ZitatOriginal von DevilDriver
Herrgott, brauchst du ein Taschentuch?
Demnächst kommst du nicht mal mehr mit einem Taschentuch ins Stadion. Wenn du dich gerne für die Polizei ausziehst, schön für dich.
ZitatOriginal von DevilDriver
Herrgott, brauchst du ein Taschentuch?
Demnächst kommst du nicht mal mehr mit einem Taschentuch ins Stadion. Wenn du dich gerne für die Polizei ausziehst, schön für dich.
BigB passt echt sehr gut ins Fernsehn. Immer schön die Moralkeule schwingen.
Lächerlich
Moralkeule? Das ist die Realität. Wach mal auf!
Ich stehe nicht auf verstärkte Sicherheitsmaßnahmen seitens der Polizei und der Vereine. Du offenbar schon.
ZitatOriginal von BigB
Ja natürlich.
Es wird seit über 10 Jahren in den Stadien gezündelt. Immer wird erzählt, wenn es nicht besser wird, dann machen wir dies und das. Blablabla.
Ich hab kein Problem damit, mal etwa intensiver durchsucht zu werden, wenn ich ab und an mal bisschen Pyro im Block erleben darf.
Aber du bist halt der typische "Fußballfan". Hauptsache alles schön friedlich, fair und nett. Emotionen und mal bisschen über die Strenge schlagen ist gleich ganz schlimm.
Spießertum nennt sich sowas auch.
Gladbach führt
ZitatOriginal von b04-Sascha
Gladbach führt
Herrlisch , die Esel
ZitatAlles anzeigenOriginal von DevilDriver
Ja natürlich.
Es wird seit über 10 Jahren in den Stadien gezündelt. Immer wird erzählt, wenn es nicht besser wird, dann machen wir dies und das. Blablabla.
Ich hab kein Problem damit, mal etwa intensiver durchsucht zu werden, wenn ich ab und an mal bisschen Pyro im Block erleben darf.
Aber du bist halt der typische "Fußballfan". Hauptsache alles schön friedlich, fair und nett. Emotionen und mal bisschen über die Strenge schlagen ist gleich ganz schlimm.
Wenn man also kein Bock auf diese verstärkten Kontrollen seitens der Polizei (siehe Frankfurtspiel, Abfahrt nach BMG) hat ist man also Spießer?? Wenn man sich bei Auswärtsfahrten noch frei bewegen möchte und seine Fahne mit in den Block bringen möchte, ist man auch Spießer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DevilDriver
Ja natürlich.
Ich zitiere mich mal ausm Spieltags-Thread:
ZitatWenn ich sowas beklopptes lese, kommt mir die Galle hoch...
Was ist an dem Pyromist so toll? Ist es schön, die wunderbar nach Lavendel duftenden Dämpfe einzuatmen? Ist es schön, ein kleines Lagerfeuer im Block zu haben wenn es mal so kalt ist? Ist es schön, in dieses wunderbar kräftig rot leuchtende Licht zu schauen?
Man, es geht auch um die Gesundheit von dir und deinen Mitmenschen bei solchen Aktionen...
Und was ist bitte ein "typischer" Fußballfan? Den gibt es nicht, dafür gibt es viel zu viele Unterschiede bei den Fußballfantypen.
Und wer sagt, dass BigB nicht für Emotionen im Fußball ist? Was ist das bitte fürn Kokolores? Fußball gucken = Emotionen die du durchlebst... du fieberst mit etc.
Pyrotechniken =/= Emotionen...
Wenn dir dann mal was passiert durch das Pryogedöns, sprechen wir uns wieder...
Jawohl, Köln nun letzter, Gladdies auf 16 und Schalke Vorletzter
Jetzt noch Sieg für die Werkself!!!
Ich brech zusammen :
Die Esel führen 0:2
Schalalala.......
tut doch gut!
GEILES Solo vom Elitevic
Hoffentlich noch 'nen Unentschieden bei den Spätzles...
Was ein hammer Tor von Ilicevic!
Geil Lautern drehts Spiel, und Schalke mit einem Handtor ausgeglichen
Tyüisch WOB - Main, LEV, S04?
der Stark
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich brech zusammen :
Die Esel führen 0:2
Schalalala.......
Weisste was Vinnie,
ich glaube die Böcke feiern noch heute Karfreitag und nageln ihren neuen Messias ans Kreuz.
Renato
Ahhhhhhhhhhhh ... Schock durch 90elf.de... da quatscht der doch tatsächlich vom 2-0 durch Bender und es ist nur das Außennetz. -.-
Zack, falscher Thread.
0:3 für die Bauern
Da können die Kölner doch nen wunderbaren Karneval feiern
Köln verliert 0:4 gegen Gladbach
Bin mir gerade unschlüssig, für wen ich bei Mainz-Hannover sein soll. Bei einem Hannoveraner Sieg rutschen wir wohl auf Platz 2, aber dann hätte Dortmund schon 7 Punkte Vorsprung auf den 2.