1. Bundesliga 2010/2011

• Also der Schiri kriegt wohl was von der Schwarz-Gelben Meisterprämie ab ....

Fragwürdige Handentscheidungen, kein Elfmeter für 96 nach Schmelzer Foul mit folgender Verletzung, Freistößfe bei 50:50 entscheidungen für schwarz-gelb

Exzellent gekontert zum 2:0 - das war schon Klasse!
    Und auch das 3:0 war herausragend herausgespielt, der abpraller war dann natuerlich recht glücklich.

• Zitat

Original von Eased04
    Also der Schiri kriegt wohl was von der Schwarz-Gelben Meisterprämie ab ....

Fragwürdige Handentscheidungen, kein Elfmeter für 96 nach Schmelzer Foul mit folgender Verletzung, Freistößfe bei 50:50 entscheidungen für schwarz-gelb

Exzellent gekontert zum 2:0 - das war schon Klasse!
    Und auch das 3:0 war herausragend herausgespielt, der abpraller war dann natuerlich recht glücklich.

Hab leider nur die letzten Minuten verfolgt gerade. Die Entscheidung Rot und Elfer gegen Hannover war auf jeden Fall völlig richtig. Selten dumm von Haggui...

• Zitat

Original von Renato13

Hab leider nur die letzten Minuten verfolgt gerade. Die Entscheidung Rot und Elfer gegen Hannover war auf jeden Fall völlig richtig. Selten dumm von Haggui...

Das kriede ich auch gar nicht an!

Aber auch der Freistoß zum 3:0 war für mich äußerst fraglich...

Bei der Elfmeter Szene für 96...
    Stoppelkamp kommt grad so zum abschluss, indem er reingrätscht, danach kommt Schmelzer zu spät und tritt ihm damit wohl das Sprunggelenk / die Bänder durch. Gar nix :bayerapplaus

• Zitat

Original von Renato13
    Junge junge, die Bienen sind wirklich bärenstark diese Saison.....

Momentan 26:7 Tore!

Derzeit beste Torfabrik und sicherste Abwehr ... kann der Kloppo das bis zum Saisonende so weiter dosieren, dann haben die Bienen gestochen und sind Meister. :LEV16

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• ok, das ist natürlich bitter....Wobei ich den Brych eigentlich noch für einen der "Besseren" Schiris halte...Aber gut, schlechten Tag erwischt vielleicht...

• Zitat

Original von Zwerg04

Momentan 26:7 Tore!

Derzeit beste Torfabrik und sicherste Abwehr ... kann der Kloppo das bis zum Saisonende so weiter dosieren, dann haben die Bienen gestochen und sind Meister. :LEV16

Wenn man mal ganz sachlich an die Sache rangeht, ist das, was der Kommentator gesagt hat (Topfavorit auf die DM) gar nicht so abwegig.

Mit Weidenfeller keinen Weltklasse aber einen sehr soliden Torwart.

Eine junge aber dennoch abgeklärte und sogar noch tochgefährliche Innenverteidigung mit Hummels und Subotic.

Mit Götze und Schmelzer 2 riesen Talente in Topform. Mit Großkreutz einen Beißer der immer 110% gibt. Mit Sahin den momentan wohl besten Mittelfeldspieler der Liga (neben Schweini). Dazu kommt ein unbekannter Japaner, der eingeschlagen hat wie ne Bombe und Barrios ist eh ein Killer.

Von der Bank kommt dann noch ein Lewandowski......

Nicht zu vergessen der Trainer, der diese Saison schon gefühlte 10 Jokertore "eingewechselt" hat....

• Stellt sich mir immer nur zum wiederholten Mal die Frage:

warum klappt das immer bei den Anderen und nicht mal bei uns? :LEV16

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Wirklich stark vom BVB, langsam gehen mir die Dortmunder auf die Nerven. Neben den Ziegen für mich der unsympathischste Bundesligaverein... auch wenn ich denen nichts gönne, den sportlichen Erfolg muss man bisher anerkennen.
    Man kann nur hoffen, dass Dortmund sich in der Euro League nochmal zusammen reißt, Zweifachbelastung mit der laufintensiven Spielweise und dem verhältnismäßig (qualitativ) dünnen Kader wäre über die ganze Saison gesehen schwierig umzusetzen.

• Fallen ja verdammt viele Tore diese Saison.
    Diesen Spieltag 35 Tore. Ob es nur an dem neuem Ball liegt?
    Jedenfalls macht die Liga zur Zeit richtig viel Spaß!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!