von Eisenacher
NIEMALS!!!
Verliert Dortmund eben nächste Woche...
wäre schon geil,wenn Dortmund heute nicht gewinnt,dann fängt endlich deren Krise an.
Ich mag Hoppenheim auch nicht,aber noch weniger Dortmund mit dem blöden Fatzke der dauernd nur Müll erzählt.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Zitat von Rumenigge in einem Springer Interview gefunden:Ich finde die Forderung von Herrn Watzke respektlos. Leverkusen zum Beispiel hat mit seinen internationalen Punkten mehr für die Bundesliga getan als Dortmund. Und: Wir haben mit dem TV-Verteiler-Modell die größte Solidarität im europäischen Fußball. Ich finde es nicht okay, dieses Modell aufzuweichen. Nicht weiche Parameter, sondern harte Fakten sind entscheidend. Außerdem haben auch Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen eine Tradition, auf die ihre Fans stolz sind.
Fand den Rummenigge bisher immer sehr unsympathisch.
Aber schöne Worte von Herrn aus München!!!! -
Und Dortmund macht den Ausgleich...naja ist doch ganz jut für uns
/e: also wenn das nen Freistoß war...
-