Bundesliga macht richtig Spaß dieses Jahr.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
HSV 2:1 Hoffe durch Petric
-
HSV - Hoffe 2-1 Petric
-
Kacke
-
Gladbach - Bauern 3-3 durch die Heulsuse..
-
Gladbach 3:3 Bayern
-
F.uck
-
Mist
3:3 in Gladbach
-
@ marci und johny04: Für wen tickert ihr hier eigentlich?
-
Zitat
Original von BigB
@ marci und johny04: Für wen tickert ihr hier eigentlich?Lol?
Was ist den bei dir kaputt?? -
-
Zitat
Original von BigB
@ marci und johny04: Für wen tickert ihr hier eigentlich?Das frag ich mich jedes Wochenende
HSV - Hoffenheim wäre ein Unentschieden doch besser für uns. Die Hamburger sind jetzt auch nicht so weit weg von uns.
Aber hoffentlich gewinnen die Bauern und Mainz nicht.
-
Zitat
Original von BigB
@ marci und johny04: Für wen tickert ihr hier eigentlich?Keine Ahnung.^^ Aber naja vllt. interessiert sich einer dafür oder so.
Außerdem ist es doch nicht verboten oder?
-
Zitat
Original von dertorgarant
Das frag ich mich jedes Wochenende
HSV - Hoffenheim wäre ein Unentschieden doch besser für uns. Die Hamburger sind jetzt auch nicht so weit weg von uns.
Aber hoffentlich gewinnen die Bauern und Mainz nicht.
Es soll Menschen geben, die gucken sich ein Einzelspiel an,und nicht immer Konfi...
FCN-Effzää 3-1
-
Ich denke jeder hier infomiert sich hier selber
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu:bayerapplaus
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Keine Ahnung.^^ Aber naja vllt. interessiert sich einer dafür oder so.Wenn ich einen Ticker will, schau ich mir einen Ticker an. Der ist auch ausführlicher.
Das ist so ein Werkself-Phänomen. Alle hier gucken das entweder gerade im TV oder lesen einen Ticker.
-
Trainerwechsel funzt wohl nicht beim Efzääääh
-
Nürnberg - Ziegen 3:1 ,
-
Jetzt könnte langsam der Schlusspfiff in Gladbach kommen.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn ich einen Ticker will, schau ich mir einen Ticker an. Der ist auch ausführlicher.
Das ist so ein Werkself-Phänomen. Alle hier gucken das entweder gerade im TV oder lesen einen Ticker.
Deine Ergüsse muss man auch in jeden Thread ertragen, also kannst du uns das auch lassen,ok?
Aüßerdem machen das hier einige...nicht nur 2....Yessss.
3-3 Gladbach und Bauern
-