1. Bundesliga 2010/2011

• ich finds zum kotzen, dass ein spieler unser komplettes jugendsystem "ausnutzt", um sich dann für die türken zu entscheiden.

es ist schwer zu glauben, dass er nach jahren im trikot der deutschen auf einmal die erleuchtung gesehen hat und fest im glauben ist, dass die türkei sein wahres land ist.

der hat nur für die deutsche auswahl gespielt, weil er bei uns bessere chancen gesehen hat, sich ins rampenlicht zu spielen, und jetzt hat er sich für die türken entschieden, weil er da mehr chancen auf den stammplatz sieht. zum kotzen solche entscheidungen und nicht sinn einer nationalmanschaft.

da lob ich mir n cacau, der sich wirklich mit deutschland verbunden fühlt, obwohl er nicht "typisch deutsch" aussieht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von montana
    du kannst nicht argumentieren oder?

die türkei sammelt ein, bei uns haben auch menschen mit migrationshintergrund eine chance auf ne nominierung...aber ERST ab Leistung....

Für die türkische Nationalmannschaft waren seine Leistungen bereits gut genug. Der spielt bisher eine gute Saison bei Nürnberg. Und die Türkei ist nun mal sportlich ein anderes Level.

Aber mal zum aktuellen Geschehen: Bei den Bayern sitzen nur 4 Spieler auf der Bank. DAS sind Verletzungsprobleme!

• Stimmt. Bei uns ist das im Vergleich nur Pille-Palle!

• Zitat

Original von BigB

Bei denen fehlen 11 oder 12 Mann, bei uns 5 Mann. Klitzekleiner Unterschied, würde ich sagen.

Wieviele davon sind aus der 1. Mannschaft und wieviele von der Bank ?

Immenser Unterschied würd ich sagen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Wieviele davon sind aus der 1. Mannschaft und wieviele von der Bank ?

Immenser Unterschied würd ich sagen....

Badstuber, Breno, Contento, Alaba, Ribéry, Robben, van Bommel, Kraft, Klose.

Noch Fragen? Breno, Kraft und Alaba kann man als Reservisten bezeichnen, der Rest ist Stamm. Und wenn dann auch noch die Alternativen verletzt sind, dann wird es mit Dreifachbelastung richtig schwer.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Badstuber scheint sich wirklich schwr verletzt zu haben. NICHT! :LEV14

? Schambeinentzündung würde ich als Verletzung bezeichnen. Von der Schwere der Verletzungen war hier nicht die Rede.

Stimmt, hatte mich verschätzt mit den 11 Mann. Die Bayern haben einen ähnlich kleinen Kader wie wir, allerdings die stärkere Amateurmannschaft.

• Zitat

Original von BigB

Badstuber, Breno, Contento, Alaba, Ribéry, Robben, van Bommel, Kraft, Klose.

Noch Fragen? Breno, Kraft und Alaba kann man als Reservisten bezeichnen, der Rest ist Stamm. Und wenn dann auch noch die Alternativen verletzt sind, dann wird es mit Dreifachbelastung richtig schwer.

Naja, Contento zähl ich jetzt auch nicht wirklich zum Stamm sondern eher zu den Reservisten...

Bleiben noch 5 Stammspieler übrig, die als ich Stammsspieler bezeichne.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Naja, Contento zähl ich jetzt auch nicht wirklich zum Stamm sondern eher zu den Reservisten...

Contento hat bis zu seiner Verletzung jedes Spiel von Beginn an gemacht. Wenn man dann kein Stammspieler ist, weiß ich auch nicht. Van Buyten und Olic sitzen übrigens auch nicht nur zum Spaß auf der Bank.

Bei uns fehlen zwar 5 potentielle Stammspieler, aber die Alternativen sind alle gesund und fit. Dafür hat man einen starken Kader.

• Zitat

Original von BigB

Bei denen fehlen 11 oder 12 Mann, bei uns 5 Mann. Klitzekleiner Unterschied, würde ich sagen.

Also "11 oder 12 Mann" stimmt schonmal nicht, die Bayern haben 9 Verletzte. Und wenn es um die Qualität geht, fällt ein Contento schonmal massiv ab. Klose ist auch kein fester Stamm, hat davon profitiert, dass Olic sich nicht in der Form der letzten Saison zeigt.
    Sicherlich haben die Bayern Verletzungsprobleme, aber unsere sind nicht minder schlimm, uns fehlen 5 Topleute. Um Heynckes zu zitieren:
    "Als wir am ersten Spieltag in Dortmund gewannen, haben alle fünf gespielt, mehr muss ich nicht sagen."

• Zitat

Original von Shady_04
    Also "11 oder 12 Mann" stimmt schonmal nicht, die Bayern haben 9 Verletzte. Und wenn es um die Qualität geht, fällt ein Contento schonmal massiv ab. Klose ist auch kein fester Stamm, hat davon profitiert, dass Olic sich nicht in der Form der letzten Saison zeigt.
    Sicherlich haben die Bayern Verletzungsprobleme, aber unsere sind nicht minder schlimm, uns fehlen 5 Topleute. Um Heynckes zu zitieren:
    "Als wir am ersten Spieltag in Dortmund gewannen, haben alle fünf gespielt, mehr muss ich nicht sagen."

Das hab ich doch alles erläutert. Letzte Woche waren es noch 11 Mann, da haben van Buyten und noch einer ebenfalls noch gefehlt. Deshalb hatte ich die falsche Zahl.

Und bei denen sind es auch 5 Topleute plus Stammspieler Contento plus 3 weitere Ergänzungsspieler. Bei ähnlich großen Kadern hat es die definitiv schlimmer erwischt.

• Das kann man so nicht sagen. Zum einen ist die Qualität der zweiten Reihe bei den Bayern deutlich höher, zum anderen fehlen auch nur 4.5 echte Stammspieler. Ribery, Robben, van Buyten, van Bommel und Contento. Klose ist doch nicht wirklich Stammspieler.

Ich denke, die ausfallenden Spieler sind für die Bayern ähnlich wichtige, wie uns unsere. Allerdings können sie es es, denke ich, dann trotzdem besser kompensieren, weil ein Timoshchuk für die Abwehr immer noch die bessere Alternative ist, als bei uns Vida.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!