Haben wir den verkauft oder verliehen?
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Haben wir den verkauft oder verliehen?VerlIehen.
-
Zitat
Original von johny04
Haben wir den verkauft oder verliehen?meines Wissens verliehen
-
Fcn - Effzäähh 1-1
-
Tor für die Ziegen Geromel
-
Wow. Köln schafft das 1:1. Die können doch nicht nur mauern^^
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Wow. Köln schafft das 1:1. Die können doch nicht nur mauern^^na, das war aber auch geduselt!
-
Ich glaube, dass es mit Mainz jetzt langsam aber sicher abwärts geht. Vielleicht schaffen die am Saisonende ja als Überraschungsmannschaft die Europa League.
-
Ich frage mich was mit dem HSV los ist...
-
Zitat
Original von johny04
Ich frage mich was mit dem HSV los ist...Schau dir mal die Verletztenliste an.
-
-
10. Saisontor Gekas.
-
Zitat
Original von BigB
Schau dir mal die Verletztenliste an.
Ich wusste ganz genau dass das von dir kommt, ehrlich.
Zählt ja bekanntlich bei jedem Verein, nur bei dem eigenen nicht.. -
Frankfurt 1:0 Wolfsbrug durch wieder mal Gekas.
-
Gekas trifft und trifft...
-
unfassbar!
-
Zitat
Original von johny04
Ich wusste ganz genau dass das von dir kommt, ehrlich.
Zählt ja bekanntlich bei jedem Verein, nur bei dem eigenen nicht..Und ich wusste, dass du auch hier den offensichtlichen Unterschied nicht siehst. Werde mich jetzt aber nicht nochmal auf diese Diskussion einlassen.
-
Zitat
Original von BigB
Schau dir mal die Verletztenliste an.
Das zählt nicht. Die haben auch so eine Mannschaft auf dem Platz, die qualitativ nicht schlecht ist, sondern gar immer noch mithalten könnte.
-
Den Gekas haben wir echt verschenkt...
-
Zitat
Original von Goal04
Das zählt nicht. Die haben auch so eine Mannschaft auf dem Platz, die qualitativ nicht schlecht ist, sondern gar immer noch mithalten könnte.Da gebe ich dir wiederum Recht. Allerdings ist das beim HSV jetzt schon seit einigen Jahren so. Die haben Jahr für Jahr im Schnitt 8 oder 9 Verletzte zur gleichen Zeit. Deshalb ist der Kader inzwischen so riesig, aber ne eingespielte Truppe haben die schon lange nicht mehr auf dem Platz gehabt.
-
Zitat
Original von BigB
Und ich wusste, dass du auch hier den offensichtlichen Unterschied nicht siehst. Werde mich jetzt aber nicht nochmal auf diese Diskussion einlassen.
Ok...
Der Trainer aber auch nicht...Eine Ausrede für die Aufgaben in der Bundesliga soll die Verletztenmisere aber nicht sein. „Wir haben trotzdem eine starke Mannschaft, das darf nicht als Alibi durchgehen“, meint Veh. „Der Kader ist groß genug, ich glaube an die Qualitäten jedes einzelnen.“ In dieser Woche arbeitete er vor allem am zuletzt fehlerhaften Zweikampfverhalten des Tabellenachten.
-