1...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Meins
-
Seite 100 am 6.November 2010 um 19:44 erreicht!!!!
-
Was für ein Kindergarten.
Jeder gegen jeden und am besten alle gegen BigB. -
Zitat
Original von Marion
Was für ein Kindergarten.
Jeder gegen jeden und am besten alle gegen BigB....der auch permanent ALLES dafür tut...
Um aufs Thema zurück zu kommen....Klasse Tor von Schweinsteiger mit der Hacke!
-
Trotzdem einfach nur hart was Bayern für Chancen vergeben hat. Und gerade deshalb freut mich der 1 Punkt umso mehr.
Bytheway: Was ist eig aus dem Bayerbolz3000 geworden? Hat man den entgültig vergrault?
-
Lt kicker besteht bei Starke der Verdacht auf einen Bauchmuskel-Bündelriss.
Er droht dadurch länger auszufallen.
Ist bestimmt sehr schmerzhaft. -
Zitat
Original von BayerP
Die 87 steht denk ich mal für dein Baujahr?
Hier tickern Kinder mit Bauhjahr 95 oder noch jünger
Bin mit jetzt werdenen 24 Administrativer Leiter der IT und zähle mich nicht mehr als Schüler/Kind
und das alle auf BigB rumhauen weil er oft eine eigene/andere Meinung hat wird hier wohl zum Sport!
-
Zitat
Original von Marion
Lt kicker besteht bei Starke der Verdacht auf einen Bauchmuskel-Bündelriss.
Er droht dadurch länger auszufallen.
Ist bestimmt sehr schmerzhaft.Vor allem das Lachen wird wehtun..
-
Das wird ihm vorläufig vergangen sein.
-
-
Zitat
Original von Patrick87
...Bin mit jetzt werdenen 24 Administrativer Leiter der IT ...
Das heisst, Du darfst mit deinem abgeschlossenen Studium der Informatik schon selbstständig Staubsauger an der Haustüre verkaufen?
-
Zitat
Original von günni
Das heisst, Du darfst mit deinem abgeschlossenen Studium der Informatik schon selbstständig Staubsauger an der Haustüre verkaufen?
Ich bin schon Administrativer IT Leiter meiner hauseigenen EDV
Aber bytheway was interssiert uns was du beruflich machst oder wie lange du beim kacken brauchst...
-
Zitat
Original von günni
Firma Vorwerk, Wuppertal, Tach!Herrlich Nürnberg! Was fürn Strich vom Hegeler!
-
Zitat
Original von BayerP
Ich bin schon Administrativer IT Leiter meiner hauseigenen EDV
Aber bytheway was interssiert uns was du beruflich machst oder wie lange du beim kacken brauchst...
Das ich sicher kein Kind mehr bin worauf du hinaus wolltest! Denn dazu zähle ich mich nicht mehr!
Zudem solltest auch aufpassen was du sagst
und @ Günni
Ne bei dem Unternehmen wo ich arbeite werden keine Staubsauger verkauft sondern Softwarelösungen für Warenwirtschaftssysteme.
-
Zitat
Original von Patrick87
und @ Günni
Ne bei dem Unternehmen wo ich arbeite werden keine Staubsauger verkauft sondern Softwarelösungen für Warenwirtschaftssysteme.
Mach Dich mal locker und lass die Luft raus Junge,
warum habe ich wohl ein gesetzt? -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Firma Vorwerk, Wuppertal, Tach!Herrlich Nürnberg! Was fürn Strich vom Hegeler!
Du musst natürlich auch noch Deinen Kommentar abgeben,ab in den blauen Kindergarten mit Dir
-
Das unentschieden letzte Woche war mal voll fürn Hintern und vor Morgen ist mir auch bang...9-0 ist ne ansage
-
Wird wohl diese Saison ne knappe Angelegenheit,wird mal wieder Zeit,dass ihr blauen uns gratuliert, [SIZE=7] kannst ja dann mal nen Bier springen lassen[/SIZE]
-
Zitat
Original von ralli
[SIZE=7] kannst ja dann mal nen Bier springen lassen[/SIZE]
Ich glaub, ich brauch ne Brille, kann das gar nicht lesenbtw: Was sind die Hoppenheimer ässlich in ihren goldtrikots
-
Was für ne Bude vom Schwegler
-