1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von BigB
    Was habe ich denn hier ausgelöst? :LEV14


    Machst du doch öfters?!
    Aus nichts einen Elefanten machen, bzw eine endlos lange Diskussion...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Machst du doch öfters?!
    Aus nichts einen Elefanten machen, bzw eine endlos lange Diskussion...


    Da bist Du ja auch ganz unbeteiligt :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da bist Du ja auch ganz unbeteiligt :LEV18


    Ja, genau wie du. :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ein Unentschieden bei H96-BvB wäre so genial...dann ist ein Sieg heute von uns Pflicht!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Patrick87


    Was ist daran sauber? :LEV11


    Finde es auch total geil,dass Dortmund führt,wo stehen die nochmal,weit hinter uns? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat bestimmt den Kagawa im Managerspiel. So läuft das heutzutage, hauptsache man hat Punkte im Managerspiel; scheissegal welche Auswirkungen das auf seinen Verein hat. :LEV11

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Man darf bei der Interactive-Variante immer nur 3 aus demselben Verein gleichzeitig aufstellen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Neee, isss klar! :LEV11


    Das Dortmund der Konkurrenz aber so langsam enteilt und auf uns schon 10 Punkte Vorsprung hat, scheint Dir aber entgangen zu sein.


    Hauptsache, Hannover überholt uns nicht ... wen interessiert denn bitte Hannover?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Jetzt regt euch doch mal alle ab, mein Gott...
    Ist doch ihre Sache...


    Dortmund macht mir keine Sorgen, die brechen auch nochmal ein,Hannover wird sicher nicht bis Saisonende oben mitspielen.


    Ich hoffe nach wie vor auf ein Unentschieden...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Dortmund macht mir keine Sorgen, die brechen auch nochmal ein ...


    Ich find das immer sehr vermessen so etwas zu sagen: derzeit machen Sie in der Liga einen sehr gefestigten Eindruck. Sollten Sie sich wider Erwarten vorzeitig aus der Euroliga verabschieden, dann sind sie meines Erachtens ein sehr ernst zu nehmender Kandidat auf die Meisterschaft!


    Nicht, das ich mir das wünsche, aber wir sprechen uns am 34.ten Spieltag nochmal!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Ich find das immer sehr vermessen so etwas zu sagen: derzeit machen Sie in der Liga einen sehr gefestigten Eindruck. Sollten Sie sich wider Erwarten vorzeitig aus der Euroliga verabschieden, dann sind sie meines Erachtens ein sehr ernst zu nehmender Kandidat auf die Meisterschaft!


    Kann sein, ich meinte damit,die haben auch nochmal ihr Tief...
    Abwarten was der Klopp mit der jungen Truppe so hinbekommt... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben