1. Bundesliga 2010/2011

  • In der Tat.
    Ich kriege auch das Kotzen, wenn die Kommentatoren jetzt auch schon anfangen von "Hoffe" zu reden.
    Drecksverein, geh nieder!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Alter Schwede, spielt Hannover schlecht. Ein Mann weniger hin oder her, man muss sich trotzdem nicht so gehen lassen.


    Also so schlecht war Hannover nicht - die Standards saßen bei
    Hoffenheim allerdings hervorragend - auch sonst ist das eine gut eingestellte
    Truppe.
    Der Kopfball war super - auch der Freistoß.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hannover hat in der ganzen 2. Halbzeit ein oder zwei Mal aufs Tor geschossen, das auch erst kurz vor Schluss. Ansonsten haben sie Hoffenheim einfach machen lassen. Dass Hoffenheim daraus relativ wenig gemacht hat und eben Standards brauchte, um zu Toren zu kommen, ist ein anderes Thema. Hannover hat das Spiel sehr früh einfach abgeschenkt.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-er-allofs-beleidigt.html


    :D :D :D
    Der macht echt Spaß der Typ... :LEV6


    Ich finde das eher wenig spaßig. Ich bin jedenfalls froh, dass wir so einen abgehobenen, arroganten I... nicht in unseren Reihen haben. Bereits in der Vorbereitung ist der mit seiner Überheblichkeit aufgefallen und auch jetzt hält er sich trotz äußerst mäßiger Leistungen nach wie vor für C. Ronaldo persönlich. Ein gewisses Talent will ich ihm gar nicht mal absprechen, aber so einen Typen kann keine "Mannschaft" gebrauchen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Ich finde das eher wenig spaßig. Ich bin jedenfalls froh, dass wir so einen abgehobenen, arroganten I... nicht in unseren Reihen haben. Bereits in der Vorbereitung ist der mit seiner Überheblichkeit aufgefallen und auch jetzt hält er sich trotz äußerst mäßiger Leistungen nach wie vor für C. Ronaldo persönlich. Ein gewisses Talent will ich ihm gar nicht mal absprechen, aber so einen Typen kann keine "Mannschaft" gebrauchen.


    Agree with Shoggy!


    Als neutraler Beobachter macht der Junge ne gute Show wie auch der Kamikaze Fussball von Werder Bremen. So etwas will ich aber nicht bei Bayer 04 sehen.

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Ich finde das eher wenig spaßig. Ich bin jedenfalls froh, dass wir so einen abgehobenen, arroganten I... nicht in unseren Reihen haben. Bereits in der Vorbereitung ist der mit seiner Überheblichkeit aufgefallen und auch jetzt hält er sich trotz äußerst mäßiger Leistungen nach wie vor für C. Ronaldo persönlich. Ein gewisses Talent will ich ihm gar nicht mal absprechen, aber so einen Typen kann keine "Mannschaft" gebrauchen.


    spielt er in LEV? --> Nein
    interessiert mich Bremen? --> Nein


    Ergo: Was spricht dagegen dass ich den Typen wegen seines Spruches irgendwie gut finde???

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    spielt er in LEV? --> Nein
    interessiert mich Bremen? --> Nein


    Ergo: Was spricht dagegen dass ich den Typen wegen seines Spruches irgendwie gut finde???


    Das hat nichts mit Lev oder Bremen zu tun, sondern ganz objektiv bewertet spricht dieses Verhalten einfach nur für einen abgrundtief verdorbenen Charakter. Wenn du das gutheißen kannst, deine Sache. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wie ein solch asoziales Verhalten auch noch beklatscht werden kann.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • arnautovic- klingt irgendwie like astronaut
    ganz weit weg -lost in space halt, der typ


    ach so, fast vergessen
    hoffentlich kriegt schlakke heute aufn sack :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Da sind wir doch froh, dass wir letzte Woche schon auf Schalke waren, nicht wahr? :D


    Dachte dir haben die Eier nicht gepasst, die man dir auf Schalke ins "Nest" gelegt hat... :D :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------