Pamic wurde eingewechselt, gibt sein BL-Debüt!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Wahnsinnstor von Kroos. Ansatzlos aus 30 m. Respekt...
-
Der Toni mal wieder sensationell. Was ein Tor!
Wenigstens tut er mal was für meine Kicker-Elf. -
was haben die eingentlich für einen schwulen musiksound nach einem tor. da bekommt man ja ohrenkrebs
-
Das Eigentor ist zwar unglücklich, passt aber absolut zu Braafheid. Das ist eine dermaßen große Lusche, keine Ahnung, warum van Gaal den letzte Saison haben wollte.
-
Zitat
Original von Fabre
Pamic wurde eingewechselt, gibt sein BL-Debüt!das muss man sich echt mal reinziehen..wir kaufen spieler und wollen sie direkt weiterverleihen...
anstatt einen spieler kaufen und direkt nen guten...
kaufen wir 3 "naja talente" und davon sehen wir irgendwann nen halben in leverkusen wiederklasse statt masse
-
Zitat
Original von Fabre
Pamic wurde eingewechselt, gibt sein BL-Debüt!Hätte beim ULF wesentlich mehr Spielpraxis gehabt.
-
Paar BL-Einsätze bringen ihn aber sicher weiter als Regionalliga-Einsätze
-
ich habe mir nun unsere PK und die von juup angeschaut...
also auf MICH persönlich wirkt tuchel eloquenter und auch "intensiver" in seiner art sachen zu beschreiben...
er hat eine sehr klare sprache
er bringt es besser rüber und ich glaube MICH könnte er mehr erreichen..biiiitttte irgendwann hier trainer..
-
Zitat
Original von Shady_04
Das Eigentor ist zwar unglücklich, passt aber absolut zu Braafheid. Das ist eine dermaßen große Lusche, keine Ahnung, warum van Gaal den letzte Saison haben wollte.In der Tat. Die Oberpfeife schlechthin. An seiner Stelle würde ich mich heute noch schämen, Iniesta in der 116. so alleine lassen zu können im WM-Finale nach Einwechslung
Zum Freiburger Spiel: Großes Kompliment! Die Bayern haben das Glück gehabt durch Standards zu Toren gekommen zu sein. Bis auf dessen hat Freiburg SUPER VERTEIDIGT und sich oft spielerisch befreit.
Was Dutt zur Zeit leistet ist 1A. Schade, dass sie sich zumindest heute nicht für den Aufwand belohnen konnten. -
-
Der van Gaal... immer wieder lustige Interviews.
-
Der Nickles hat aber auch ziemlich dämliche Fragen gestellt.
Kein Wunder, dass Fun Gaal meint die Journalisten hätten keine Ahnung von Fußball. -
Ausgleich für den HSV bei den Ziegen
-
Sehr geiles Tor von Son.
-
Die Hamburger zündeln im Gästeblock
-
Ausgleich Köln
-
Zitat
Original von Shady_04
Das Eigentor ist zwar unglücklich, passt aber absolut zu Braafheid. Das ist eine dermaßen große Lusche, keine Ahnung, warum van Gaal den letzte Saison haben wollte.van Gaal brauchte noch ne Antje in seinem Team
-
Gekas schon wieder getroffen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Sehr geiles Tor von Son.Aber Hallo, sehr fein gemacht.
Schnell geschaltet und sehr gut umgesetzt! -
Zitat
Original von Bob
Aber Hallo, sehr fein gemacht.
Schnell geschaltet und sehr gut umgesetzt!Jop. Wir wollten ihn ja holen vor der Saison! Hätte ich absolut nichts gegen gehabt
-