ZitatOriginal von Webgard
Gerade mal 1,71
Du bist echt der geilste!
ZitatOriginal von Webgard
Gerade mal 1,71
Du bist echt der geilste!
Hoffentlich kommt Schürrle zur 2. Halbzeit...
ZitatOriginal von Voronin1802
Es ist schon beschämend, das diese Gladbacher Krampen Mannschaft ihre einzigen 2 Pflichtspielsiege gegen uns gefeiert hatt
Na ja, wenn die in der 2. Runde des Pokals waren werden die wohl schon 3 Pflichtspielsiege auf dem Konto haben
Das ist doch mal ein Topspiel, das seinen Namen auch verdient. Herrlicher Fußball, den beide Teams in dieser Saison zeigen. Das ist Power-Fußball von der ersten bis zur letzten Minute und immer mit dem Blick nach vorne. Bin gespannt, wie lang beide Mannschaften das durchhalten.
ZitatOriginal von BigB
Das ist doch mal ein Topspiel, das seinen Namen auch verdient. Herrlicher Fußball, den beide Teams in dieser Saison zeigen. Das ist Power-Fußball von der ersten bis zur letzten Minute und immer mit dem Blick nach vorne.
Wenn ich sowas schon lese.
Bei uns in der Kneipe würde man dir wahrscheinlich für solch peinliche Kommentare eins auf die Mütze geben.
ZitatOriginal von BigB
Das ist doch mal ein Topspiel, das seinen Namen auch verdient. Herrlicher Fußball, den beide Teams in dieser Saison zeigen. Das ist Power-Fußball von der ersten bis zur letzten Minute und immer mit dem Blick nach vorne. Bin gespannt, wie lang beide Mannschaften das durchhalten.
Unglaublich wie schlecht Mainz defensiv steht; was die Dortmunder für Chancen hatten: wahnsinn... Mainz , zumindest defensiv, noch nie so schlecht gewesen in dieser Saison.
Und die Dortmunder fast schon kläglich und unprofessionell wie viele Chancen sie vergeben.
ZitatOriginal von BigB
Aber man merkt den Mainzern langsam etwas Nachlässigkeit an. Die haben stark angefangen, aber dann immer mehr den BVB ins Spiel kommen lassen. Verdiente Führung. Danach ist Mainz etwas der Spielwitz flöten gegangen, aber ich denke mal, dass Tuchel die richtigen Worte finden wird.
Schürrle vielleicht mal einwechseln?!
Dortmund ist hervorragend auf- und eingestellt.
Und ein Youngster macht das Tor wie es sich in der Situation gehört.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Tuchel und seine Mainzer...
Die freuen sich wie wir gegen Gladbach, wenn der mal nicht drin ist!
siehste
Lächerlich , Polanski du Pflaume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah Mainz ey!
Rummms.
Schade Mainz.
Schade - hinten ziemlich schlunzig...
Mainz sehr schwach in Halbzeit 2. Über Abwehr brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nackenschlag wohl der verschossene Elfer.
Jetzt ist es soweit. André Schürrle für Lewis Holtby.
Auf geht's André!
Ich wünsche mir ein 2:2 für Mainz
Hoffenheim - Hannover zur Halbzeit 1:0 durch Sigurdsson (abgefälschtes Ding)
Hannover seit der 19. Minuten wegen einer unnötigen, aber korrekten gelb-roten Karte zu zehnt. Glaube nicht, dass da noch was geht.
Edit: Auch lustig wo da die Mikros zu stehen scheinen, man hört nur den 'Capo' von Hoppendorf
Edit 2: 2:0 Elfer wieder Sigurdsson
Faszinierend, dass kaum ein Kommentator "Reading" richtig aussprechen kann.
Edit: Immerhin hat er sich noch korrigiert.
Muss mich jedesmal fremdschämen, wenn ich diese Hurenheimer "Fan"gesänge höre!
Super Hoffe