1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Eased04


    Haste heut Sahin schiessen sehen :LEV19


    Ne, den hab ich leider verpasst. War der etwa noch schwächer?
    Was bei Werder bloß los ist... im Pokal raus, in der CL so gut wie raus, in der Liga abgeschlagen mit 27 Gegentoren. Da liegt einiges im Argen...

  • da bin ich ja mal gesoannt, wann in Bremen eine Trainerdiskussion anfängt. Sowas ist doch allmählich nicht mehr normal. Mein lieber Schwan. Bin gespannt, ob der Schaaf da nochmal die Kurve bekommt.

  • Was Nürnberg, Freiburg (beide 18 Punkte) und Mainz leisten ist herausragend. Mit dem Spielermaterial so gut dazustehen: Großen Respekt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mein Gott, was die Dortmunder da abliefern ist der Wahnsinn...


    Tordifferenz +20 !! :LEV5


    Kein anderes Team ist im Zweistelligen-Bereich...Ich würde denen den Titel mal gönnen.



    Nächste Woche: Köln vs. Gladbach :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Was Nürnberg, Freiburg (beide 18 Punkte) und Mainz leisten ist herausragend. Mit dem Spielermaterial so gut dazustehen: Großen Respekt.


    Wenn auch ein etwas stärkerer Kader zur Verfügung steht als bei den von dir genannten Vereinen, aber ein ganz großes :LEV5 geht für mich auf jeden Fall auch nach Dortmund. Ein absolut funktionierendes Team mit vielen jungen Spielern, das die Liga absolut dominiert.Super Arbeit, Klopp!!!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mich nerven die Majas langsam...


    Ich will die Schale mal hier in Leverkusen sehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    BVB top ? Ich lach mich schlapp. Verliert man eben mal beim OFC und international spielt man nur die zweite Geige.


    Paris ist eben nicht Hannover


    Im Pokal ist es dumm gelaufen, man kennt das ja. Dass es international noch nicht so klappt, kann auch nicht verwundern im Hinblick auf die jungen, unerfahrenen Spieler. Außerdem bezog ich mich hier auf die BL.


    Hab übrigens noch Frankfurt vergessen lobend zu erwähnen. Macht gute Arbeit da der Skibbe!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Ist klar... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Mich nerven die Majas langsam...


    Mich nerven die schon seit längerer Zeit, obwohl sie in der BL schon sehenswerten Fußball spielen. Zusätzlich hatten sie zum Teil auch Glück in dem Moment auf die Gegner zu treffen, in dem sie sich in einer kleinen Krise befinden. Aber auch sie wird es erwischen, und wenn der Vorsprung bis dahin nicht ins unermessliche gewachsen ist, wird es nochmal spanndend.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Mich nerven die schon seit längerer Zeit, obwohl sie in der BL schon sehenswerten Fußball spielen. Zusätzlich hatten sie zum Teil auch Glück in dem Moment auf die Gegner zu treffen, in dem sie sich in einer kleinen Krise befinden. Aber auch sie wird es erwischen, und wenn der Vorsprung bis dahin nicht ins unermessliche gewachsen ist, wird es nochmal spanndend.


    Man sollte mit den Maja's abwarten. Sie fangen ähnlich wie wir letzte Saison an. Hungrig und erfolgreich. Doch es wird auch bei ihnen wieder etwas nach unten gehen. Wenn ihr euch mal die Spiele international anschaut, sehen sie meist sehr unglücklich aus, auch wenn sie ihre Torchancen haben.

  • Wenn man in der Hinrunde bereits einen zu guten Lauf hat, wird das am Ende nichts mit dem ganz Großen Ding, ist einfach so... Können ja selbst ein Lied davon singen. Umgekehrt hingegen gabs schon Meister die nach der Hinrunde nur 8. oder sowas waren. (Wolfsburg, Stuttgart....) Also Dortmund ist im Moment eigentlich zu gut für Platz 1 am Ende :LEV18 :D Natürlich sollte man aufpassen das der Abstand net zu groß wird...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wenn man in der Hinrunde bereits einen zu guten Lauf hat, wird das am Ende nichts mit dem ganz Großen Ding, ist einfach so... Können ja selbst ein Lied davon singen. Umgekehrt hingegen gabs schon Meister die nach der Hinrunde nur 8. oder sowas waren. (Wolfsburg, Stuttgart....) Also Dortmund ist im Moment eigentlich zu gut für Platz 1 am Ende :LEV18 :D Natürlich sollte man aufpassen das der Abstand net zu groß wird...


    Sieben Punkte sind da (noch) sehr wenig. :levz1

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich würde denen den Titel mal gönnen.


    :LEV9


    Mal?
    Weil die die letzten jahre immer oben waren, immer nahe dran, immer für Furore gesorgt und ann doch knapp gescheitert sind?


    Und auch gönnen könnte ich ihnen den irgendwie nicht.
    Freiburg kann meinetwegen gerne Meister werden! :LEV6

  • Das einzige war ich denen gönnen würde, ist, dass wir sie am Ende der Saison noch abfangen, so wie sie uns 2002. Dabei dürfen wir auch ruhig den schlechteren Fußball spielen, das haben die 2002 auch.


    Und wie sagte damals deren Manager (heute erfolgreich in K*ln): "Am Ende gewinnt immer der Jäger!"

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    BVB top ? Ich lach mich schlapp. Verliert man eben mal beim OFC und international spielt man nur die zweite Geige.


    Paris ist eben nicht Hannover


    Was sind denn das für Begründungen? Es gibt Bundesligisten, die sind schon bei weitaus schwächeren Teams im DFB-Pokal gescheitert.
    Die EL-Spiele der Dortmunder hast du gesehen? Die haben eigentlich in jeder Partie überzeugt, nur hatten Sie zu Hause gegen Sevilla und Paris einfach Pech bzw. haben ihre Chancen nicht genutzt....
    Dass sie dann auch noch gegen Mainz, Hoffenheim und die Bayern souverän gewonnen haben und ein unglaubliches Torverhältnis haben, ist sicher auch purer Zufall :LEV9


    Ich gönne denen nichts und schon gar nicht die Meisterschaft, aber wer abstreitet, dass die Bienen in der momentanen Verfassung die beste deutsche Mannschaft sind, schaut wohl nicht so oft Fußball.....

  • Das wird in Dortmund noch genügend Schwierigkeiten geben. Wenn die erstmal 2 Spiele nacheinander nicht gewinnen, fangen sie an, nachzudenken. Erst wird Sperren geben, Verletzungen, Formkrisen. Und der Kader ist nicht so breit, daß sie das ausgleichen können. Dortmund wird sich am Ende wohl wieder für die EuroLeague qualifizieren. Mehr wirds nicht, glaube ich.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!