ZitatOriginal von johny04
Aüßerdem machen das hier einige...nicht nur 2....
Was es definitiv nicht besser macht.
Einfach nur total unnötig.
Aüßerdem machen das hier einige...nicht nur 2....
Jawoll!
Mit diesen Ergebnissen kann ich leben.
ZitatOriginal von BigB
Wenn ich einen Ticker will, schau ich mir einen Ticker an. Der ist auch ausführlicher.
Das ist so ein Werkself-Phänomen. Alle hier gucken das entweder gerade im TV oder lesen einen Ticker.
Ja und nu?
Das sind ja mal wieder traumhafte Ergebnisse, auch wenn die Bayern noch ausgeglichen haben. Jetzt müssen wir die Vorlage nur mal nutzen...
Naja schade , dass es nicht beim 3:2 für die Bauern geblieben ist
Mit dem Rest der Ergebnisse kann man leben
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Ja und nu?
Nix nu. War nur eine Frage, weil mich das immer wundert, warum hier so viele Leute etwas tickern, was eh alle sehen. Je mehr Leute es sind, desto nerviger wird es.
ZitatOriginal von BigB
Du wiederholst dich doch auch in jedem Thread, obwohl jeder weiß, worauf du hinaus willst.
ZitatOriginal von BigB
Ok, entschuldigen Sie...
Ich meine du hast auch im EL und CL Thread hier und da getickert....
Gerade du regst dich darüber auf, das einige in gewissen Threads viel schreiben...
ZitatOriginal von Marion
Jawoll!
Mit diesen Ergbenissen kann ich leben.
ich hätte den Kölnern aber auch den Abstiegsplatz gegönnt
ZitatOriginal von Wäller Löwe
ich hätte den Kölnern aber auch den Abstiegsplatz gegönnt
Der kann ja morgen hoffentlich noch kommen!!!
Lol?
Was ist den bei dir kaputt??
Gott verdamt er hat recht!
Schreibt hin , dass es euch freut, dafür finde ich , ist der Thread gut! Oder was euch garnicht passt! Ob ihr vielleicht ne Karte anders gesehen habt etc. etc....
Der Spieltag heute übrigens : =) =) =)
ZitatOriginal von Jojo
Der kann ja morgen hoffentlich noch kommen!!!
Jo stimmt, habe ich garnicht dran gedacht
ZitatOriginal von eRaz00r
Gott verdamt er hat recht!
Schreibt hin , dass es euch freut, dafür finde ich , ist der Thread gut! Oder was euch garnicht passt! Ob ihr vielleicht ne Karte anders gesehen habt etc. etc....
Der Spieltag heute übrigens : =) =) =)
Ich werde den Thread hier weiterhin so benutzen wie es mir spaß macht, ich weiß nicht ob die anderen das jetzt einstellen, finde es aber absolut stuss sich darüber aufzuregen... es läuft Fussball, ich bin in einem Fussballforum und sogar in einem Thread der Bundesliga heißt....
Ich schaue manchmal Einzelspiele,und bin froh wenn ich hier die anderen Ergebnisse lesen kann..
ich schaue nix. Und im Normalfall ist dieser Thread hier meine erste Anlaufstelle. Man kann sich auch künstlich aufregen.
ZitatOriginal von BigB
Nix nu. War nur eine Frage, weil mich das immer wundert, warum hier so viele Leute etwas tickern, was eh alle sehen. Je mehr Leute es sind, desto nerviger wird es.
Dich zwingt keiner diesen Thread zu lesen.
Aber wenn es dir hilft, es tickert einer weniger. (Dir ist schon klar, dass ich nicht der einzige bin^^)
Back to football, please!
ZitatOriginal von BigB
Was du für Probleme hast ist echt unglaublich.
"Ihr tickert" Mimimimi
"Ihr pfeift gegnerische Spieler aus" Mimimimi
Danke, dass ihr die (Zwischen)ergebnisse gepostet habt. Ich habe die Spiele nämlich nicht geschaut.
@ xNaipa
Büdde
Ich möchte BigB für das Posting danken. Ich verstehe denn Sinn des Tickers hier auch nicht wirklich...
ZitatOriginal von ZeArturo
Ich möchte BigB für das Posting danken. Ich verstehe denn Sinn des Tickers hier auch nicht wirklich...
Und ich verstehe nich was dich das angeht und warum du hier deine Meinung kund tust..