1. Bundesliga 2010/2011

• Grundsätzlich würd' ich dir da durchaus zustimmen Fanis1904.
    Ich bin aber auch gegen eine Meisterschaft der Zecken. 2002 haben sie uns den Titel geklaut ( Schwalbe Kohler(?) im vorletzten Spiel, der zum Elfer in der 90. und zum Sieg führte)... Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn es diesmal genau andersrum ausgeht.

Abgesehen davon finde ich das hart gegenüber Schalke , falls Dortmund Meister wird.
    Da scheitert Schalke in den vergangenen Jahren oftmals sehr knapp an der Meisterschaft, und Dortmund schaffts sofort wenn sie mal oben stehen - das wäre sicherlich ein Stich ins Herz für alle Schalker...
    Abgesehen davon, macht der Watzke den Club unsympathisch.
    Unglaublich wie sehr ER unseren Verein, Bayer Leverkusen, hasst.

Von daher CONTRA BVB Meister :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat eigentlich gestern jemand das Interview von Großkreutz gesehen? Dieses extrem dümmliche Grinsen die ganze Zeit, ich hab mich sowas von amüsiert. Da können Poldis Interviews eigentlich kaum noch mithalten! Selbst Hummels wurde dann dabei ertappt, wie er sich über das Interview köstlich amüsierte und wurde im Studio dann darauf angesprochen. Er meinte dann, er würde sich immer amüsieren, wenn Großkreutz im Interview sei und habe noch nie gehört, wie man ein Spiel so einfach zusammenfassen kann. :D :D :D

@Shady
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Guter und treffender Beitrag, aber so kennt man dich ja :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Er meinte dann, er würde sich immer amüsieren, wenn Großkreutz im Interview sei und habe noch nie gehört, wie man ein Spiel so einfach zusammenfassen kann. :D :D :D

Ja, die Situation war schon spassig :D
    Hummels ist im Gegensatz zu Großkreutz wirklich ein sehr sympathischer und scheinbar auch kluger Genosse...
    Großkreutz kann ich ja überhaupt nicht ausstehen,
    der ist dumm wie Brot und hat fußballerisch nicht viel drauf; dafür natürlich kampf- und lauftechnisch bärenstark.. Zudem fällt er oft damit auf, gegnerische Fans ( oft grundlos) zu provozieren - einfach ein richtig dummer Ruhrpottasi wie er im Buche steht ...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zum Derby Ziegen - Esel :

Nach dem Spiel heute wird Pleiten-Meier noch einmal einen seiner spektakulären Transfers einfädeln.

Aus Polen wird ein sündhaft teures Hirn-Implantat für Poldi gekauft.

Dessen Leistungen auf dem Rasen bleiben danach zwar auch grützig , aber dafür klaut der Doppelkeks erfolgreich die schicken Autos seiner Kollegen........

:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von kuwin
    Ja und? Vllt ist es verdient aber Dortmund is einfach s****e...(Watzke, Fans?! Umfeld.... etc.. Mannschaft für mich zudem völlig überbewertet) Genau wie Mainz :D :LEV18

Nur, weil ein Idiot wie Watzke dumme Kommentare abgibt, Dortmund hassen? :D

Wenn du jede Aussage so ernst nimmst, wirst du viel zu tun haben, dich über andere aufzuregen. ;)

Ich denke auch, dass nicht jeder den Holzhäuser so sympatisch findet. Also die Vereinsbrille bitte runter. :D

• Naja komm Fanis,
    das ist schon der Hammer in welcher permanenten Art und Weise der Watzke ständig gegen uns schießt und uns als "Fehler der DFL" etc. bezeichnet.
    Da kann ich jeden verstehen, der dann Abneigungen entwickelt.......

• Aber der Watzke hat nix mit Trainer, Spielern und Fans zu tun. Und was die sportlich derzeit abliefern, ist einfach erste Sahne. Das muss man anerkennen. Zudem haben die ein deutlich sympathischeres Teams als in früheren Zeiten, sieht man mal von Großkreutz ab, der wirklich dumm wie Brot ist.

• Joar haste net ganz Unrecht... Ich beschränke mich im aufregen auch im wesentlichen auf die Ziegen, Bauern und die Majas... Sie sind mir einfach grundsätzlich unsympathisch...
    Schalke beispielsweise mögen hier ja auch viele net, sind mir persönlich völlig egal :levz1
    Aber letztlich wurscht, Nur der SVB und gut is :LEV2

• Zitat

Original von BigB
    Aber der Watzke hat nix mit Trainer, Spielern und Fans zu tun. Und was die sportlich derzeit abliefern, ist einfach erste Sahne. Das muss man anerkennen. Zudem haben die ein deutlich sympathischeres Teams als in früheren Zeiten, sieht man mal von Großkreutz ab, der wirklich dumm wie Brot ist.

Die sportliche Leistung stelle ich auch definitiv nicht zur Diskussion. Es ist verdient, aber mir gefällts halt nicht besonders... Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original von Goal04

Ja, die Situation war schon spassig :D
    Hummels ist im Gegensatz zu Großkreutz wirklich ein sehr sympathischer und scheinbar auch kluger Genosse...
    Großkreutz kann ich ja überhaupt nicht ausstehen,
    der ist dumm wie Brot und hat fußballerisch nicht viel drauf; dafür natürlich kampf- und lauftechnisch bärenstark.. Zudem fällt er oft damit auf, gegnerische Fans ( oft grundlos) zu provozieren - einfach ein richtig dummer Ruhrpottasi wie er im Buche steht ...

Sehe ich in etwa ähnlich, aber für das vom BVB praktizierte Pressing ist ein Spieler wie er unverzichtbar. Das Erfolgsgeheimnis vom BVB liegt meiner Meinung nach auch darin, dass sich die ganze Mannschaft unheimlich viel bewegt. Gerade Großkreutz ist da auch einer, der das ganze Spiel über läuft wie ein Irrer und somit schon früh das Aufbauspiel des Gegners stört.

Bei den Fans wird er ohnehin vergöttert, weil er in der Jugend da schon gespielt hat und es sich auch nicht nehmen lässt, gegen die Schalker zu stänkern. Intelligenz ist sicherlich ein Punkt, den man weder Großkreutz noch Poldi vorwerfen könnte, :D daher auch oft das asoziale Auftreten beider (der Vorname "Kevin" ist da wohl bereits ein Indiz für seine soziale Herkunft), aber grundsätzlich finde ich es gut, dass es noch Spieler gibt, die sich derartig mit ihrem Verein identifizieren.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von ShoggyIntelligenz ist sicherlich ein Punkt, den man weder Großkreutz noch Poldi vorwerfen könnte, :D daher auch oft das asoziale Auftreten beider (der Vorname "Kevin" ist da wohl bereits ein Indiz für seine soziale Herkunft)

Jo mit dem Namen kann im Leben nichts mehr erreichen und man ist quasi grundsätzlich ganz unten in der Gesellschaft und asozial sowieso....
    Spreche aus eigener Erfahrung :LEV7

• Zitat

Original von kuwin

Jo mit dem Namen kann im Leben nichts mehr erreichen und man ist quasi grundsätzlich ganz unten in der Gesellschaft und asozial sowieso....
    Spreche aus eigener Erfahrung :LEV7

Das erklärt jetzt einiges :D :LEV19 :levz1

• Zitat

Original von Shoggy
    @Shady
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Guter und treffender Beitrag, aber so kennt man dich ja :levz1

:LEV6

Grafite hat getroffen, seh ich gerade. Weiß nicht, ob mich das freuen oder ärgern soll. Hab ihn in 2 Comunio-Ligen, beim Kicker hat ihn mein heutiger Spieltagsgegner.

• Zitat

Original von malteo
    diese schalker :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die dürfen sich nach dem Spiel auf Quälix Folterhügeln auslaufen.......ist ja alles noch vorhanden in WOB

:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.