Was habe ich denn hier ausgelöst?
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Was habe ich denn hier ausgelöst?Machst du doch öfters?!
Aus nichts einen Elefanten machen, bzw eine endlos lange Diskussion... -
Zitat
Original von johny04
Machst du doch öfters?!
Aus nichts einen Elefanten machen, bzw eine endlos lange Diskussion...Da bist Du ja auch ganz unbeteiligt
-
Zitat
Original von ralli
Da bist Du ja auch ganz unbeteiligt
Ja, genau wie du.
-
ein Unentschieden bei H96-BvB wäre so genial...dann ist ein Sieg heute von uns Pflicht!!
-
H96 - BvB 0-1 Kagawa....
-
Zitat
Original von johny04
H96 - BvB 0-1 Kagawa....Sauber!!!
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Sauber!!!
Was ist daran sauber?
-
Zitat
Original von Patrick87
Was ist daran sauber?
Finde es auch total geil,dass Dortmund führt,wo stehen die nochmal,weit hinter uns?
-
Zitat
Sauber!!!
-
-
Hat bestimmt den Kagawa im Managerspiel. So läuft das heutzutage, hauptsache man hat Punkte im Managerspiel; scheissegal welche Auswirkungen das auf seinen Verein hat.
-
Bin bei keinem Managerspiel, aber wie kann man nur Spieler aus anderen Vereinen aufstellen?!
NUR der SVB ist die Devise!
-
Zitat
Original von Man!cx
Bin bei keinem Managerspiel, aber wie kann man nur Spieler aus anderen Vereinen aufstellen?!
NUR der SVB ist die Devise!
Man darf bei der Interactive-Variante immer nur 3 aus demselben Verein gleichzeitig aufstellen..
-
Zitat
Original von Patrick87
Was ist daran sauber?
Hannover überholt uns vorerst nicht.
-
Zitat
Hannover überholt uns vorerst nicht.
Hannover darf auch nicht der Maßstab sein an dem man sich orrientieren sollte!
-
Neee, isss klar!
Das Dortmund der Konkurrenz aber so langsam enteilt und auf uns schon 10 Punkte Vorsprung hat, scheint Dir aber entgangen zu sein.
Hauptsache, Hannover überholt uns nicht ... wen interessiert denn bitte Hannover?
-
Jetzt regt euch doch mal alle ab, mein Gott...
Ist doch ihre Sache...Dortmund macht mir keine Sorgen, die brechen auch nochmal ein,Hannover wird sicher nicht bis Saisonende oben mitspielen.
Ich hoffe nach wie vor auf ein Unentschieden...
-
Zitat
Original von johny04
Dortmund macht mir keine Sorgen, die brechen auch nochmal ein ...
Ich find das immer sehr vermessen so etwas zu sagen: derzeit machen Sie in der Liga einen sehr gefestigten Eindruck. Sollten Sie sich wider Erwarten vorzeitig aus der Euroliga verabschieden, dann sind sie meines Erachtens ein sehr ernst zu nehmender Kandidat auf die Meisterschaft!
Nicht, das ich mir das wünsche, aber wir sprechen uns am 34.ten Spieltag nochmal!
-
Zitat
Original von Zwerg04
Ich find das immer sehr vermessen so etwas zu sagen: derzeit machen Sie in der Liga einen sehr gefestigten Eindruck. Sollten Sie sich wider Erwarten vorzeitig aus der Euroliga verabschieden, dann sind sie meines Erachtens ein sehr ernst zu nehmender Kandidat auf die Meisterschaft!
Kann sein, ich meinte damit,die haben auch nochmal ihr Tief...
Abwarten was der Klopp mit der jungen Truppe so hinbekommt... -
2:0 Barrios
Unglaublich gut gekontert
-