DAS WAR KEIN FOUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass wie die Hoffenheimer da beschissen wurden bei dem Freistoß!!!
DAS WAR KEIN FOUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass wie die Hoffenheimer da beschissen wurden bei dem Freistoß!!!
ZitatOriginal von riser
Und Dortmund macht den Ausgleich...naja ist doch ganz jut für uns
Und natürlich eine Fehlentscheidung der Freistoß...Lächerlich.
hab ich das richtig gesehen? Obasi wird in der 90. eingewechselt und verschuldet noch den Freistoß vorm Ausgleich?! Gelungener Arbeitstag
So ein Scheiße. Wenn der Freistoß wenigsten regulär wäre. -.-
Fußball ist halt nicht gerecht.
Ein Sieg für Hoffenheim wäre besser für uns gewesen, die gefährden uns eh nicht.
Ich finds sehr schön...
ZitatOriginal von malteo
hab ich das richtig gesehen? Obasi wird in der 90. eingewechselt und verschuldet noch den Freistoß vorm Ausgleich?! Gelungener Arbeitstag
JEIN!
Ja er hat sich den Ball klasse erkämpft;
NICHT seine Schuld wenn der lächerliche Shiri dann auf Foul entscheidet....
5.) Bayer Leverkusen 15 Pkt.
.
.
.
.
.
12.) 1.FC Nürnberg 12 Pkt.
Wir könnten den kommenden Spieltag ordentlich durchgereicht werden, bei einer Niederlage. Da bringt es auch nix mehr schönzureden das wir ja angeblich oben dran sind....
ZitatOriginal von Borsten
das heißt wir verlierne morgen
Man kann wirklich die scheiß Uhr danach stellen. Unfassbar
Mehmet Ekici spielt künftig für Türkei
Mehmet Ekici vom 1. FC Nürnberg hat sich entschieden, künftig für die Türkei zu spielen. Bislang durchlief der 20-jährige Deutsch-Türke alle Jugendnationalmannschaften des deutschen Fußball-Bunds seit der U 17.
nicht das wir ihn bräuchten, er will sich halt nicht integrieren^^
begründung:"der deutsche fußballverband hat sich bislang nicht um ihn bemüht"
davon mache ich das auch abhängig;)
mal sehen ob altintop nun auch meckert, aber diesmal in die andere richtung
ZitatOriginal von montana
nicht das wir ihn bräuchten, er will sich halt nicht integrieren^^
Du wärst glaub ich gern gesehener Gast bei jedem Stammtisch.
Was für ein Schwachsinn. Der spricht bestimmt besser deutsch als du.
für mich ist es gescheiterte integration
wenn man hier lange lebt, U-Mannschaften spielt und sich für die türkei entscheidet, weil sie sich soooooo bemüht hat..
er soll mal lange leistung bringen, dann bemühen wir uns vielleicht;)
Du holst dir deine Bildung wahrscheinlich auch aus der BILD, oder?
Unfassbarer Dünnschiss den du da schreibst.
Nach deiner "Auffassung" müsste er also bis vor kurzem "integriert" gewesen sein, da er ja alle U-Mannschaften durchlaufen hat und auf einmal war er dann nicht mehr integriert? Weißt du überhaupt was Integration heißt?
Sorry, aber du scheinst echt nicht der hellste zu sein.
für mich ist es gescheiterte integration
wenn man hier lange lebt, U-Mannschaften spielt und sich für die türkei entscheidet, weil sie sich soooooo bemüht hat..
er soll mal lange leistung bringen, dann bemühen wir uns vielleicht;)
Ja klar. Integration lohnt sich also nur bei Spielern wie Özil und co.
Was hat denn das mit Integration zu tun? Integration bedeutet nicht, aus jedem Ausländer einen Deutschen zu machen.
ich sprach nicht von einer kulturellen assimilation, aber man sollte nicht im U bereich für die spielen und dann mal eben das land wechseln, nur weil das U land sich noch nicht gemeldet hat..
oder ist ne nati wie nen verein den man einfach wechselt?
Er hat hier seine schulische und fußballerische Bildung genießen dürfen, wohnt hier, lebt hier, möchte hier wohnen bleiben...
warum spielt er nicht für das land?
man sollte nicht im U bereich für die spielen und dann mal eben das land wechseln, nur weil das U land sich noch nicht gemeldet hat..
Da stimme ich dir zu. Aber das hat dennoch nichts mit Integration zu tun, in keiner Hinsicht. Als was er sich fühlt, ist entscheidend.
Ausschlaggebend für Ekicis Entscheidung war offenbar das Bemühen des türkischen Verbands. "Trainer Guus Hiddink hat mich angerufen. Er wollte mich für die A-Nationalmannschaft", erklärte Ekici jüngst im Interview mit SPOX. Vom DFB habe er keine Anfrage erhalten.
sowas ist halt mMn absolut unpassend...
in einem land was regelmäßig um titel mitspielt, darf man halt erstmal die U-Mannschaften genießen bevor man mal zum A Kader darf..
Die Türken haben wohl eher eine Einsammeln-Mentalität
das macht löw gut!!
das macht löw gut!!
Der macht das doch genauso. Siehe Mesut Özil.
er hat sich ueber die leistung angeboten:
ich weiß nicht mehr genau bei welchem spieler, aber löw hat mehrmals bei nem spieler betont:
ihn nicht mal eben festspielen lassem sondern ihn ueberlegen lassen^^
Hätte Ekici die Klasse eines Özil, würde der jetzt in der DFB-Elf spielen.