ZitatOriginal von Duschlampe
Wieso können die Kölner auf einmal Fußball spielen?
Mal nicht übertreiben. Ist doch nur der HSV.
Wieso können die Kölner auf einmal Fußball spielen?
Mal nicht übertreiben. Ist doch nur der HSV.
ZitatOriginal von Fabre
wieso konnten wir Gladbach nicht einfach ausm Stadion schießen? Selbst Lautern kriegt das hin
weil sie sich nur noch gegen uns anstrengen
Es ist schon beschämend, das diese Gladbacher Krampen Mannschaft ihre einzigen 2 Pflichtspielsiege gegen uns gefeiert hatt
Unglaublich, wie der Skibbe in Frankfurt auf der Temperamentsskala nach oben geklettert ist! Die ehemalige personifizierte Schlaftablette hat Gekas lieb und der zahlt es ihm nicht mit Worten, aber mit feinen Toren zurück.
Die Pleiten der Fischköppe (Fraktion Bremen /Hamburg) sind gut für uns, wenn auch die Punkte in einem Fall leider an den FC Dummbeutel gehen.
ZitatOriginal von portello
Unglaublich, wie der Skibbe in Frankfurt auf der Temperamentsskala nach oben geklettert ist!
Das ist wirklich erstaunlich. Hätte ich so nicht erwartet, aber der tigert inzwischen an der Seitenauslinie auf und ab und ist extrem laut. Der Vulkan scheint aktiv geworden zu sein. Freut mich wirklich, dass er sich so entwickelt hat.
ZitatOriginal von BigB
Das ist wirklich erstaunlich. Hätte ich so nicht erwartet, aber der tigert inzwischen an der Seitenauslinie auf und ab und ist extrem laut. Der Vulkan scheint aktiv geworden zu sein. Freut mich wirklich, dass er sich so entwickelt hat.
... schade das micha-komm-zurück.tk schon für wen anderes aufgeopfert wurde
ZitatOriginal von Voronin1802
Es ist schon beschämend, das diese Gladbacher Krampen Mannschaft ihre einzigen 2 Pflichtspielsiege gegen uns gefeiert hatt
Es waren 3 Saisonsiege... Die 1. Pokalrunde haben sie auch gewonnen.
Der Fatzke kanns nicht lassen, der Sohn.
Elender Populist.
watzke is so eine drecksau.
Was war denn jetzt schon wieder?
ZitatOriginal von Gonzo#27
Was war denn jetzt schon wieder?
die kastrop hat ihn gefragt warum sie bei schürrle nich zugeschlagen haben, obwohl der klopp wohl vor allen anderen gewußt hatte dass mainz ihn abgeben will/muss
seine antwort: wir haben das geld nicht. wären wir ein werksclub hätten wir ihn gekauft
Schiesst den Watzke auf den Mond
Schwachmat wie er im Buche steht.
Ooohhhh Wetklo, dat war knapp.
Mainz gegen Dortmund ist ein tolles Spiel, beide Mannschaften haben ihr Chancen und spielen frei auf nach vorne. Sehr schön.
Vor wenigen Tagen hatte er auch mal gesagt, dass die "normalen" Vereine mehr TV- Gelder etc. kriegen sollten, als die Werksvereine.
Is halt schlecht, wenn man selbst zu doof is, mit Geld umzugehen...
HA-U-ER-E-EN-ES-O-HA-EN ...
Mainz gegen Dortmund 0:1
Tor: Goetze
Götze
Götze ist, wie ich finde, ein riesen-Fußballer.
Götze ist, wie ich finde, ein riesen-Fußballer.
Gerade mal 1,71