1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von herrLitschka
    ...

Die ganze Pyrotechnik Geschichte gehört einfach zu dieser Art Fankultur dazu, die wir in Deutschland. Guck mal wie es in den Ländern ist, die auch so eine Art der Fakultur haben. Da wird auch überall gezündet. Man kann es gut finden oder nicht, aber es zu verteufeln und die Leute als bekloppt zu bezeichnen, die sowas machen oder es gut finden ist einfach populistischer Schwachsinn.

Ihr könnt euch ja auch mal überlegen was ihr lieber haben wollt. So etwas oder eine Fankultur wie in den 80ern, als noch Hooligans die Fankurven eingenommen haben.

Guten Abend

• Sieg in Pauli und die Esel gewinnen 0:4 bei den Ziegen. :LEV2

Die Sportschau luhr ich heute nackig......man , ist das anschärfend :D

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Du bist einer von denen, die begreifen es erst wenn es weh tut. :LEV17

Pyrotechnik gehört zur deutschen Fankultur? :LEV11

Über den anderen Blödsinn den Du da von Dir gibst will ich gar nicht mehr weiter eingehen, einfach nur traurig. :LEV16

ln diesem Sinne wünsche ich Dir, dass man gerade bei Dir im Zelt beim durchsuchen immer schön tief in Deine Kimme leuchten möge. :LEV18 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Du hast anscheinend überhaupt nicht begriffen was ich gesagt habe.

Pyrotechnik gehört zur Ultrakultur, das ist richtig.

• Wie immer wieder geschrieben.
    Pyro sieht geil aus, gehört aber nicht in die Hände von Schwachmaten und davon gibt es in Fussballstadien sehr viele.

Schaut nur in die Scheizer Liga. Da wird ohne Ende gezündet und es gabs schon mehrere male, dass Pyros dann auf die Tribüne flogen. Und ich glaube das kann keiner rechtfertigen.

Und ich weiss nicht ob eine Fankultur wie in den Ländern in denen ohne Ende gezündet wird so geil ist.

Wenn ich da an FCZ - Leverkusen denke. Zürich hat keine Chance, geht 0:5 unter und der Heimblock singt unentwegt irgendwelchen spielunabhängigen Mist.
    Da geht es nur noch um Selbstdarstellung und so Penisvergleiche auf Kindergarten Niveau (Fahnenklau etc.)

Aber gute Stimmung wird ja teilweise auch mit permanenten Fahnenschwenken gleichgesetzt :LEV14 :LEV14
    Man muss sich nur vorstellen wie die Spieler abgehen, wenn sie ein schwenkendes Fähnchen sehen das ganze Spiel über. :LEV7

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn du sonst keine sexuellen Kontakte hast, dann kann ich dich da durchaus verstehen, dass du nichts dagegen hast.

Ansonsten scheinst du echt nicht viel in der Birne zu haben.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• törn, törn :LEV6 :LEV19 :LEV6

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler