2:1 FCN
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Wenn die Bayern so weiter spielen, knallt's in Gladbach noch 4-5 mal, die drehen unheimlich auf...
-
HSV - Hoffe 1-1
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Hegeler gehört uns noch.
Da wir ihn (erneut) abgegeben haben, ist er zumindest in dieser Saison unser Ex-Spieler. Hätte den jetzt auch lieber in Lev, aber man wollte ihn nicht.
-
Hegeler war aber für die 6 eingeplant und nicht als IV. Und auf der 6 sind wir ja nun wirklich überbesetzt bzw. hätte man das vor Saisonbeginn annehmen können.
-
Zitat
Original von Schnute04
Wenn die Bayern so weiter spielen, knallt's in Gladbach noch 4-5 mal, die drehen unheimlich auf...Ich versteh die Esel nicht........stehen ganz unten und auch wenn's die Bauern sind :
1 gelbe Karte bisher für Gladbach.
Im Heimspiel gegen den Abstieg zu kämpfen, sollte anders aussehen.Ich red nicht von Brutalo-Fouls....:levz1
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
2:1 FCN
So ein Treffer kurz vor der Halbzeit ist gut für de Moral -
Krank wie die Frankfurter zur Zeit abgehen...
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Krank wie die Frankfurter zur Zeit abgehen...
Die werden sich ihr Tief auch noch gönnen. Genau wie Hoffenheim und Dortmund. -
Zitat
Original von BigB
Sympathischer Kerl, der Veh.
Oh ja, und wie. -
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich versteh die Esel nicht........stehen ganz unten und auch wenn's die Bauern sind :
1 gelbe Karte bisher für Gladbach.
Im Heimspiel gegen den Abstieg zu kämpfen, sollte anders aussehen.Ich red nicht von Brutalo-Fouls....:levz1
die haben im Pokal gegen uns gewonnen, das reicht doch für den Rest der Hinrunde
-
Zitat
Original von Matze
Hegeler war aber für die 6 eingeplant und nicht als IV. Und auf der 6 sind wir ja nun wirklich überbesetzt bzw. hätte man das vor Saisonbeginn annehmen können.Ich hätte lieber einen Hegeler als einen Balitsch. Meine Meinung.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hätte lieber einen Hegeler als einen Balitsch. Meine Meinung.
mag sein, aber Balitsch ist bis jetzt alles andere als eine Enttäuschung
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
mag sein, aber Balitsch ist bis jetzt alles andere als eine EnttäuschungKämpferisch ja. Spielerisch kann er Hegeler und unseren anderen Sechsern nicht das Wasser reichen.
-
Oha, ich sehe ja jetzt erst, dass Frankfurt in der Blitztabelle auf Platz 3 steht.
-
Zitat
Original von BigB
Oha, ich sehe ja jetzt erst, dass Frankfurt in der Blitztabelle auf Platz 3 steht.Bist ja `nen Schnellmerker
-
Elfer Frankfurt
-------und---------
Tor Frankfurt (3:0) - Gekas
-
Gladbach 2:2 Bayern
-
Gladbach gleicht aus
-
HöHö
-